Beiträge von 2Fast

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/wynonna-earp/

    Serientitel: Wynonna Earp

    Sprache: Deutsch & Englisch

    Staffel: 4

    Episode: 7

    Hoster: DDownload & TurboBit

    Welche Version: Wynonna.Earp.S04E07.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.h264-GDR & Wynonna.Earp.S04E07.German.DD51.Dubbed.DL.720p.AmazonHD.h264-GDR

    Downloadprogramm: /

    Entpackprogramm: /

    Fehlermeldung beim Entpacken: /

    Genaue Problembeschreibung: Offline bei ddl

    Link zur Main: Klick

    Serientitel: Stargate: Universe

    Staffel: 1

    Episode: Stargate.Universe.S01E01E02E03.EXTENDED.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-COOLHD

    Uploader: ?

    Hoster: Alle

    Welche Version: Alle

    Genaue Problembeschreibung: Falsch abgemischt. Der Center Kanal = die gesamten Dialoge sind fix immer auf dem Linken vorderen Kanal. Center ist Stumm. Repack ist nötig.

    Zitat

    Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.


    Ich habe versucht die Links von Smallville S01 S02 usw. hinzuzufügen. https://serienjunkies.org/serie/smallville (Bevor die Frage kommt welche Version es gibt nur eine)

    Das es KEINE Staffelpacks für die ersten 5 Staffeln gibt (warum nicht?) hab ich sie einzeln hinzugefügt Ich bin bis Staffel 2 Folge 22 = 44 Episoden = 44 mal Recaptcha) gekommen. Seit ich Episode 23 der ersten Staffel in JD hinzufügen wollte bekomme ich seit gestern bei egal was (Egal welcher Upload von der Main!) ich downloaden will nach dem ich die Captcha Abfrage durchgeführt habe sofort die Meldung oben angezeigt. Das NERVT!


    Lasst mich raten das ist ein Schutz der verhindern soll das die Links Abused werden. Nur das ist, nun ja Mist wenn man dann selbst fast 24 std. später nichts mehr runterladen kann. Der Uploader sollte dort schleunigst bei Staffel 1-5 Staffelpacks hinzufügen denn so ist das bei Serien mit 20+ Episoden Mist weil man ständig nichts weiteres herunterladen kann da diese Linksperre dauer aktiv ist!


    Wann hört diese Meldung endlich wieder auf? Denn ich habe meine Internet Verbindung getrennt und neu Verbunden für eine neue IP trotzdem bekomme ich weiterhin diese Meldung. Sorry aber mit solch einem System ohne Staffelpacks verscheucht ihr die User anstatt sie zu euch zu bringen insbesondere wenn ihr die Uploader nicht verpflichtet Staffelpacks zwingend anzubieten.

    Link zur Main: Klick

    Serientitel: Navy CIS: New Orleans


    Sprache: Alle

    Staffel: 5

    Episoden: 14-24

    Hoster: Alle

    Welche Version: Alle

    Downloadprogramm: -

    Entpackprogramm: -

    Fehlermeldung beim Entpacken: -

    Genaue Problembeschreibung: Es fehlen alle Episoden der 5 Staffel ab der Folge 14 - 24. Ihr habt gestern Staffel 6 Episode 1 angefangen. Das Problem ist nun wie soll man die schauen wenn einem noch so viele Folgen der Staffel zuvor fehlen? Insbesondere da es dort auch eine Handlung gibt die sich durch alle Episoden hindurch zieht bzw. es immer zu einem Cliffhanger am Ende einer Staffel kommt. Eine temporäre DL Alternative gibt es nicht, so das man zumindest diese schauen könnte um die neu angefangene Staffel 6 schauen zu können.

    Hat noch jemand seit heut das Problem das JD2 nur noch sagt der DDL.to Account wäre ein Free Account anstatt Premium?


    Egal wie oft ich den Account deaktiviere/aktiviere in JD2 nach dem Check heißt es nur noch Account OK: Free Account anstatt Account OK: Premium Account.

    Laut DDL.to Webseit hab ich weiterhin (so wie sein sollte) einen Premium Account. Wo ist da nun der Fehler? Im JD2 DDL.to Plugin oder bei DDL.to?


    Sonnst noch jemand das Problem?

    Mirror: rapidgator.net kenne ich aber wenn man viele Serien und 4k Filme lädt ist man ruckzuck am Limit

    Mirror: turbobit.net hatte ich damals mal benutzt wie sind jetzt die Konditionen?

    Turbobit ist gut haben aber ein DL Limit wie rapidgaror. Nur anders als die 12,5GB bei Rapidgator sind es 25GB/Tag bzw. 600GB Monat. Da kann es mit einem kompletten Staffelpack wenn es zu viele Episoden in 4k sind schon mal eng werden.

    Ebenso sollte man nicht zu viele einzelne DL hintereinander anfragen (ich glaub es waren ~15-20 Stück) Sprich ein Staffelpack ist gut, 20 einzelne Episoden = Bad. Da es auch dann eine Temporäre IP Sperre für etwa 1-3 Std. gibt.

    Ansonsten ist der Anbieten für jemanden ab und zu seine paar neuen Episoden der Lieblingsserien laden will top.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Hawaii Five-0
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 8
    Episode: 25
    Hoster: -
    Welche Version: Alle von TVS
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Hab ihr übersehen das die Staffel 8 25 Episoden hat? Denn bei den einzelnen aber auch im Staffelpack fehlt diese...

    Apropos Killjoys, wurde von TVS vergessen upzudaten? Da die ersten 2 TVS Folgen simultan mit den von MDGP erschienen sind und nun seit Wochen nichts mehr, während MDGP bereits bei der 8ten ist?

    Ein "öhm" ist keine Antwort, sondern Spam.

    Das Öhm war nicht die Antwort sondern der Zitierte Text darüber den du ignoriert hast. Da du mir etwas vorschlagen hattest das ich zuvor schon beschrieben bzw. verneint hatte. Deswegen habe ich deinen Text + meinen zuvor geschriebenen Zitiert, da er die Antworten bereits enthalten hatte und darunter das "Öhm" geschrieben. Da ich irgendetwas schreiben musste anstatt nur 2 Zitate. Was willst du noch? Ein Smylie der mit den Augen rollt damit das verstehst? Wie wäre es die (zitierten) Texte auch mal zu lesen? (vielleicht auch mehrfach um sie zu verstehen) Bevor du immer wieder die gleichen Antworten schreibst.


    Um das ganze nun aber abzuschließen. Eine leichte Verbesserung habe ich bemerkt. Es kann aber trotzdem nicht sein das man fast schon eine Wissenschaft (verschiedene PC's nutzen, verschiedenen Browser, IP zurück setzen) betreiben muss nur um manche der ReCapchas lösen zu können bzw. andere = lösbare angeboten zu bekommen. Wann merkt ihr bei SJ das nicht die USER das Problem sind sondern die Freund/Feind Erkennung des Capcha Systemes überreagiert. Das ganze erinnert an die Kopierschutz Systeme von Spielen die irgendwann die ehrlichen User mehr nerven als das die die eh immer nur Cracks nutzten und daher vom Kopierschutz nie etwas mitbekommen haben.

    Wieso hast du meine Antwort auf deinen Satz, das ich mich auf veraltetet Informationen beziehen würde, gelöscht? Wie oben am Ende in Post 104 steht habe ich vorhin erst mehrere Serien Folgen von Homeland S07 von TVR geladen und da es kein Staffelpack gibt, eben "einzeln" laden müssen. Das waren reCaptchas , dabei habe ich keine Änderung feststellen können. Bei Straßenschildern / Busse / Autos gehen extrem viele Captchas ins nichts mit der Meldung: "Versuche es erneut". Bedeutet das das ausgewählte war Falsch oder wurde einfach ein erneutes Lösen eines weiteren Capchas erzwungen?

    Der Seiteninhaber hat mir gerade die Statistiken der letzten Tage zu Recaptcha bei SJ gezeigt. Demnach bekommt über ein Drittel aller Anfragen gar kein Bilderrätsel angezeigt, sondern sofort zum grünen Haken. Falsch gelöste Bilderrätsel kommen in unter 1/8 der Fälle vor (vermutlich viele Bots). Insgesamt werden 96,5% der Sessions erfolgreich beendet (d.h. grüner Haken), nur 3,5% scheitern.

    Gar kein Rätzel? Hatte ich noch NIE! Ihr solltet mal lieber fragen WIE LANGE = WIE VIELE VERSUCHE für das lösen benötigt werden. Insbesondere wenn man mehrere Dateien hintereinander laden will, sei es von mehreren Serien einzelne (neue) Episoden oder viele von einer Serie/Staffel mangels Staffelpack. Nach etwa 2-4 artet das ganze in eine schier Endlose Klickerei aus weil immer wieder kommst "versuchen sie es erneut". Das nun hinzugekommene sekundenlange = künstlich in die länge gezogene aus / ein blenden der nächsten anzuklickenden Bilder setzt dem ganzen die Krone auf wenn man mehrfach hintereinander ein "versuchen sie es erneut" oder eure Seite "mal wieder" nach dem korrekten lösen anstatt die DL Links den Error: 155_2 zu lesen bekommt. Was bedeutet dieser Error überhaupt? Es gibt den nur bei euch!? PS: Sag nicht Adblocker ausmachen. Da ist nix an!


    Das überspannt halt bei einigen den Geduldsfaden...