Beiträge von Lameth

    Die direkte Anzeige im JD ist wirklich Murks.


    Siehst Du, so gehen die Ansichten auseinander! Durch di Umstellung haben es die Entwickler von JDownloader für uns erreicht, dass wir endlich wieder remote und/oder headless Eure Inhalte laden können. Wir sind jetzt also (fast) wieder da, wo wir vor Euerer "kleinen" Änderung waren. Ich für meinen Teil bin für die Änderung extrem dankbar!

    Hallo SJ-Team,


    bis gestern war SJ meine primäre Quelle für Episoden und Staffeln. Durch Eure Änderung habt Ihr mir leider jede Möglichkeit genommen, Downloads von unterwegs mittels myjdownloader einzustellen. Bislang war alles top - ob unterwegs oder von der Couch, Downloads wurden via iPad hinzugefügt und die Capchas auf dem gleichen Weg gelöst.


    Für jemanden der ständig vor seinem Rechner sitzt mag sich wenig ändern, für die anderen wurde die Welt im neuen Jahr definitiv nicht besser!


    Sehr schade!

    Ich kann das Problem auch bestätigen: Seit gestern wird für Eueren Werbepartner kein zweites Fenster mehr aufgemacht, sonder mein serienjunkies.org-Fenster wird übernommen. Am Rechner fällt das fast nicht ins Gewicht, aber auf dem iPad wird das Finden neuer Serien fast unmöglich.


    Schade eigentlich, bislang hatte ich immer zuerst hier nach neuem Material geguckt.:-(

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Nashville – Staffel 1 – WEB-DL – SD/720p/1080p
    Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1
    Staffel: 1
    Episoden: 2-21
    Hoster: uploaded, cloudzer, share-online
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: DL.720p
    Downloadprogramm: jdownloader/browser
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: ja


    Genaue Problembeschreibung: Dateien sind leider mehrheitlich offline, nur SD-Qualität ist noch verfügbar.