Beiträge von wazzor

    Passiert da noch etwas in Bezug auf "Du hast zu oft das Captcha falsch eingegeben! Bitte versuche es später nocheinmal."? Ich habe eine statische IP und bekomme seit etlichen Wochen immer diese Meldung, obwohl ich noch gar nicht angefangen habe das Captcha zu lösen. Ansonsten ist für mich die Seite sinnlos wenn ich nicht an die Links komme.

    Hallo,


    ich habe hier im Board schon nach einen passenden Post gesucht. Leider habe ich nichts passendes gefunden. Folgendes Problem, ich habe ein Pidax DVDR Rip womit ich leider nicht viel anfangen kann da a) ich mir alles auf meinem Samsung TV über dessen Mediaplayer anschaue b) die Dateien einfach zu groß sind.


    Ich wollte jetzt mit Staxrip die VOB Dateien in MP4 oder MKV umwandeln. Als Bildgröße wollte ich 720x408 nehmen, reicht da es eine Serie aus den 70er ist.


    Habt ihr ein paar Tipps was ich für Einstellungen an Staxrip vornehmen sollte um ein vernünftiges Verhältnis von Bildqualität und Dateigröße zu bekommen?


    Ich bedanke mich schon einmal für alle Antworten.


    Gruß


    wazzor

    [noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/edgar…r-abwehr-complete-dvd-sd/
    Serientitel: Edgar.Briggs.-.das.As.der.Abwehr.COMPLETE.GERMAN.DL.DVDRip.x264-pbw
    Sprache:Deutsch
    Staffel: Complete
    Episoden: alle
    Hoster: share-online & uploaded
    Welche Version: x264
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Auf der Filecrypt Seite fehlen die Donloadlinks, DLC oder Click`n`load inks, dort steht nur das 26 Links online sind



    [noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/unser-boss-ist-eine-frau/
    Serientitel: Unser.Boss.ist.eine.Frau.COMPLETE.GERMAN.DL.DVDRip.x264-pbw
    Sprache:Deutsch
    Staffel: Complete
    Episoden: alle
    Hoster: share-online & uploaded
    Welche Version: x264
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Auf der Filecrypt Seite fehlen die Donloadlinks, DLC oder Click`n`load inks, dort steht nur das 46 Links online sind

    Hallo,
    ich habe mit "Unser Boss ist eine Frau" folgendes Problem. Egal ob ich Share-Online oder Uploaded klicke ich bekomme immer die selbe Filecrypt Seite. Dort werden zwar 46/46 Files Online angezeigt es wird mir aber kein Click`n`Load oder Container angezeigt, nur den Link für Usenet. Kann man das nur über Usenet downloaden?


    Ich sage schon mal vielen Dank


    Gruß
    wazzor

    Bist du immer noch auf der Suche nach Fußballtrainer Wulff? Versuch es Mal auf YT und such den Kanal „Netzkino“ dort wirst du beide Staffeln finden.
    Desweiteren haben die noch andere sehr interessante Serien von Pidax
    Folgen von Mondbasis Alpha Eins in Filmlänge
    Abel mit der Mundharmonika
    Die Leute von St. Benedikt
    Ekkehard
    Flug in die Hölle
    Freiwillige Feuerwehr
    Heinrich der gute König
    Mit Rose und Revolver
    Mario

    Hi,


    vielleicht sollte man eine Rubrik für Youtube Links und ähnlichen Seiten anbieten. Ich habe zwei Serien lange gesucht und auch gefunden.
    Die erste Serie wäre der 3 Teiler "Bismarck" mit Uwe Ochsenknecht aus dem Jahre 1990, gefunden habe ich sie auf Youtube und in guter Qualität. Wer intresse hat.


    http://www.youtube.com/watch?v=RyaV7zT2uUM


    Die andere wäre "Schrei nach Leben" als 3 Teiler gewesen. Mit Michael York aus dem Jahr 1985. Die hatte ich per Zufall auf Veoh gefunden, auch in guter Qualität. Leider habe ich vergessen die zu bookmarken und jetzt finde ich sie nicht mehr, sonst hätte ich die Serie auch gepostet.


    Oder gibt es schon eine Rubrik wo man solche Links posten kann? Zumal es beide Serien noch nicht auf Serienjunkies gibt.


    Viele Grüße
    wazzor

    Hi,


    ich war auf die Suche nach der Serie "Die Pawlaks - Eine Geschichte aus dem Ruhrgebiet". Ich wurde fündig aber leider gibt es auf diversen Seiten nur die Folgen 4-6. Hat jemanden die fehlenden Folgen und wäre so nett sie hier zu posten?
    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im voraus.


    wazzor