Beiträge von PMueller12

    Danke gleichfalls,
    den anderen natürlich auch ein frohes Fest ;)


    "
    Den Ochsen gibt das Wasser kraft,
    den Menschen Bier und Rebensaft,
    drum lasst uns trinken Bier und Wein,
    denn keiner will ein Rindvieh sein
    "

    Hey Smizz,
    Die Serien Chicago Med von 4sj ist leider vollständig down :(
    Link zur Main: Chicago Med Staffel 1
    Serientitel: Chicago Med
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: Staffelpack
    Hoster: alle (UL / SO)
    Welche Version: iTunesHD X264 (SD)
    Genaue Problembeschreibung: fehlt


    Wäre lieb wenn du es vll wieder uppen könntest :)


    Hallo,
    ich finde es sehr schwer deine Problemstellung zu verstehen. Ansonsten werden nicht immer alle gleichzeitig aktualisiert sondern nacheinander, um die Last von Server/Internetleitung sowie Rechner nicht so sehr zu strapazieren.


    Am oberen Rand des SJUpdates hast du die Möglichkeit eine manuelle Aktualisierung durchzuführen. Wenn du diesen Knopf drückst sollte vor jeder Serie ein Rad erscheinen, welches sich dreht und dir signalisiert, dass sich die Serie bald aktualisierten wird.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!?


    Greetings

    Das halte ich eher für unwahrscheinlich. hast du versucht die Datein mal mit winrar selbst zu entpacken? funktioniert das?


    hast du mal versucht die Datein über den Browser runterzuladen und versucht diese dann zu entpacken, falls es über den JD2 nicht funktioniert.


    Gibt es vll updates für den JD2?


    Grüße

    Hey Junkies :)
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem anonymen VPN Anbieter.


    kann jemand von euch etwas Empfehlen?
    oder steht ihr auf dem Standpunkt, VPN wofür?


    Es wäre sehr nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen würdet.


    Grüße



    Edit: es kann sein dass mein Thema zu "Serienjunkies.org Board»Computer und Technik »Sicherheit" gehört. Ich war mir unsicher.

    Hallo alle miteinander,
    ich habe eine Frage bezüglich des Supports von Click'n Load bei Filecrypt und dem JDownloader 2.


    Folgendes Problem. Ich habe mir zwei Staffeln von NaviCIS rausgesucht (6 ,7 ) und wollte diese dann in der Version NCIS.S06.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264 bzw NCIS.S07.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD herunterladen. Wenn ich auf Download gehe werde ich zu Filecrypt weitergeleitet und muss das Kennwort eingeben, soweit kein Problem. Wenn ich dann in den Container hereinschauen kann, gibt es bei Staffel 6 nur die Möglichkeit mit Click'n Load die Downloadlinks zu bekommen, versuche ich dies geht ein Fenster auf und sagt: "Links wurden erfolgreich übertragen" dann schließt sich das Fenster. Würden die Links nun tatsächlich Erfolgreich übertragen werden dann würde dieser Post hier nicht zu Stande kommen. Das gleiche Problem besteht auch bei Staffel 7. Bei den anderen Staffeln 7+ habe ich die dlc Datei runtergladen und diese dann im JDownloader eingefügt. Dies hat dann funktioniert.



    Hat jemand vielleicht eine Idee?


    Grüße

    Guten Tag zusammen,
    wenn ich richtig informiert bin, heißt bei Uploads ...DL... = dual language?


    dann habe ich eine Anmekrung zu der Serie Flash und zwar bei folgendem Upload
    Dauer: 44:00 | Größe: 1500 MB | Sprache: Englisch | Format: x264 |
    ...
    The.Flash.2014.S01E01.Pilot.720p.WEB-DL.DD5.1.AAC2.0.H.264-YFN


    Da sollte entweder das DL nicht stehen oder die Sprache sollte auch Deutsch dabei stehen? Ich habe die Folge nicht runtergeladen um nachzuschauen


    Außerdem habe ich den Bereich "Fehler auf der Main" gesucht aber nicht gefunden deswegen habe ich das mal in die Plauderecke geschrieben. Hoffe das war in Ordnung



    Grüße

    Hallo liebe Communitiy,


    Ich bin am Dienstag Abend zufällig beim durchschlaten auf eine Sendung gestoßen, welche mich sehr interessiert und welche ich gerne auf der Festplatte haben würde.
    Es geht um folgende Serie:
    Die Diät Tester
    http://www.wunschliste.de/serie/die-diaet-tester


    Die erste Folge lief schon im TV am Dienstag 5.5.15 um 22:30 auf RTL 2 und ist bei RTL 2 Now verfügbar.


    Habe ich es richtig im Kopf, dass es schwer bzw aufwendig war an die Inhalte von den Now Plattformen ranzukommen?



    Zusätzlich würde ich mir wünschen wenn jemand von euch die folgenden Folgen aufnehmen könnte und anschließend uppen.


    Grüße

    Hey zusammen,
    drop-games hat wohl schon länger den Geist aufgegeben, weiß jemand was da passiert ist?


    gibt es gute schnelle und verlässliche Alternativen?


    Grüße

    Was ich dir aber sehr ans Herz legen kann ist wenn du den Verdacht schon hast und dein System eh neu gemacht hast mach es erneut neu, damit du dir auch sicher bist dass es von dem Tool befreit ist.


    Alternative zum Jdownloader ist zum Beispiel auch Pyload funktioniert unter Linux einwandfrei und läuft hauptsächlich über ein Web-Interface, für mich optimal um es auf nem Server/Pi laufen zu lassen auf Windows habe ich das bisher nie ausprobiert.

    Guten Tag zusammen,
    ich habe ein Blu Ray Laufwerk in meinem Rechner verbaut und als ich gerade versucht habe Iron Men 3 (Original Blu Ray) wiederzugeben bin ich auf ein Problem gestoßen und zwar lässt sich diese nicht mit dem mitgelieferten Programm (PowerDVD 10) zum Laufwerk wiedergeben.


    Nun die Frage an euch, welches Programm nutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?


    Gruß


    EDIT: Nach einem Softwareupdate (schriftgröße 10 hell grau auf dunkel drauem Grund), also schwer zu finden funkitoniert es sogar also done!