Beiträge von Eisbaer77

    Doch wurden sie von 2000 bis 2002 bei Premiere Sunset. Hatte sie damals auch alle auf meinem DVD-Recorder aufgenommen aber ein Brand hat alles vernichtet*heulschnief*.
    Und es sind doch nur 844 Folgen.

    Zitat von I/O;81017

    ich habe es auch mal angespielt und schnell gelassen. sinnloses rumgelaufe (in okayer grafik) zu langweiligen rätseln unter "day of the tentacle"-niveau. schade drum.


    Nun hör aber mal auf "Day of Tentacle" war sowas von genial, was man von dem Lostspiel leider nicht sagen konnte. Schade 59 €uro für nichts rausgeschmissen wobei ich schon sagen muß das die Grafik schon genial war auf der PS3.

    Zitat von John Steed;77576

    Derzeit läuft die Serie auch in deutsch bei ANIXE, habe ich bei denen auf der HP gesehen. Schade, dass ich den Sender nicht bekomme.


    Vieleicht bekommt ja jemand von denen die hier posten besser gesagt uploaden den Sender rein, wäre super im Moment (also heute) läuft Folge 125 Vieleicht macht es ja jemand. bitte bitte bitte

    Hi ich bin auch ein DVD Fan aber da ich sie mir schick mache mit Menü etc passen entweder 5 Folgen (ca. LOST länge) oder 9 Folgen (von MASH länge) ja gut es sind nun schon 400 Serien DVD´s aber was solls.

    Hi @ all,


    vieleicht kann mir jemand von Euch helfen. ich suche die Australische Serie "NACHBARN" die hier in deutschland auf SAT.1 und Premiere Sunset lief.
    auf deutsch kamen 844 Folgen in englisch sind es nach 23 jahren über 5000 Folgen.
    mitgespielt haben unter anderen
    Alan Dale (spielt jetzt in LOST)
    Kylie Minoque und
    Jason Donavan.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    http://www.wunschliste.de/0467


    Danke im vorraus

    Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen und mich für Eure super arbeit bedanken und hoffen das ich Euch kräftig unter die Arme greifen kann.