Beiträge von ColdAsIce666

    _dArKy_: Nein, intern hab ich die beiden Platten noch nicht eingebaut. Hab mir das Gehäuse ja deshalb gekauft, weil ich intern leider nur mehr einen SATA-Anschluss frei hab. Werde vermutlich im Geschäft einen Umtausch verlangen, weil das kann's ja echt nicht sein.


    Gm.P666: Thx für den Link, hab mir das mal durchgelesen, scheint wirklich nicht überall einwandfrei zu funktionieren (beruhigt mich ein bisschen). Scheinbar liegt's also wirklich an der eSATA-Schnittstelle, hab das ganze gestern über USB angehängt und bis jetzt keine Probleme gehabt. Leider gefällt mir da wie gesagt die Geschwindigkeit überhaupt nicht, also werd ich mich wohl von dem Gehäuse wieder trennen und nach Ausweichmöglichkeiten suchen.


    lg

    Hi Leute!


    Habe mir vor kurzem ein externes Gehäuse für 2 Festplatten gekauft, nämlich dieses hier (http://www.fantec.de/html/de/4…/__MR-35DUS2/article.html).
    Habe 2 Platten zu je 1 TB drin und das ganze über eSATA an den PC angeschlossen. Als Modus hab ich JBOD eingestellt, da ich auf beide Platten einzeln zugreifen will. Nun hab ich gleich eine ganze Reihe von Problemen und ich finde den Fehler einfach nicht.
    1. Mein PC lässt sich in 99 % der Fälle nicht mehr runterfahren, auch wenn das Gehäuse ausgeschaltet ist.
    2. Möchte ich mit eingeschaltetem Gehäuse starten, funktioniert es meistens nicht, obwohl ich abgesehen von der C-Platte alle anderen für den Boot-Vorgang deaktiviert hab. In den seltenen Momenten, in denen es klappt, werden ALLE Laufwerksbuchstaben komplett durcheinander gewürfelt.
    3. Schalte ich das Gehäuse aus und irgendwann später wieder ein, fahren die beiden Platten nicht ordnungsgemäß hoch, mein PC stürzt ab (Maus bleibt stecken, Tastatur funktioniert nicht mehr, alles tot) und nichts geht mehr. Da frage ich mich doch, was der eSATA-Anschluss mit Maus, Tastatur etc. zu tun hat.


    Ich versuche die ganze Zeit zu verhindern, das Ding über USB anschließen zu müssen, da mir das einfach zu langsam ist. Fällt euch noch irgendwas ein, was ich versuchen könnt? Habe die Platten richtig partitioniert, habe mir fürs Mainboard den letzten Treiber für den eSATA-Anschluss geholt, bin am Ende mit der Weisheit und für jeden Tipp dankbar!


    lg

    Zitat von smizz;134180

    Du kennst doch die Weiber. Solange du vergeben bist, bespringen sie dich förmlich, weil eine Frau ja instinktiv weiß: "Was für eine andere gut ist, kann für mich nicht schlecht sein."
    Wenn du dann geschieden/getrennt bist, sagt ihnen der Instinkt: "Der war für die andere schon nicht gut genug, warum soll ich mich dann damit noch weiter befassen."


    Die richtigen Gedankengänge wären:
    A) Frauen wollen meistens das, was sie nicht kriegen können --> Herausforderung! :-)
    B) Vergebene Männer sind wesentlich leichter zu handhaben, da sie weniger Stress machen ;)

    ...ich schließ mich hier mal apocrypha an --> bin auch GLÜCKLICHER SINGLE ;)
    solo ist's doch echt wesentlich stressfreier :-)


    @ John: ich bin absolut tageslichttauglich, intelligent und weiblich... noch fragen? *lol*

    recht habt ihr... und euch die pause wirklich verdient!
    diese seite ist so super, die kann so schnell niemand toppen, deshalb: gute erholung für euch alle, relaxed mal brav und DANKE, dass das hier alles so toll klappt, dass es so eine große auswahl gibt, usw :-)


    FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH!


    lg

    ...wenn mich nicht alles täuscht, fehlen jetzt schon die folgen von ca. 3 wochen, oder?
    würde mich wirklich freuen, wenn diese serie komplett geuppt werden könnte :-)


    vielleicht kann ja mal jemand bescheid sagen!?


    vielen dank im voraus und lg
    ColdAsIce

    Hi Hannalena,


    die Folge Spuren im Netz ist keine neue Folge, sondern Folge 18 aus der 1. Staffel und auch auf der Main zu haben. Scheinbar legt CSI über Weihnachten eine Pause ein, ich warte auch, bis es weitergeht :-)


    lg
    ColdAsIce

    So, jetzt stimmt schon wieder was nicht... Es wurden heute die Folge 4 mit dem Titel "Run Cooper Run" und die Folge 5 mit dem Titel "When Life Gives You Lemon Bars" hochgeladen. Laut wunschliste.de handelt es sich hier um die Folgen 5 und 6. Es würde demnach die Folge 4 mit dem Titel "Head Games" fehlen".
    Kennt sich hier noch jemand aus? Was sagt der Uploader dazu? Bitte um Hilfe!


    lg
    ColdAsIce

    Hi!


    Und danke für deine Nachforschungen :-)
    Sehe ich es also richtig, dass die erste deutsche Folge, die hier "Helden" heißt, in Wirklichkeit "Das Blatt wird neu gemischt" heißen sollte (die nächsten beiden Folgen stimmen wieder.)


    lg

    Hi!


    Da es im Moment mit dem Download von Serien auf rtl.now Probleme gibt, kann ich leider keine neuen Folgen von Alles was zählt uppen. rtl.now stellt seit Wochen die Seite um und es gab immer wieder Probleme, doch jetzt geht gar nichts mehr (siehe auch hier: http://board.gulli.com/thread/…-von-rtl-now-speichern/6/).
    Abgesehen von diesem Problem wird das Programm (Replay Media Catcher) seit dem neuesten Update des Virenscanners als Virus erkannt und kann nicht mehr verwendet werden (liegt das an meinem Virenschutz oder ist das bei anderen auch so?).
    Sollte jemandem eine Lösung einfallen, wäre ich sehr dankbar und werde die Folgen gern weiter uppen. Bis dahin muss ich jedoch um Geduld bitten!



    Edit: Es ging schneller als erwartet, ein Hoch auf alle Computerspezialisten! Programm funkt wieder, Virenscanner ausgetrickst, alles wieder ok :-)
    Die neuen Folgen der letzten zwei Wochen kommen in den nächsten Tagen online!


    lg

    Stimmt, die Folgen sind verschieden! Ich denke, dass sie einfach falsch beschriftet wurde (vielleicht stand der Titel noch nicht fest). Naja, ich werde auf die nächste Folge warten, vielleicht kommt dann Licht ins Dunkel :-)