Beiträge von 2Fast

hatte ich auch schon. reactivate schaffte abhilfe. rechtsklicke die datei und deaktivier sie, dann aktivierst du sie wieder, damit der load wieder startet.

das mach ich ja, nur es war schon so extrem das das NICHTS brachte , sprich der einzelne Teil DL genau mit den 100-450kb/sek wieder gestartet ist die er zuletzt nur noch hatte! Deswegen auch die "temporäre" Lösung dann in den (Schnell) Einstellungen Links oben in JD2 einfach bei "Max. gleichzeitige Downloads" von 3 auf 4 = einen mehr zu ändern. Damit dieser 4te dann zumindest eine Zeit lang wieder mit maximal möglichem Restspeed der Leitungskapazität wieder geladen hat.

Und ja @phantomjunior ich habe das Gefühl das die SO Server das dynamisch nach Auslastung machen. Aktuell lade ich einen 25GB DL mit 4 Teil Dateien runter und sie haben alle etwa ~3Mbit/sek. Gestern/Vorgestern Nachmittags/Abends bzw. letztes Wochenende dagegen war diese Drosselung einzelner Teil DL trotz Premium Account fast kontinuierlich bei jedem DL.

Deswegen wollte ich hier erstmal Fragen ob das noch jemand hat bevor ich bei Share-Online mal anfrage was da los ist wenn das Dauerzustand wird...

Moins, ich hab seit etwa 1-2 Wochen nun ein ungewöhnliches Problem bei Downloads von Share-Online im JD2.

Zuerst starten die Downloads einer Serie oder Films (Beispielsweise 3 Teil Dateien simultan) mit dem Vollen Speed (100.000er Leitung) den meine Leitung bietet. Nachdem einige Dateien runtergeladen wurden laden 2/3 nur noch mit ~100-450kb/sek runter und nur der dritte hat den vollen restlichen DL Speed (während früher sich alle 3 den Speed zu etwa gleichen teilen , mal mehr mal weniger aufgeteilt haben) von um die 11,5 M/Bit. Dann wieder einige Dateien später lädt auch der dritte nur noch mit 100-450Kb/sek runter. Unterbreche ich nun einen der DL und starte ihn wieder oder stelle in den Einstellungen von JD2 den DL von 3 simultanen DL auf 4 dann lädt dieser DL wieder mit dem vollen restlichen DL Speed eine Weile und dann nach einigen herunter geladenen Dateien (mal 5 mal 15 ...) passiert wieder das gleiche und er lädt wie die anderen wieder nur mit 100-450kb/sek runter. Wodurch der geammte DL der eigentlich nur Minuten bis eine halbe Stunde jeh nach gesammt Größe dauern sollte plötzlich sich erheblich (bis zu mehrere Stunden) verlängert wenn man ihn nicht überwacht.

Hat dieses verhalten bei Share-Online.biz aktuell noch jemand außer mir? Bei Uploaded oder Zippyshare ist mir so etwas bisher nicht passiert.

Hat dein Tablet auch eine Mobilfunk-Verbindung zusätzlich zum WLAN? Die meisten Geräte haben eine WLAN-Assist Funktion, die bei Verbindungsproblemen via WLAN dann die Mobilfunkverbindung nutzt.
    Deine Erfahrungen widersprechen nämlich meinen Nachforschungen vollkommen, dass das Verbindungsproblem Endgerät unabhängig ist.

Kein Gerät hier erreicht über meine Internetverbindung das Board, jedes über Mobilfunk oder VPN.

Ist ein reines WLAN Tablet daher gleiche IP. Wie gesagt hätte Chrome am PC mir nicht explizit die Meldung gegeben das der Zugriff verweigert wurde, mit dem Zusatz ich sei nicht autorisiert. 8| So hätte ich das Tablet gar nicht ausprobiert. Sondern vermutet das Forum sei wegen Wartung offline da die Hauptseite ja funktioniert hat.

Edit: Nochmal geforscht, möglichen Auslöser gefunden und beseitigt. Bei mir funktioniert die Lösung, bitte berichtet, ob ihr auch wieder problemlos aufs Forum zugreifen könnt.

Jetzt geht es wieder. Was war denn der Grund?

Binn auch betroffen seit neustem. Vor ein paar Wochen war noch alles Okay.
    Win10 , Chrome und MS Edge melden Error 403 beim Versuch http://board.serienjunkies.org zu öffnen. Wobei der Chrome da detaillierter wird und sagt der Zugriff sei vom Server verweigert worden und ich sei nicht zum aufrufen dieser Seite autorisiert. ?(

Hauptseite ect. funktioniert problemlos nur Board geht nicht. Binn aktuell mit Tablet hier drin = IP ist identisch wodurch ein IP Block nicht sein kann und Cookies auch nicht das ich noch nie versucht habe vorher mit dem MS Edge hier rein zu kommen.

Wollte eigentlich nur melden das die Links auf der Startseite von Marvels Agents of Shild vom 1.50 Uhr Update zu NCIS verlinkt sind...das ist nicht tragisch aber wenn euch die wichtigen offline Meldungen ect. ausbleiben bringt euch das Board nichts...da nicht jeder dann versucht mit allen möglichen Geräten euer Forum aufzurufen sondern schlicht annimt es sei offline...

Link zur Main: Klick
    Serientitel: Castle
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 3
    Episoden: Alle da DVD9
    Hoster: ALLE
    Uploder lovecraft
    Welche Version: DVD9
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Keine
    Genaue Problembeschreibung:
    Außer Share Online sind alle Quellen Offline aber leider ist bei Share Online von der DVD 4 die Datei CS3D4.part67.rar Offline und bei der DVD 5 ist die Datei CS3D5.part41.rar offline.
    (In der Übersicht beim JD2 und auch auf der Share-Online Seite wird der DL zuerst als Online angezeigt, erst beim versuch diese Dateien wirklich runter zuladen werden sie als Offline deklariert)
    Ein genereller Reupload dieses Releases oder zumindest der 2 Dateien / DVD´s bei Share Online (oder PN mit DL Link dieser 2 Dateien) wäre nett da ich die anderen alle schon runter habe. Danke

Serientitel: Royal Pains
    Staffel: 4
    Episoden: 14
    Uploader: Yogie
    Welche Version: Alle TVS Versionen.
    Entpackprogramm: JD2
    Selbsthilfe durchgeführt: JA
    Genaue Problembeschreibung: Bei allen Versionen (auch SD) von TVS ist der Center Kanal aus der 5.1 Spur in den Kanal Vorne Links gemischt worden.

Serientitel: Major Crimes
    Sprache: Deutsch/English
    Staffel: 2
    Episoden: E13
    Hoster: Alle
    Uploader: Yogie
    Welche Version: Major.Crimes.S02E13.Der.Lockvogel.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS (Betrifft nur diese SD Version. Die 720p & 1080p Versionen von TVS sind in Ordnung!)
    Downloadprogramm: Unwichtig
    Entpackprogramm: Unwichtig
    Selbsthilfe durchgeführt: Ja
    Genaue Problembeschreibung: Video ist um 45 Grad gedreht, sowie doppelt. Siehe Bild.

Apropos Burne Notice wo ich das Thema hier grade sehe....

Kommt noch ein Up der Letzten 4 Folgen der 6 Staffel von TVS?
    Seit Folge 14 ist nichts mehr hinzugefügt worden von TVS während TVP seit etwa einem Monat die Staffel komplett hat.

Serientitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
    Staffel: 1
    Episode: 17
    Uploader: Q-the-STORM
    Welche Version: alle TVS Versionen SD, 720p, 1080p
    Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E17.Der.Feind.an.unserer.Seite.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E17.Der.Feind.an.unserer.Seite.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Marvels.Agents.of.S.H.I.E.L.D.S01E17.Der.Feind.an.unserer.Seite.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    Entpackprogramm: -----
    Fehlermeldung beim Entpacken: ----
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: Bei der SD Stereo Version sind die Dialoge nur Links zu hören. Bei der 720p & 1080p Version ist kein deutscher 5.1 Ton enthalten sondern nur die Fehlerhafte Stereo Spur aus der SD Version.

Serientitel: Arrow
    Staffel: 2
    Episode: 6
    Uploader: Q-the-STORM
    Arrow.S02E06.Die.Kunst.des.Krieges.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Arrow.S02E06.Die.Kunst.des.Krieges.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Arrow.S02E06.Die.Kunst.des.Krieges.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    Genaue Problembeschreibung: Bei der SD Stereo Version sind die Dialoge nur Links zu hören. Bei der 720p & 1080p Version ist kein deutscher 5.1 Ton enthalten sondern nur die Fehlerhafte Stereo Spur aus der SD Version.

Serientitel: Grimm
    Staffel: 3
    Episode: 5
    Uploader: grey
    Grimm.S03E05.Hoellenhunde.German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Grimm.S03E05.Hoellenhunde.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Grimm.S03E05.Hoellenhunde.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    Genaue Problembeschreibung: Bei der SD Stereo Version ist Ton nur Links. Bei der 720p & 1080p Version ist der 5.1 Ton ebenso falsch abgemischt. Der Center Kanal befindet sich hinten Links anstatt vorne in der Mitte.