Beiträge von Gregor258

    Ich hab echt Mühe, zu verstehen, wovon Du redest bzw. schreibst. Es gibt einmal das Szene-Release, das in diesem Fall in allen Quali-Stufen von TVP ist, deshalb steht da auch überall TVP dran. Und es gibt unser eigenes Release von TVS, da steht dann auch überall TVS dran. Von welchem Release redest Du also, TVP oder TVS? Es gibt hier mit gutem Grund das Formular, das bei jeder Downmeldung ausgefüllt werden soll, damit der jeweilige Upper nicht erst lange raten muss, was gemeint ist. Wenn ich schreibe, dass das Szene-Release (also das von TVP) im Staffelpack in allen Quali-Stufen auf allen Hostern für alle bisherigen Folgen (E01 - E08 ) ON ist, dann ist das auch so.


    Ich gehe daher mal davon aus, dass Du hier das TVS-Release meinst. Das ist im Staffelpack zunächst bis E04 ON. Dort kommen die Folgen E05, E07 und E08 als nächstes rein, die Folge E06 aber erst mal noch nicht, weil ich da nochmal ran muss...


    /grey


    Hallo grey!


    Sorry!
    Das Staffelpack selbst hat einen Fehler (jedenfalls konnte ich es nicht runterladen).


    Sprache: Deutsch & Englisch
    Format: x264
    Staffel: 3
    Episoden: Staffelpack
    Uploader: grey


    Das deutsche Staffelpack ist komplett und ist von meiner Seite aus erledigt!


    Vielen Dank und sorry für die fehlende Info!




    /greg

    Hallo!


    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Grimm – Staffel 3
    Sprache: deutsch
    Staffel: 3
    Episoden: 1-6
    Hoster: alle
    Uploader: grey
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) alle
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Folgen 1-6 bei allen Hostern down


    Vielen Dank fuer das Wiedereinstellen...