Beiträge von Mr.Anderson

    20 gb... Tja den Laptop hab ich von meinem Arbeitgeber bekommen, ist nicht mehr der neueste. Funzt aber.


    Ich glaube ja auch das es temporäre Dateien sind. Die Frage ist nur, wie bekomme ich die weg. beim bereinigen brechen mir immer ein paar MB weg. Könnte es daran liegen, das ich nicht volle Zugriffsrechte auf C: besitze?

    Hallo Leute,


    Ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut habe, als mir mein VIDEOTHEKAR eure Seite empfohlen hat, als ich ihm mein Leid klagte. Mit meinen mittlerweile 37 Lenzen fehlt mir so manche Serie aus meiner Kindheit / Vergangenheit.


    Ich konnte gar nicht glauben was ich las, als ich eure Serien-Liste durchgegangen bin. Da ist ja so manches verlorgengeglaubte Schätzchen dabei! Space 2062, Die Mars-Chroniken, Die Einsamen Schützen, Die Dreibeinigen Herscher, The Real Ghostbusters, und und und...


    WAAAAAHNSINN!


    habe fast alles von meiner Wunschliste bei euch gefunden, bis auf eine Ausnahme: ALIEN NATION. Bin aber guter Hoffnung, das es die Serie hier irgendwann auch noch geben wird.


    Hoffentlich kann ich mich dafür früher oder später revangieren.


    Ihr seid meine Retter!


    Ich hoffe auf ein langlebiges, nettes Miteinander!


    mr. anderson

    Hallo, ich habe ein Problem, das mir echt auf die Nerven geht und ich finde einfach keine Lösung. Bin auch nicht gerade der PC-Crack, daher denke ich das ihr mir schnell helfen könnt.


    Ich habe einen Laptop. Die Festplatte (20 GB) ist geteilt in C: und D:.l C: nutze ich beruflich und D: ist privat. Dazu habe ich eine externe Festplatte mit 500 GB. Ich lade alles direkt auf die externe Festplatte herunter. Trotzdem wird auf Laufwerk C: die gleiche MB-Anzahl die ich downloade abgezogen. Sobald ich "Bereinige" sind die MB fast komplett wieder da. Es wird allerdings immer weniger freier Speicher. Als ich anfing hatte ich gute 2,5 GB auf C: frei nun sind es noch knappe 900 MB.


    Ich vermute das irgendwo noch temporäre Dateien gespeichert werden, die ich nicht einsehen kann.


    Wie kann ich das Problem beheben? Habt Ihr eine Idee?