Beiträge von PMueller12

    Wozu gibt es denn dann den Downmeldungs-Sammelthread für die jeweiligen Uploader? ?(


    Damit andere User, die die gleiche Serie vermissen nicht ebenfalls eine Nachricht an den Uploader schicken, sondern zeurst dort nachgucken können und dann wissen dass sich jemand anderes drum kümmert.
    Außerdem wäre es dann für die großen Uploader so gefühlsmäßig 200 Nachrichten in der Woche :D

    Hi Dreamcooled,


    kann es sein das die v0.20 keine hinweise mehr auf Updates für Episoden/Folgen gibt so wie es noch bei v0.16 der fall war.


    lg xyz0815

    Hey,
    Xyz0815 ich kann dir aus eigener Erfahrung bereichten, dass es noch die Benachichtigung gibt. Habe gestern eine bekommen. Woran es allerdings liegt weiß ich nicht

    Hey Dreamcooled,
    wenn ich die Tage Zeit finde kann ich gerne mal Schauen ob ich soetwas wie eine Variable erzeugung der Styles finde, dazu dann denke ich auch dass die Styles vielleicht Dynamisch geladen werden, sodass sich diese nicht hardcoded in einer DLL oder Exe befinden. Welche Farbe mir direkt ins Auge gesprungen ist, dass sie Fehlt ist Schwarz.


    Zitat

    Edit3: Ungenauigkeit/Fehler Bei Walking Dead gibt es auf der Seite von Serienjunkies "The Walking Dead – Staffel 2 – Blu-ray/DVD – SD/720p/1080p/DVDR/DVD9" und "The Walking Dead – Season 2 – Blu-ray/WEB-DL – SD/720p" es werden nur die Englischen Folgen angezeigt, das ist aber bestimmt nicht so beabsichtigt oder?

    Dazu hattest du jetzt noch nichts gesagt deswegen schreibe ich es einfach noch mal dazu, weil ich diese Sach noch fast am störendsten von den Sachen die ich bemerkt habe finde.


    Grüße

    Hey,
    ich habe mir das Programm jetzt auch runter geladen und muss sagen, dass es mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt. Dafür auch schon mal ein herzliches Dankeschön, dass du das Tool mit uns teilst.


    allerdings hätte ich auch einige Verbesserungsvorschläge


    1. Du könntest für die Farbauswahl des Programm Beispielsweise einen HTML Code annehmen; Was etwas aufwändiger aber sicherlich Nutzerfreundlicher wäre wäre eine Farbpalette oder Schieberegler für die Farben. Damit könnte sich jeder selber eine Farbe für das Programm zusammen stellen.


    2. Wenn man in einer Serie war und dort die Staffeln zugeklappt hat, zurück geht und wieder in die Serie rein geht, sind die Staffeln weiterhin zugeklappt. Dies funtkioniert allerdings nur bei einer Serie wählt man zwischendruch eine andere Serie aus, so werden die Einstellungen verworfen.


    3. Zu dem zweiten Punkt direkt im Anschluss könnte man Knöpfe anbieten, die alle Staffeln auf bzw zu klappen?


    4. Eine eventuelle Minimierung in den Abschnitt der Taskliste, wo sich auch die Uhrzeit befindet.


    5. Eine Einstellungsmöglichkeit, dass sich das Programm beim Computerstart startet :)



    Das sind jetzt alles kleine Änderungen bzw. Desgin Änderungen. Alles in allem muss ich sagen, dass mir das Programm sehr gut gefällt. :thumbsup:


    Edit: Punkt 4. habe ich gerade schon in den Einstellungen gefunden :)#
    Edit2: 5. warum zeigst du nicht alle Uploads rechts an der Seite an, sondern erst wenn man auf show all Uploads drückt?
    Edit3: Ungenauigkeit/Fehler Bei Walking Dead gibt es auf der Seite von Serienjunkies "The Walking Dead – Staffel 2 – Blu-ray/DVD – SD/720p/1080p/DVDR/DVD9" und "The Walking Dead – Season 2 – Blu-ray/WEB-DL – SD/720p" es werden nur die Englischen Folgen angezeigt, das ist aber bestimmt nicht so beabsichtigt oder?

    Ich hab nen overclocked 4770k und ne overclocked geforce GTX 780 Ti.... alles wassergekühlt...

    Das ist schon ein sehr orentliches System, ja. Da steckt auch gut was an Geld drin. Dabei kommen für mich zwei Fragen auf:


    1. Lohnt sich die Geldinvestition?, also sieht man einen Unterscheid? und wenn ja wie sieht dieser Unterscheid aus? (Ich weiß nicht wie Aufwendig es ist dort man einen Vergleich zu erstellen)
    2. Kann man das nicht vorrendern? Also den Output aus dem ganzen in eine Datei schreiben und diese dann "einfach" nur an dem Bildschim ausgeben? oder gehen dabei dann auch schon wieder zu viele Informationen und Details verloren?

    da wollte ich eigentlich keine antwort... wollte damit nur sagen dass manche leute eben was anderes bevorzugen und es immer gute argumente für beide seiten gibt....


    ich bräuchte z.b. nen mediaplayer der mir die funktionen von reclock gibt, SVP per avisynth einbindbar ist und madVR als renderer benutzt wird und dabei die hardware gut genug ist um bei 60fps NNEDI3 upscaling + debanding + error diffusion und keine dropped frames bekommt... dann kauf ich mir den... bis dahin benutz ich nen HTPC der mir diese funktionen gibt...

    Dann die Frage im Anschluss was für einen HTPC benutz du denn? bzw. welchen könntest du/ihr empfehlen

    Hey, jetzt wollte ich mich hier auch noch einmischen :)

    Ist leider nicht möglich, weil man einzelnen Usern keine Mod-Rechte für einzelne Threads zuweisen kann, nur für ganze Forenbereiche.
    Soweit ich gesehen habe schreiben die Uploader aber meistens in den Thread, was erledigt ist.

    und ich nehme an wenn für Jedes Uploader ein eigener Forenbereich eingeritet werden würde wären das zu viele Forenbereiche?

    Hey zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der Sendung "Menschen Bilder Emotionen" von 2014, also diesem Jahr, dabei ist mir aufgefallen, dass es warhscheinlich schön wäre auch noch mal zu gucken was die Letzten Jahre so passiert ist. Außerdem finde ich, dass Herr Jauch das ganze immer gut moderiert.


    Also jetzt meine Frage ob es die Möglichkeit gibt diese Folgen der letzten Jahre hier irgendwo zu uppen. Ich würde mich sehr freuen.


    Gruß

    Guten Tag zusammen,
    ich habe mir einen RaspberryPi zugelegt und dort das System RasBmc drauf installiert. Anschließend habe ich einige älteren Serien und Filme auf eine externe Festplatte geschoben um diese dann abzuspielen. Dabei ist mir ein Problem aufgefallen und zwar hat Rasbmc wohl einige Probleme mit dem MPEG 1/2 Codec. Ich habe bisher im Internet erfahren, dass ich mir für kleines Geld diese Codecs kaufen könnte und diese dann abspielen könnte.


    Meine Frage nun gibt es eine alternative um diese Codecs abzuspielen?

    Hey,
    es werden ja nun in Deutschland nun auch mehr verschiedene Plattformen für Streaming angeboten. Allerdings habe ich keine Liste von Angeboten gefunden, welche dort angeboten werden. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Plattformen gemacht? Sei es Maxdome, Netflix, Amazon Prime Video, Watchever oder auch huhu.


    Gruß

    Hey,
    ich bin vor kurzem mal wieder auf die Serie Schillerstraße gestoßen, da ist mir eingefallen, dass ich die Serie sehr gerne geschaut habe und wollte fragen ob es möglich ist ein Staffelpack für diese Serie anzubieten.


    Gruß