Beiträge von John

    Es gab schon mehrere Anfragen zu dieser Serie. Anscheinend hat sie niemand damals auf Sat 1 aufgenommen. Aber dein Thread ist gut, vielleicht verirrt sich ja mal jemand ins Forum der die Serie hat.

    Also wenn ich diese Diskussion hier lese denke ich mir wirklich nur: Hallo, es geht um 5 Euro im Monat. Ist ja nicht so, das hier Riesensummen ausgegeben werden müssen.


    Und ja ich finde diese Beschränkungen gut, damit ich als zahlender Nutzer den vollen Speed habe.


    Und wer nix zahlen möchte kann ja was uppen. Ist ja ähnlich wie beim Muli. Die, die nur leechen hatten ja auch niedrigeren Speed, da man Leecher ausschliesen konnte.


    Deshalb verstehe ich nicht wieso sich aufgeregt wird. Der Speed ist für Free User jetzt niedriger, und trotzdem kann man mehr als Free User laden, da die Waiting Time gestrichen wurde. Über Cryptload wurde sich aufgeregt weil man die Waiting Time damit umgehen kann, aber wenn ein Free User einen Reconnect macht ist das ja nix anderes. Also ist es ja jetzt eigentlich besser geworden.

    Zitat

    wo jetzt die Illegalen Downloader wie Cryptload und Co mal aufs Eis gelegt wurden


    Wieso auf Eis, ich lade immer noch mit Cryptload (als Premiumuser, und wenn ich irgendwann mal weis wie ich meinen 2. Premiumacc eintrage mit 2). Funktioniert doch, ausser bei der Zwangstrennung und das manchmal die DL angehalten werden. Ansonsten bin ich mit CL sehr zufrieden.


    Ausserdem wieso illegal? Dies ist ein Warezboard, da im Zusammenhang etwas illegal zu nennen ist lustig.

    Danke das wäre super, damit hätte ich dann alle Serien, ausser die paar die auf der Main bei einer fehlen. Savers hattest du ja schon netterweise bereitgestellt. Noch ne kleine Frage, aber nicht lachen. Was ist German dubbed?

    Hallo,


    mal ne Frage in die Runde, hat jemand diese Serie? Muss kein DVD Rip sein. Aufgenommen bei RTL2 würde mir vollkommen langen.

    Danke erstmal,


    Gulli bin ich nicht angemeldet, muss ich mal sehen.


    Ich suche halt so was wie Poker Million und ältere Tuniere. Gab ein Tunier das nannte sich Tournement of Champions was Annie Duke damals gewann. Halt Tuniere oder Cash Games die gerade am Anfang auf DSF übertragen würden oder auch US Ausstrahlungen, am liebsten nat. Deutsch.


    Pokerschule ist auf der Main, die fand ich aber nicht so prickelnd. WSOP der letzten Jahre hab ich schon sehr oft gesehen, da es vom DSF seeeehr oft wiederholt wurde.

    Ja das weis ich, aber es funzte nicht. Bin fast der Meinung das er seit Kauf defekt war. Hatte ihn bei ebay von nem Händler DK nochwas, der hat von DK B Ware verkauft. Die Klappe hing auch von Anfang an musste immer etwas dagegen klopfen. War nur wegen 15 Euro zu faul das zurückzuschicken.

    Nein Leute, ladet euch mal die Bedienungsanleitung runter, da gibts nur ne Audio Taste.


    Bei DVDs weis ich nicht ob es funktionierte, da ich vorher im Menü immer die deutsche Sprache einstellte und so nie wechseln musste.


    Bei gebrannten avis kam auf Tastendruck immer nur Stereo - Stereo L - Stereo R - Mono.


    Jetzt hab ich ihn auch nimmer angeschlossen um es mit ner original DVD auszuprobieren.
    Aber glaubt mir ich hatte es probiert, habe ja hier im Forum nicht umsonst nen Thread eröffnet und danach mehrere Staffeln DS9 mit Virtua Dub bearbeitet. Hätte mir das gerne erspart, noch dazu sind jetzt manche Folgen nicht zu 100% synchron.


    Was VCDs angeht keine Ahnung, habe keine habe nur DVDs (platzsparender).