Beiträge von -PM-

    Ich hab noch nie davon gelesen, dass es eine Folge 2x07 geben soll. Woher hast du denn die Info? In sämtlichen Episodenguides, die ich durchgegangen bin stehen nur die 6 Folgen und ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass die Prdouktionsfirma nur 6 Folgen geordert hatte.


    Z.B hier:
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=865&nid=3437&onpage=2


    Das Einzige, was ich in deiner Richtung jetzt gefunden habe wäre dieses hier:
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=865&nid=4117&onpage=1


    Da wird von einer 7. Folge gesprochen, die überhaupt nicht im TV lief. Daran kommt man dann wohl nur, wenn die DVD rauskommt.

    Ich hab bei der 248 das Problem, dass ich absolut keinen Ton höre. Geht das einem von euch auch so? Ich hab jetzt zweimal runtergeladen, aber es will nicht.


    Staffel 11, Ep 20 wäre toll, wenn die noch geuppt werden könnte, weil das eine der wichtigsten Folgen ist.

    johnson79: Mit deiner Aussage, wenn es down ist uppt man es eben neu, hast du nicht weit genug gedacht.. Weißt du, wieviele Datein das für manche Uploader werden können? Bei dem Aufwand, den sie jetzt schon betreiben kann man es nicht verlangen, dass noch ständig die Dateien erneuert werden müssen. Frag mal Leute, wie IHunter, was für ein Aufwand das wäre.

    Ich sauge nur das, was ich irgendwann auch mal sehen will oder schon gesehe habe und gut fand. :D Aber man muss sich bei dem Überangebot schon zusammenreißen, um nicht einfach alles was da ist zu saugen. ;)

    Ich fang erstmal an mit der Aufnahme und wir schauen, wie weit ich komme. Die nächsten Wochen dürfte das noch kein Problem werden.


    EDIT: Ich hab jetzt die Spieltermine angeschaut. Es wären drei Tage an denen es Probleme geben könnte, aber wir haben um die Ecke eine Permiere-Sportsbar. Ich denke, das könnte ich also auch hinbekommen. Gut, dann muss ich nur noch sehen, dass ich es auf meinen Computer bekomme.

    Ich hab Premiere und einen HDD Recorder. Ich hab mich allerdings noch nie damit beschäftigt, wie ich das dann auf meinen Computer bekomme. Ich nehms mal auf, vielleicht find ich jemanden, der mir hilft.


    Ich seh allersings gerade, dass sich das die nächsten Wochen sehr wahrscheinllich mit der Fussball Bundesliga überschneiden wird und ich da dann nicht auf nehmen kann. Wird das nachts wiederholt? Ansonsten bräuchtet ihr noch jemanden ab dem 16.8.08

    Destiny: Ich glaube franzl meinte mit 25GB/5 Tagen noch die Zeit vor ein paar Wochen, in der man 25GB in 5 Tagen herunterladen konnte. Wenn man die halt an einem Tag verbraucht hatte, war dann Schluss für die nächsten vier Tage ;) Rapidshare hatte dann das Volumen verdoppelt und eingestellt, dass bis zu 50GB angesammelt werden können. lovecraft hat ja den aktuellen Stand schon gepostet.


    Zum Thema: Die 4GB sind jetzt schon hart, aber da es übergangsweise ist sollte man Rapidshare mal machen lassen. Wenn die weiter ausbauen ist das doch ein gutes Zeichen.

    Zitat von Mausilover;83804

    Hallo


    ich versuche CSI Las Vegas Staffel 1 zu Downloaden... finde aber das PW nicht.... bin neu hier und weiss net weiter.... kann mir jemand helfen?


    lg


    Hi und herzlich Willkommen. Eigentlich bist du mit deiner Anfrage hier falsch, aber schau dir mal den Link hier an:
    http://serienjunkies.org/?page_id=35
    Wenn du die Folgen geladen hast nimmst du eins der zwei Passwörter. Eins stimmt garantiert. Aber die Gänsefüßchen weglassen.

    Ich fänd es gut, wenn bei der jeweils aufgerufenen Serie evtl. so ein Tipp stehen könnte, welche Serie noch interessant sein könnte. Da würden, denke ich, einige Anfragen a la "Was könnte ich mir noch anschauen?" wegfallen.

    Da hab ich gestern schon geschaut. Nur The Rock war zu der Zeit bei WWF Smackdown und davon gibts anscheinend nicht soo viel. Die Zeit um 1999/2000 interessiert mich auch am Meisten, wo damals Triple H Stephanie McMahon geheiratet hat und das einige tolle Shows hinterher waren. Ich glaube TM3 hat das damals gezeigt, bis sie die Sendung abgesetzt haben (natürlich an einer der wichtigsten Stellen)


    Ich glaub ich registriere mich bei dem anderen Board mal, vielleicht finde ich da was.

    Ich schwanke da immer zwischen S und L :-) Das ist schon ein fieser Buchstabe, aber es soll ja auch nicht zu leicht sein, nehme ich an.