hatte ich auch schon. reactivate schaffte abhilfe. rechtsklicke die datei und deaktivier sie, dann aktivierst du sie wieder, damit der load wieder startet.
das mach ich ja, nur es war schon so extrem das das NICHTS brachte , sprich der einzelne Teil DL genau mit den 100-450kb/sek wieder gestartet ist die er zuletzt nur noch hatte! Deswegen auch die "temporäre" Lösung dann in den (Schnell) Einstellungen Links oben in JD2 einfach bei "Max. gleichzeitige Downloads" von 3 auf 4 = einen mehr zu ändern. Damit dieser 4te dann zumindest eine Zeit lang wieder mit maximal möglichem Restspeed der Leitungskapazität wieder geladen hat.
Und ja @phantomjunior ich habe das Gefühl das die SO Server das dynamisch nach Auslastung machen. Aktuell lade ich einen 25GB DL mit 4 Teil Dateien runter und sie haben alle etwa ~3Mbit/sek. Gestern/Vorgestern Nachmittags/Abends bzw. letztes Wochenende dagegen war diese Drosselung einzelner Teil DL trotz Premium Account fast kontinuierlich bei jedem DL.
Deswegen wollte ich hier erstmal Fragen ob das noch jemand hat bevor ich bei Share-Online mal anfrage was da los ist wenn das Dauerzustand wird...