Beiträge von 2Fast

    // entfernt, da veraltet

    Grade das letzt genannte trifft bei mir voll zu. Ich lade verstärkt Sachen von euch auf anderen Seiten die auch TVS/4SJ/GDR anbieten weil die Captchas hier aktuell jenseits von gut und böse sind. Da man oft minutenlang mit dem lösen von nur einem beschäft ist weil es immer wieder heißt "versuche es erneut" und neuerdings die Bilder einen laaaangsamen aus / einblend Effekt haben anstatt einfach nur zu switchen X( (grade sogar erlebt das nach dem ausblenden die Captcha Seite nicht erreicht werden konnte zum laden der neuen Bilder!, also alles wieder von vorn.... :sleeping: oder es am ende einen gewissen Error: 155_2 seitens serienjunkies gibt. (OHNE ADBLOCKER ect. !) und wie grade eben bei Homeland.S07E01-E06.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.1080p.WEB-DL.h264-TvR das auf einmal erscheint aber kein Staffelpack hat , wodurch du diese Tortur direkt 6 mal hintereinander hast....da bekommst einfach nur die Kriese bei.... :pinch:

    Die Captchas sind aktuell recht nerwig, weil nach dem korrekten lösen das Captcha einfach ohne eine Fehlermeldung einen Reload macht und dies 2-3 mal 8| . Dazu bekomme ich EXTREM oft was mich langsam grade wenn das Cptcha mal wieder Reloaded hatte zu Weißglut treibt :cursing: von der serienjunkies.org Webseite eine Error #155_2 Meldung ausgespuckt und muss zurück im Browser klicken und das Captcha Spiel von vorn starten. Wieso bekommt man von eurer Seite so oft diesen Error #155_2 ?!

    Hätte eine Frage zu der Serie Lethal Weapon Staffel2. Warum kommen die einzelnen Episoden so durcheinander von TVS? Zuerst 1-3 dann jedoch 6, 7 nun 9 ? Im TV oder Amazon werden die doch in der korrekten Reihenfolge ausgestrahlt/veröffentlicht?

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: The Blacklist
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 4
    Episoden: ISO Disk 5
    Uploader: seriesfreak (nur S04 ISO'S)
    Hoster: Share-Online.biz
    Welche Version: The.Blacklist.S04.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT|6xBD50
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Unerwartetes Dateiende bei Datei kjsdghfzusgdfuzdscvhjcv_t_b_l_s_4_d_5_shgdf56frd6.part31.rar
    Genaue Problembeschreibung: Diese Rar Teil-Datei hat bei bei Share-Online.biz nur eine Größe von 101.33 MB anstatt wie die anderen alle 500MB. Bei Mirror Uploaded hat sie wie es sein soll ihre 500MB. Ich lade nun diese, trotzdem sollte sie bei Share Online ersetzt werden solange es noch die Kopie bei Uploaded gibt.

    Hallo,

    Jetzt sind die Images da. Du hast wohl gerade geschaut, als die Seite umgebaut wurde. Jetzt ist alles unter dem Link fuer alle 4 Staffeln zu finden, also nicht den alten Link verwenden.
    Alles Gute

    Ihr solltet die Links der Suchfunktion auch ändern! Denn wenn man nach The Blacklist sucht verlinkt diese noch zu den alten Link mit Staffel 1-3 und 4 separat. Nur über die Main und den heutigen Links dort für die Rips von RSG zu The Blacklist Staffel 4 landet man bei den Links zur deutschen Staffel 1-4 + ISO's.
    Das ist recht verwirrend den wenn man auf der Main und den Posts von heute , dort nicht explizit unter Komplette Staffeln nach The Blacklist ausschau hält landet man wie gesagt über die Suchfunktion noch bei der alten Version.

    Möchte das gleiche Melden. Auf der Main steht unter "Updates • Freitag, 18.08.2017 @ 21:40 Uhr" -> Deutschsprachige Staffeln -> The.Blacklist.S04D01-D06.MULTi.COMPLETE.BLURAY-XORBiTANT6xBD50


    Unter diesem Link gibt es aber die ISO's nicht und unter dem separaten Staffel 4 Link dort auch nicht.

    hatte ich auch schon. reactivate schaffte abhilfe. rechtsklicke die datei und deaktivier sie, dann aktivierst du sie wieder, damit der load wieder startet.

    das mach ich ja, nur es war schon so extrem das das NICHTS brachte , sprich der einzelne Teil DL genau mit den 100-450kb/sek wieder gestartet ist die er zuletzt nur noch hatte! Deswegen auch die "temporäre" Lösung dann in den (Schnell) Einstellungen Links oben in JD2 einfach bei "Max. gleichzeitige Downloads" von 3 auf 4 = einen mehr zu ändern. Damit dieser 4te dann zumindest eine Zeit lang wieder mit maximal möglichem Restspeed der Leitungskapazität wieder geladen hat.


    Und ja @phantomjunior ich habe das Gefühl das die SO Server das dynamisch nach Auslastung machen. Aktuell lade ich einen 25GB DL mit 4 Teil Dateien runter und sie haben alle etwa ~3Mbit/sek. Gestern/Vorgestern Nachmittags/Abends bzw. letztes Wochenende dagegen war diese Drosselung einzelner Teil DL trotz Premium Account fast kontinuierlich bei jedem DL.


    Deswegen wollte ich hier erstmal Fragen ob das noch jemand hat bevor ich bei Share-Online mal anfrage was da los ist wenn das Dauerzustand wird...

    Moins, ich hab seit etwa 1-2 Wochen nun ein ungewöhnliches Problem bei Downloads von Share-Online im JD2.


    Zuerst starten die Downloads einer Serie oder Films (Beispielsweise 3 Teil Dateien simultan) mit dem Vollen Speed (100.000er Leitung) den meine Leitung bietet. Nachdem einige Dateien runtergeladen wurden laden 2/3 nur noch mit ~100-450kb/sek runter und nur der dritte hat den vollen restlichen DL Speed (während früher sich alle 3 den Speed zu etwa gleichen teilen , mal mehr mal weniger aufgeteilt haben) von um die 11,5 M/Bit. Dann wieder einige Dateien später lädt auch der dritte nur noch mit 100-450Kb/sek runter. Unterbreche ich nun einen der DL und starte ihn wieder oder stelle in den Einstellungen von JD2 den DL von 3 simultanen DL auf 4 dann lädt dieser DL wieder mit dem vollen restlichen DL Speed eine Weile und dann nach einigen herunter geladenen Dateien (mal 5 mal 15 ...) passiert wieder das gleiche und er lädt wie die anderen wieder nur mit 100-450kb/sek runter. Wodurch der geammte DL der eigentlich nur Minuten bis eine halbe Stunde jeh nach gesammt Größe dauern sollte plötzlich sich erheblich (bis zu mehrere Stunden) verlängert wenn man ihn nicht überwacht.


    Hat dieses verhalten bei Share-Online.biz aktuell noch jemand außer mir? Bei Uploaded oder Zippyshare ist mir so etwas bisher nicht passiert.

    Das gleiche gilt übrigens für die Nikita.S01.German.DL.DD51.1080p.BD.x264-4SJ dort! Auch da ist von der Folge 9 der Part 33 bei Uploaded offline und bei Share--Online seit Wochen der Server dieses Part 33 im Wartungsmodus.
    Sprich aktuell kann man die Staffel 1 in 1080p nicht vollständig laden da bei beiden (1080p von TVS / 4SJ ) Uploads für die Folge 9 jeweils eine Part Datei fehl. Und generell sind von beiden Uploads bei beiden Hostern jeweils viele Parts offline. Hier wäre mal generell ein neu Upload nötig da ich bezweifle das die fehlenden Parts noch einzeln neu hochgeladen werden können.


    Nachtrag. Bei Share Online sind die Fehlenden Parts bei beiden Uploads der Folge 9 nun laut JD nicht mehr "Server im Wartungsmodus" sondern werden als "nicht auffindbar auf diesem Server" angezeigt. Sprich nun offiziell offline.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Bones
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1 , 2
    Episoden: Alle
    Hoster: ALLE
    Welche Version: SD, HD, FullHD von TVS
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Alle Versionen der ersten & zweiten Staffel von TVS sind offline.


    Außerdem würde ich gerne wissen ob man mit Staffel 4 und 5 in 1080p von TVS rechnen kann da es alle anderen sonnst bis zur aktuellen 11 in 1080p von TVS gibt. Nur diese 2 in der Mitte fehlen. Es muss nicht von BD sein. iTeunesHD reicht vollkommen aus.
    PS: Ich weis es gibt eine 1080p der fünften Staffel von "sov" aber diese hat Bildfehler und nur Stereo Ton!

    Du hast schon mitbekommen das die dritte Staffel der Serie schon durch ist , sprich er diese komplett als iTunes Rip hier schon bereitgestellt hat?


    Hier geht es weder um Ungeduld weil es mal "etwas" länger dauert oder die für uns kostenlose Arbeit nicht wertschätzen. Sondern schlicht das die zweite Staffel seid fast 1,5 Jahren nicht weitergeführt wird obwohl es die iTunes 5.1 Quelle gibt und es nebenbei keine offizielle Aussage dazu gibt wann die zweite Staffel auf BD erscheinen wird. Aktuell nimmt man an Ende März 2017.

    wenn ich nur die fehlenden eps dubbe dann diesen monat, wenn ich die ersten episdoen die noch itunes waren nachdubbe, dann nächsten monat.

    Öhm das war im August. Wir haben mittlerweile Mitte Dezember und sogar Staffel 3 ist abgeschlossen.


    Ich will hier nicht meckern aber langsam wir das ganze zum Running Gag.

    Hat dein Tablet auch eine Mobilfunk-Verbindung zusätzlich zum WLAN? Die meisten Geräte haben eine WLAN-Assist Funktion, die bei Verbindungsproblemen via WLAN dann die Mobilfunkverbindung nutzt.
    Deine Erfahrungen widersprechen nämlich meinen Nachforschungen vollkommen, dass das Verbindungsproblem Endgerät unabhängig ist.


    Kein Gerät hier erreicht über meine Internetverbindung das Board, jedes über Mobilfunk oder VPN.


    Ist ein reines WLAN Tablet daher gleiche IP. Wie gesagt hätte Chrome am PC mir nicht explizit die Meldung gegeben das der Zugriff verweigert wurde, mit dem Zusatz ich sei nicht autorisiert. 8| So hätte ich das Tablet gar nicht ausprobiert. Sondern vermutet das Forum sei wegen Wartung offline da die Hauptseite ja funktioniert hat.


    Edit: Nochmal geforscht, möglichen Auslöser gefunden und beseitigt. Bei mir funktioniert die Lösung, bitte berichtet, ob ihr auch wieder problemlos aufs Forum zugreifen könnt.


    Jetzt geht es wieder. Was war denn der Grund?

    Binn auch betroffen seit neustem. Vor ein paar Wochen war noch alles Okay.
    Win10 , Chrome und MS Edge melden Error 403 beim Versuch http://board.serienjunkies.org zu öffnen. Wobei der Chrome da detaillierter wird und sagt der Zugriff sei vom Server verweigert worden und ich sei nicht zum aufrufen dieser Seite autorisiert. ?(


    Hauptseite ect. funktioniert problemlos nur Board geht nicht. Binn aktuell mit Tablet hier drin = IP ist identisch wodurch ein IP Block nicht sein kann und Cookies auch nicht das ich noch nie versucht habe vorher mit dem MS Edge hier rein zu kommen.


    Wollte eigentlich nur melden das die Links auf der Startseite von Marvels Agents of Shild vom 1.50 Uhr Update zu NCIS verlinkt sind...das ist nicht tragisch aber wenn euch die wichtigen offline Meldungen ect. ausbleiben bringt euch das Board nichts...da nicht jeder dann versucht mit allen möglichen Geräten euer Forum aufzurufen sondern schlicht annimt es sei offline...

    Hi,


    ich freue mich riesig, dass TVS auch wieder die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. released!


    Aber eine Frage: Wird es von TVS auch noch die Folgen der zweiten Staffel ab Folge 15 geben?


    Dem schließe ich mich an und hatte im alten Thema von Q the Storm das schon vor einem halben Jahr mal angesprochen (mit einer anderen Serie wo der Verzug auch schon Monate her war, die dann von jemand anders fortgeführt wurde). Es wäre schön wenn ihr die Folgen noch nachliefert.


    Edit: Ist das Alte "Q the Storm" Upload Topic komplett gelöscht? Ich kann meinen alten (oben angesprochenen) Post dazu nicht mal in meinem eigenen Profil finden?

    Fixed - Ich bin allerdings nach der Ausstrahlungsreihenfolge weiter gegangen und hab das als E04 - Bombe an Board released. Goldesel hat mit uns rein gar nichts zu tun, weiterhin kommen ALLE TVS Releases nur von Serienjunkies und niemals aus einer anderen Quelle.


    Ne ist noch nicht Fixed. Du hast den Fehler nicht korrekt verstanden. In Deutschland wurde die Austrahlungsliste der Episoden (warum auch immer) geändert.


    Supergirl.S01E04.Unter.Strom <- Korrekte Bezeichnung
    Supergirl.S01E05.Bombe.an.Bord <- Korrekte Bezeichnung


    Supergirl.S01E04.Bombe.an.Bord <- Deine jetzige Bezeichnung
    Supergirl.S01E04.Unter Strom <- Deine Vorherige Bezeichnung


    Der Unterschied im DE TV ist das die E05 VOR der E04 ausgestrahlt wurde.


    Sprich die echte E04 (Unter Strom) ist hierzulande noch nicht ausgestrahlt worden. Das passiert erst nächste Woche :)

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Grimm
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 4
    Episode: 14
    Hoster: Alle
    Welche Version: Alle Grimm.S04E14.Hasenjagd Versionen von TVP
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: Winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Keine
    Genaue Problembeschreibung: Ab dem Schnitt bei Minute 30.35 ist der Ton gleichzeitig in Englisch und Deutsch anstatt nur Deutsch bei der SD Version sowie die Deutsche Spur Asynchron (Bei 30.35 kommt zuerst nur Englisch und erst fast eine Minute später setzt leiser im Hintergrund der Deutsche Ton ein). Da TVP bei allen Versionen (SD, HD Ready und Full HD) die gleiche AC3 Tonspour Verwendet ist der Fehler auch bei der Deutschen AC3 5.1 Tonspur in den 720p & 1080p Versionen.




    Hat sich (zumindest für mich) erledigt. Hab den Repack wo anders gefunden...