warum brennt ihr nich als "normale" DVD?
ich nutze convertXtoDVD
oder is das am thema vorbei?
warum brennt ihr nich als "normale" DVD?
ich nutze convertXtoDVD
oder is das am thema vorbei?
man man man...die links gehören natürlich in den upload-bereich...hab sie mal hier entfernt und drüben ein neues thema eröffnet...bevor ich nen anranzer kassier
sappystain (hoffe der name is richtig) das lob für die quallität gebührt eigentlich dem "erfinder" des progs FAIRUSE...das war das einzige was keine probleme verursacht hat
joa...hatte sie so nummeriert wie sie JUNIOR ausgestrahlt hat...bei den nähsten müsste es hinhauen...
...btw. de uploadgeschwindigkeit ist echt beschämend
drei weitere folgen sind da...na ihr wisst schon
also fragen darst du ertmal alles :p
aufgenommen habe ich bis heute 9 folgen, bin grad dabei 5 zu uppn (eine is mir wieder durch de lappen gegangen :-() vielleicht hatte ja der, der das ganze auch aufnehmen wollte mehr glück?!
soooo....ich hoffe mal das hat alles geklappt...is ja recht kompliziert wenn man von nix ne ahnung hat
---links verschoben---
leider sind mir die aufnahmen der folgen 1 und 2 nicht geglückt...
aber bis jetzt sind keine weiteren fehler aufgetreten und die restlichen folgen sind in arbeit
also...meine d-box läuft wieder und wenn nix großes geändert wird steht den muppets nix mehr im wege und wenn noch wer mit macht is natürlich umso besser übrigens bringt premiere start auch ein paar folgen wenn ichs richtig gelesen hab...falls also mal ne folge "verpasst" wurde...
ick freu mir
naaaa vielleicht schaff ichs ja meine olle d-box wieder in gang zu bekommen, dann dürfte das aufnehmen kein problem sein...mal schauen...is ja noch bissle zeit
huhu...wollt mich der Suche soeben anschließen, da habe ich gesehen dass die muppet babies ab 22.06.2008 auf JUNIOR ausgestrahlt werden...vielleicht kann das jemand aufnehmen??