Beiträge von Pling

    Mein Rechner lauft nicht mehr richtig und deshalb will alles runterholen und Vista neu draufspielen.


    Beim Kauf hab ich aber keine Vista-CD mitbekommen, musste aber beim ersten Mal einschalten eine Sicherheits-Disk erstellen.


    Meine Frage ist nun: Reicht diese Sicherheits-Disk aus um Vista neu
    aufzuspielen?
    und: Wie mach ich das am einfachsten?


    Danke, eure Pling!!:-)

    Ich habe mir einem neuen Pc gekauft auf dem Vista schon drauf ist. Kann ich hier einfach XP wieder draufmachen? (Denn Vista ist einfach der totale Mist> nix läuft richtig) Oder hab ich dann irgendwelche Einschränkungen. Ich habe nämlich gehört, dass dann einiges nicht mehr funktionieren soll weil die Hardware wohl nur für Vista ausgelegt.


    Was könnt ihr mir da raten?


    Liebe Grüße


    Pling

    Na ihr allens da drausen wie geht es euch so?


    Hier ist die Pling, nur zur Info ich bin weiblich! *lol*
    Ich find Serienjunkies richtig gut und lade und vote schon ne ganze Weile hier mit, nur ins Forum hatte ich es bis jetzt noch nicht geschafft, aber nun ist es ja soweit.


    Ich grüße euch alle ganz lieb.
    Pling:-)

    Hallo Leute!


    Ich bräuchte ein Programm mit dem ich alles audiomäßige aufnehmen kann, was meine Soundkarte so wiedergibt (also allles was aus meinem Lautsprecher so rausdröhnt), aber für Vista finde ich einfach nix.
    Es gibt zwar ein gutes Programm namens: No23, aber das läuft nicht mit Vista.


    Kann mir da jemand was empfehlen? (sollte aber schon freeware sein)


    Liebe Grüße Pling!