Beiträge von Mo3bius

    Hi,
    ich vermisse die Folgen 17-23 von Ergo Proxy. Hat die inzwischen wer auf Deutsch? Wäre super wenn jemand die uppen könnte.


    Mfg
    Mo3bius

    Hi,
    also ich nutze einen Premium Account seit etwa 1 Jahr. Ich kann meine 2 MBit Leitung immer voll auslasten. Ich vermute jetzt einfach mal das die Schwankung nicht bei Rapidshare liegt.
    Mach doch mal einen Speedtest.


    Ansonsten kann es mal vorkommen, dass eine einzelne Datei auf einen Server liegt der gerade extrem belastet wird. Meist hilft dann den Download abzubrechen und es nochmal zu versuchen.


    Mfg Mo3bius

    Hi,
    mir sind heute wieder einige unschöne Popups auf der Mainseite aufgefallen. Dort waren einige sehr freizügige Damen zu sehen. ;)


    Haltet mich jetzt nicht für prüde oder so, aber wie soll ich diese Seite jemand so weiterempfehlen??


    Es wäre schön wenn dort nur maximal "Softcore" Seiten zu sehen wären.


    Mfg Mo3bius

    @Knuddelbär: danke für die Info mit den 5 GB, dass hab ich gar nicht gelesen.


    Sollte es aber (halbswegs) sicher sein, so kann man ja mal 1 Monat testen.



    EDIT: Grad ist wieder mal die neue Seite online, da wurden auch die Preise erhöht oO


    1 Monat kostet jetzt 9.90, Transfervolumen pro Tag: 3 GB

    Hi,
    wahrscheinlich wurde das schon längst wo diskutiert, habe es aber nicht gefunden.
    Wie sieht das mit Rapidshare Premium Accounts aus? Also ich wollte hier mal ein paar Staffeln downloaden, bin mir aber nicht sicher ob das schlau ist, wenn die meine Daten bei RS haben.


    Habt ihr Premium und keine Probleme oder reconnectet ihr immer?


    Mfg Mo3bius