Beiträge von eR.Beats

    Zitat von host789;58394

    eR.Beats & S3riou5
    Sorry, wenn ich das jetzt so sagen darf, aber ihr beiden seid ein tolles Bsp. für die neg. Arbeitsmoral bzw. die hohen Arbeitslosenzahlen


    Wie soll ich das verstehen? Sagt jemand das ich auf Harzt 4 bin ? Ich mein Bund/Zivi.. das sind Dinge die man machen MUSS, wenn man nicht will, weil man gerade 'n geilen Betrieb gefunden hat, wo man sich wohlfühlt oder so.. Oder generell direkt eine Festanstellung bekommen (Was heutzutage auch nicht mehr geläufig ist)..


    Aber Okay, wenn Du der Meinung bist, das wir negative Arbeitsmoral besitzen, dann bleib ruhig dabei ;-) Ich für meinen Teil, weiß das es anders ist.


    [eR.Beats]

    Naja, so vertan hab ich mich sicherlich nicht ;-) Wenn Heute S01E22 geliefert wurde, aber nächsten Mittwoch 2 Folgen auf einander kommen ( Hab gerade extra in die Fernsehzeitung geguckt ) dann sollte die Schweiz ja auch 2 Folgen haben, oder nicht ? ;-) und *Klugscheiss* Die laufen auf RTL2 nicht auf RTL *gg*

    Ich kann die Empfehlen, werde Zivi als Hausmeister in nem Altenheim (nicht im Krankenhaus).. Das ist der geilste Job ever. Ich hab Zivi so verbracht:


    Morgens aufstehen, 8:30 Uhr bei der "Arbeitsstelle" (Eigentlicher Beginn: 8:00 Uhr). Dann nochmal zurück, weil ich den Kaffee vergessen hab. Punkt 9:00 Uhr war ich dann doch wieder da, hab die ganzen Müllsäcke rausgebracht und Post aus dem Postfach abgeholt, was ne Stunde insgesamt gedauert hat (Bei 3 Etagen Patienten, eh Bewohner). Danach bin ich nach Hause, um den Laptop zu holen (danken wir an dieser Stelle Gott für Wireless LAN und Unix..). Dann hab ich Filme gesucht und wir haben zu dritt (Hausmeister und 2 Zivis) ein paar Filme geguckt. Nach der Mittagspause (von 12-14 Uhr, naja eigentlich bis 13..) haben wir dann weitergeguckt oder Karten gespielt. Wenn ich mal den Laptop nicht da hatte und kein anderer da war, zwecks Karten spielen, hab ich Bücher gelesen (in 9 Monaten 15 Stck.).. Und um 15:30 Uhr hab ich mich dann auf den Weg gemacht das ich nach Hause komme um was zu futtern und dann zum Nebenjob zu kommen (Wo ich richtig arbeiten musste, halt als Ausgleich ;-) )...


    Und so gingen die 9 Monate dann rum.. ganz easy.. Eine Woche davon war ich in der nähe von Höxter, bei so'nem komischen Lehrgang. Ist aber recht geil da (3 Leute > 7 Tage > 5 Kisten Bier..) Also mehr das reinste Dauerbesäufniss.. : )


    So komm ich zum entschluss > Werd Zivi, besser gehts nicht.. =)


    [eR.Beats]

    Moin Community.. : )


    Ich hab schon des öffteren eure Page besucht und wollt nun auch mal bisschen das Forum bestöbern.. Naja, mal gucken, was man so findet..


    Wie ist es eigentlich, für alle, die gerne Heroes gucken, wieso wurde S01E22 released, aber S01E23 nicht? Die kommen doch beide am Mittwoch?


    Naja, dennoch *hallo an alle* : )


    [eR.Beats]


    PS: Der Name ist Programm > http://www.myspace.com/crazyrt