Beiträge von John

    Zitat von ich78;75134

    ich habe einen premium account, bin eingeloggt und bei mir kommt trotzdem diese sch**** uhr bevor ich was laden kann. hat jemand ne ahnung woran das liegt?


    minniemaus
    wenn du auf das minus bei überblick für account id klickst dann siehst du dein traffic den du bereits verbraucht hast



    Bei mir funktioniert alles. Was ich gemerkt habe ist das man automatisch nur Free User ist, falls man was laden möchte was z.B.: über secured.ini läuft. Direkte RS Links hingegen sind kein Problem.

    zu1. wird das vBulletin sein



    zu 2. steht doch da:


    Nicht wundern!


    Wir installieren gerade die neue Version


    Mit suchfunktion und allen drum und dran!

    Bei mir geht es auch. Nur hab ich 2 Accounts, und den anderen damit noch nicht gebraucht, aber wwenn ich bei dem einlogge kommt das alte Layout. Kann da jemand was ähnliches berichten?

    Zitat

    Ich habe mir vor Jahren einen sehr teuren DVD_Player von Harman-Kardon gekauft.
    Das Ding konnte weder gebrannte DVD/CDs lesen, noch irgendwas anderes ausser Original-DVDs abspielen.
    Weder MP3 noch sonst irgendwas.


    Die teureren Player sind halt nicht auf Copys ausgelegt sondern wirklich nur für DVDs. Und das aber in einer super Qualität, d.h. wenn du das entsprechende Equipment hast merkt man schon einen Qualitätsunterschied. Billige DVD Player lesen deswegen alles, da ein PC Laufwerk verbaut wurde.



    Wahrscheinlich hast du wohl ein Montagsgerät erwischt.

    Wird schwer werden, da heutzutage kaum noch DVD Player gekauft werden die über 40 Euro kosten. Hauptsache Billig ist die Devise, und so mangelt es halt an Qualität.

    Habs mal angeschaut, leider nein, obwohl ich die serie mal anschaute.


    Es war eine etwas mehr "erwachsenere" Serie, also keine kreischenden Kinder. Mist, ich suche sie unbedingt. Mal googlen nach ner Liste von SRTL Zeichentrickserien.

    So Leute, ich hoffe das ist im Request Bereich richtig.



    Ich suche ne Zeichentrickserie, sie ist defenitiv kein Anime und lief mal auf Super RTL



    Es ging um eine Gruppe, welche durch ein Dimensionstor (war glaub ich so) in eine andere Dimension verschlungen wurde, welche äusserst karg ist. Es war ein Professor dabei und man brauchte irgendwelche Artefakte um zurück zu kommen.


    Das ist leider nicht sehr viel, aber vielleicht erinnert sich jemand an die Serie.




    Es könnte sein das die Leute mit ihrem Auto in die fremde Dimension kamen, ist aber auch möglich das ich das jetzt mit ner anderen Serie durcheinander haue.



    Ich wäre für hinweise sehr dankbar.