Beiträge von Q-the-STORM

    bei GG ist es eben so das es da die 720p version nicht gibt, also ist das sowieso klar...


    nur eben bei serien bei der es die 720p version gibt und die WEB-DL dann auch noch kommt kann man eben entscheiden was für eine regel man nimmt...
    aber wenn wir sagen das WEB-DL immer kein QU ist, sondern immer eine eigene kategorie, dann ist das schon die regel und dann muss man auch nicht mehr darüber reden...

    ich meine eben das praktisch QUs immer StaffelUps sind.... BluRay, DVDRip kommen immer als volle oder halbe staffeln...
    WEB-DL kommt wöchentlich, so wie HDTV.... also EpiUp...
    also kann man sagen das man mit einem HDTV EpiUp das recht auf einen BluRay/DVDRip Staffel QU hat...
    und WEB-DL ist ein EpiUp, also eine neue Kategorie... so sehe ich das jetzt^^
    auch wenn jemand WEB-DL die ganze season nicht geuppt hat, fällt es trotzdem unter EpiUp, genau wie HDTV...

    ein WEB-DL ist eben auch nicht wirklich einem BluRay gleichzustellen....
    so wie ich es jetzt auffasse ist es so, dass jeder EpiUp angekündigt werden muss... WEB-DL fällt da mit rein.... BluRay und DVDRip nicht.... deswegen ist WEB-DL kein QU, sondern etwas eigenständiges...

    hmmm... so hab ich das auch gedacht.... aber genau steht das nicht in den regeln.. das einzige was dazu steht ist:


    Zitat

    A6. iTunesHD (WEB-DL) ist erlaubt, insbesondere XviD-Reencodes. iTunesHD ist immer höher eingestuft als HDTV.


    BluRay/DVDRip ist auch höherwertig als HDTV, aber dazu hat man eben das QU recht...


    ok gut jetzt weiß ich es ganz genau, thx^^

    ich wollte mal fragen wie es mit dem unterschied zwischen WEB-DL und HDTV steht.... wenn jemand von einer Serie HDTV.720p uppt, muss man ihn fragen ob man WEB-DL uppen darf? oder hat er kein recht an WEB-DL...? wenn er sowieso recht dazu hat, wieso kündigt man auch WEB-DL an, wenn man das recht sowieso hat..?


    wenn der upper das recht hat und nicht WEB-DL uppt muss man ihn dann fragen im wie bei einem QU?


    wieder mal so ein fall der nicht genau in den regeln steht.. ^^

    also ich finde das sj sehr userfreundlich ist, egal in welchem aspekt.... ich mein hier kommen machmal unglaubliche kommentare und fragen die man mit 10 sek google beantworten kann, und wie oft downmeldungen kommen die schön "ja" bei "Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:" stehen haben ob wol es klar ist, das nicht gesucht wurde.... wäre ich admin wären da schon so viele user gebannt... (gut für die noobs das ich es nicht bin^^) und wer nicht hier sein will kann wo anders hin gehen, aber es gibt keine andere public site mit so einer auswahl von serien...

    bei auto GK kannst du auch ne vorschau machen.... es ecoded für ne minute dann siehts du das aktuelle bild, dann schließt du es, stellst cropping bisschen um, machst wieder auf vorschau und das video kommt sofort mit aktuellem cropping.... natürlich ist das umständlich, bei VirtualDubMod geht das viel besser^^

    hab mal einfach eine datei geuppt.... als ich den link bekommen hab, kam das hier:


    Zitat

    Files will be stored till September 23, 2010, every download will prolong storage period for 5 days.


    ein traum für jeden uploader^^

    dann öffnest du den Editor (Start -> Ausführen -> notepad.exe )
    und schreibst rein:

    Code
    1. LayerBreak=1913760
    2. gamename.iso


    und speicherst es im selben ordner wie die gamename.iso ab unter dem namen "gamename.dvd"
    und schon hast du dir die *.dvd datei selber erstellt.


    ("gamename" natürlich mit dem Dateinamen des spieles ersetzen)

    "The munsters today" ist nicht "The New Addams Family"...
    "The munsters today" gibt es nicht auf dvd...


    das einzige was ich finden konnte ist:


    the munsters today hulurip s01 p1
    the munsters today hulurip s01 p2
    the munsters today hulurip s02 p1
    the munsters today hulurip s03 p1


    pro part ca. 1,3GB...
    ka was genau von der serie das jetzt ist... vlt ist das die kompletten staffeln... vlt ist es nur ein teil...
    soll ich das mal laden und schauen ob ich weiteres herausfinden kann? vlt ist es auhc nur ein fake wer weiß...
    auf hulu gibts auf jeden fall alle folgen...

    du musst wenn du brennen willst, nicht die große *.iso datei auswählen, sondern die kleine *.dvd datei.... IMGburn hat die für dich automatisch ausgewählt... es hat nichts mit dem fehler von vorhin zu tun... das eizige was die datei macht ist den Layerbreak auf 1913760 zu setzen...
    wenn das spiel trotz dem "Unable to Recovere TOC" Fehler geht, dann bist du entweder noch nicht an die fehlerhafte stelle gekommen, oder es war nur ein lese fehler von deinem brenner und die XboX liest das ohne probleme...

    das heißt das er etwas nicht lesen kann, was da sein sollte... entweder ist es ein schreib fehler, oder lese fehler, oder ein fehler der image die du gebrannt hast...


    erst mal machst du ein firmware update von deinem brenner...
    dann brennst du das nochmal (welche geschwindigkeit hast du gebrannt?)
    wenn es immer noch nicht geht, dann probier es mit nem anderen Rohling (Wie gesagt, Verbatim sind die besten dafür)
    wenns immer noch nicht geht, dann änder die geschwindikeit vom brennen...
    wenns immer noch nicht geht, dann versuch das mal an einem anderen Brenner...


    wenn bei allen schritten es immer noch nicht geht, dann poste die ganze fehler-log...

    Lie.to.Me.S02E15.HDTV.XviD-LOL
    gibts auf der main...
    auf deutsch wurde bisher nur 2 Folgen der 2ten staffel ausgestrahlt, die 2te kam gestern erst, deswegen ist sie noch nicht auf der main...

    The Flash ist main cast bei "Justice League" und "Justice League Unlimited".... auf deutsch heißt das "Die Liga der Gerechten".... es gibt davon 91 Folgen, je 22 min... Auf englsich Voiced by Michael Rosenbaum, auf deutsch von Marius Götze-Clarén, der hat auch Peter Parker in Spiderman 1-3 gesprochen...


    btw. Superman und Batman sind keine anime serien.... anime serien sind aus Japan... (ausser du lebst in Japan, da werden alle Zeichentrick serien anime serien genannt^^)