Beiträge von Eisbaer77

    Zitat von Gottkönig;99956

    Versteh ich nicht, was daran witzig ist. Es ist in meinen Augen die besten Sci-Fi-Serie seit Raumschiff Enterprise: TNG (die mit Captain Picard) und die ist mehr als 15 Jahre alt. Für Fans des Genres sind die Chronicles meiner Meinung nach Plichtprogramm. Und die Terminator Filme dürften ja wohl für jeden zwischen 20 und 40 fester Bestandteil der Mediensozialisation gewesen sein.


    Also sei mir nicht böse ich bin 31 und T2 mußte ich damals sehen und ich fand ihn damals sowas von besch eiden das ich mir den Rest auch nicht antun werde, aber das ist nur meine Meinung aber dabei bleibe ich.

    Naja die EM-Spiele waren ja free, das Eishockeyspiel ist von Premiere.


    Aber ich frage hier jetzt nochmal nach ob mir jemand das Spiel von heute Nachmittag zukommen lassen können.


    Ich würde ja alles dafür tun um es auch noch mit Vor und Nachberichte bekommen zu können.


    Bis Später.

    aber gibt es jemanden von Euch der mir das Eishockeyspiel vom 14.09 auf Premiere Sport hochladen könnte?
    Ich bin im Stadion und kann es mir daher nicht anschauen und leider bringen sie in den Wiederholungen weder Vor-, Pausen- und Nachberichte.
    Ich würde mich sehr freuen muß auch nicht geschnitten sein von 16:15 bis zum ende der Nachberichte wäre toll.
    Ich hoffe es findet sich hier jemand.


    Gruß aus Bärlin

    Da ich für drei runterlade schau ich nicht alles an.
    Aber so ca 60 % sind da nur für ich bei 35 % für meine Frau (welcher mann schaut sich schon gerne ER oder Fantasy Island oder Love Boat an???) und die restlichen 5 % sind für meine Tochter da gibts dann jeden Abend eine Folge von DoReMi oder was anderes Kindertaugliches.
    Grüße aus der Hauptstadt

    sorry ChaosAT aber jetzt weis ich was die Mods meinen es nervt langsam wirklich wenn man die Boardsuche nicht nutzt und zu einem klar abgehandelten thema den xten Tread eröffnet. tststs
    wie gesagt nichts gegen Dich aber ein wenig suchen spart Zeit und Nerven

    Was ich hatte oh man is doch schon soooo lange her:
    C64 (ja gut keine Konsole aber trotzdem Geil gewesen)
    Game Boy
    NES
    SNES
    Mega Drive


    Also die PSP hab ich damit ich wenn ich mal öffentlich zur arbeit fahre meine Serien schauen kann. Für zuhause haben wir eine WII,NDS ne PS3 und nen Laptop im Arbeitszimmer ne PS2 PS1 und nen N64.
    Im Moment werden aber nur die WII und NDS (von meiner Frau) und die PS3 und PSP (von mir) genutzt.

    Zitat von Benjamin Linus;82956

    Ich habe eben die 4. Staffel von Lost zu Ende geschaut. Die Staffel ist einfach nur der Hammer! Richtig krass! Ich verrat' hier aber lieber nix. xP


    das ist wohl wahr aber was ich mich nun wirklich frage ist: Wie kann man das in den letzten beiden noch folgenden Staffeln noch überbieten???


    Mission Impossible :-)

    das ist meistens dann der Fall wenn es für diesen Teil keine Synchro gibt hast du bei vielen Serien hier da die Upper meistens die Americanischen DVDs nehmen und die Deutsche Tonspur von hand hinzufürgen.