Beiträge von -PM-

    Zitat von hoppity;79397

    sowas ähnliches hab ich auch mit dem ff,nur belibt die seite einfach weiss


    Kann ich auch bestätigen. Ich lade dann einfach nochmal neu

    franzl-2 sprichts genau aus: Der Premium-User wird bestraft. So empfinde ich das. Als ich meinen Premium-Account bekommen habe, habe ich diese Regelung in den AGB nicht akzeptiert. Und jetzt stellen die einfach die AGB um und meinen alle müssten damit einverstanden sein?
    Da es ja ganz eindeutig daran liegt, dass die Server zu sehr ausgelastet werden muss ich echt sagen, hätten sie auch die Free-User runterbremesen können, um den Usern, die zahlen (!), zumindest einen besseren Service bieten zu können. Ohne zahlende Kundschaft kann Rapidshare dicht machen und ich werde mir gut überlegen, ob ich meinen bezahlten Account verlängere.

    Bei mir kommt nichtmal die Frage...
    Ich komm direkt zu dieser Seite. Und wenn ich dann den Downloadlink rauskopiere und separat neu öffne klappts einwandfrei.



    Mich würde jetzt mal interessieren, ob das nur bei mir so ist...

    Also ich bin gerade echt angenervt. Ich hole mir nämlich gerade einige Folgen hier aus dem Forum und die sind (leider) mit Sercured.in gepostet. Seit der Umstellung kann alles, was über Secured.in gepostet wird nicht mehr direkt runterladen. Wenn ich auf den Link klicke kommt immer der Kram mit dem Freeuser und ich könnte ja auch einen Premiumacount anlegen. Dass ich den Premium-Account habe und da auch gerade eingeloggt bin, kapiert Rapidshare nicht. Erst wenn ich dann den Downloadlink von der Seite von Rapidshare nochmal extra lade kann ich ihn über meinen Premiumaccount runterladen. :-(

    Ich denke, dass da gut geschnitten wurde. Evtl hat er auch einfach Prue komplett neu reingeschnitten, weil die späteren Szenen, in denen das ja immer wiederholt wird sich ja gleichen.


    Ich meine nämlich mich erinnern zu können, dass das Ende der Folge im deutschen Fernsehen ein Open-End hatte, was heißt, dass zuletzt gar nicht mehr gezeigt wurde, wie Leo die beiden heilen wollte.

    EDIT: Ich hab mir eben den Ausschnitt oben angeschaut. Tatsache ist ja, dass Phoebe beim letzten Angriff von Shax (der Dämon) bewusstlos war und deshalb Leo nicht rechtzeitig rufen konnte. Da in der Folge der Strang ja mehrfach durchgespielt wurde und bei der Szene Phoebe dabei sitzt vermute ich, dass das ganze zusammengeschnitten wurde. Ich finde man kann bei den Video irgendwie erkennen. Bei ca. 1:10 Minuten in dem Video sieht man, dass plötzlich nochmal bei Prue das Licht (von Leos Händen) erscheint, während Piper ja schon aufwacht.


    Aber ich schau mir die Folge nochmal an, vielleicht fällts mir da auf, ob ich so eine Szene schonmal gesehen habe.


    EDIT 2: So ich hab mir jetzt mal den Beginn der englischen Folge angeschaut, da haben wir schon die Szene, die in dem kleinen Video gezeigt wird, bei 2:42 Minuten.

    Zitat von serienjunkie;74328

    Versuch mal mitm Downloadmanager zu laden. Wenn man die Links in den Downloadmanger haut, BEVOR das Limit erreicht ist wird die Warteschlange noch zu ende geladen wenn ich mich nicht täusche, zumindest gings bei mir letztens, sodass ich dann bei 28GB war ;D Also lange Warteschlange machen mit paar Staffeln und Download dann starten und durchlaufen lassen ;D Ich probier gleich mal aus ob das wirklich funktioniert oder ob das nur Zufall war, ich meld mich dann ;)


    Ja, das klappt so. Das hab ich auch schon festgestellt. Allerdings nicht mit 3GB Überzug, sondern ca. 1GB bei mir.

    Ich hab auch so einen Account, aber für 12 Monate wäre mir dann doch zu langfristig. Wer weiß, was in der Zeit alles so passiert. Auf jeden Fall ist so ein Account aber eine Erleichterung :-)