Beiträge von Q-the-STORM

    also S03-04 720p WEB-DL hab ich gesehn.... von S01 hab ich nur kleine rips gefunden, nicht 720p...


    btw. wenn deine rips nicht reencoded sind, dann sind sie nicht 1080p sondern 1080i, weil die wie gesagt nicht 1080p senden..

    hmm....
    bei buffy in season 2 "Innocence"... die szene bei dem sich Buffy und Angel wieder in Angel's apartment treffen...
    oder s02 in "When She Was Bad" am ende wenn Buffy die Knochen vom Master mit dem Hammer kaputtschlägt... sehr emotional... sehr gut gemacht...
    und natürlich nicht zu vergessen in S07 "Chosen" als Spike anfängt zu strahlen und dann beim verbrennen lacht und alles zusammenbricht... auch sehr schön gemacht... besser hätte man Spike nicht "sterben" lassen können...


    da gibt es so viele stellen die einfach geniual gemacht wurden, genialer dialog und geniales acting und die kamera vom perfekten winkel...


    hmm... wäre heute nicht noch Nikita und The Vampire Diaries aufm Programm dann würd ich jetzt paar Folgen anschauen^^ nur davon du reden macht einem bock darauf^^

    Zitat von pulverfass;334623

    Das Serienjunkies Speed Food!


    so sieht das bei mir jeden 3-5ten tag aus^^ abends hab ich kein bock auf irgendwas besonderes, dann hau ich so ne suppe rein... ist gut, weil man dann schon bisschen in der Folge drin ist und dann ist das essen fertig und schon da^^

    nein da ist das "papier" praktisch schon die Disk.... mit dem richtigen drucker kann man das dann nicht von der echten Disk unterscheiden...


    also zum BDs brennen sollte der gut sein... 44.950 KB/s ist schön schnell... du könntest dir evtl auch vergleiche anschauen... einfach mal nach "LG BH10LS vergleich" googlen... oder "LG BH10LS test" oder ähnliches...

    Also.... es ist eine Serie die (glaub ich) auf Super RTL lief....
    da geht es um einen teen der in der zukunft lebt.... dort ist eine eiszeit, weil ein meteor in die erde eingeschlagen ist... und dort wo er lebt gibt es irgendwie so ein gerät, mit dem er dann in die vergangenheit reist... dort ist überall wüste... (später kommt raus das es nicht die vergangenheit ist, sondern die zukunft)... dort befreundet er sich mit ein paar leuten....
    was ich sonst noch weiß ich das es dort einen bereich gibt, den sie "Die Zone" nennen... und sie treffen öfters auf räuber, oder banditen oder so, die in wüstenfahrzeugen fahren...
    und am ende der Serie haben die irgend so eine blaue Energie gefunden, mit dem sie in die vergangenheit reisen, kurz bevor der meteor einschlägt und dann schießen sie auf den Meteor und er zersplittert...
    ich glaube das schlussbild war dann die erde mit einem ring wie saturn...


    naja, ich hoffe ich vermische hier nicht 2 serien, aber ich denke nicht... ist schon sehr lange her seit dem ich das gesehn hab... (ka vlt so 8-10 Jahre...)


    vlt kennt das jemand, irgendwie will ich das mal wieder anschauen^^

    also der shop ist gut, aber da ist jetzt noch nen film dabei....
    LG Electronics BH10LS30 (schwarz) SATA, Bulk günstig kaufen aus PC-Hardware - Laufwerke - Blu-ray Brenner - LG Electronics BH10LS30 (schwarz) SATA, Bulk - comtech.de online shop für günstig Einkaufen im Internet
    da ist nur dedr brenner... ist zwar nur 10€ aber trotzdem^^


    hier mal die geschwindigkeiten von dem brenner genauer:



    es kann dual layer brennen, das sind die 50GB BDs...


    LightScribe lohnt sich nur für die die es auch benutzen... so wichtig ist das auch nicht...
    ich persönlich brenne überhaupt nichts, ich hab nicht mal ein laufwerk am PC angeschlossen... also kann ich auch nicht sagen ob das Preis leistungs verhältnis gut ist....


    aber eine wichtige frage ist:
    Für was brauchst du den brennen primär...
    brahcst du ihn um daten zu brenenn, filme zu brennen, spiele zu brennen, konsolen spiele brennen etc...
    brennst du eher CDs, DVDs, BDs? das wäre auch eine hilfe um dir sagen zu können ob das der richtige brenner für dich ist..

    Es geht in der scene doch nicht ums geld? ich downloade und uploade nicht um geld zu sparen... Wenn man z.b. als sport Häuser hochklettert... das ist auch illegal, aber das macht man nicht um Geld für die Kletterarena zu sparen... genauso ist die scene... Es gibt leute die klettern hochhäuser (die "echte" scene, SiNNERS, DIMENSION, 2HD, FQM, METiS, ROAR etc) und es gibt leute die klettern kleinere häuser (sj.org, andere warez-seiten) und es gibt leute die schauen nur zu (downloader)... bei den hochhäusern muss jemand eins suchen wo man hochklettern kann (Supplier der "echten" scene), genauso auch bei den kleinen häusern (Leute die die retail DVDs kaufen damit man die für z.b. sj.org rippen kann).... Geld hat damit nichts zu tun, es ist ein sport... wenn man pro Folge 1€C zählen würde, würde ich trotzdem weitermachen, und da ist es total klar, das alles nichts mit geld zu tun hat...

    Alias ist auch gut... ich hab da zwar grad angefangen, aber eig muss man nur sagen das die serie von JJ Abrams ist^^ Fringe ist auch von JJ... wenn dir das gefallen hat, wird dir alias auch gefallen...
    das geniale da ist, das da die aktelle handlung ist und dazu noch die prophezeiungen und erfindungen von Milo Rambaldi, der sachen entwickelt und vorhergesehen hat, die sehr vor seiner zeit waren.... (er lebte 1444-1496) und über die serie verteilt erfährt man immer mehr über ihn und seine erfindungen und prophezeiungen, aber die hauptstory dreht sich eben um die Agentin Sydney Bristow (played by the magnificent Jennifer Garner)....


    hört sich blöd an, aber wenn man da paar Episoden gesehn hat, versteht man wieso die serie gut ist^^