Beiträge von salbei

    man man man...die links gehören natürlich in den upload-bereich...hab sie mal hier entfernt und drüben ein neues thema eröffnet...bevor ich nen anranzer kassier :D

    sappystain (hoffe der name is richtig) das lob für die quallität gebührt eigentlich dem "erfinder" des progs FAIRUSE...das war das einzige was keine probleme verursacht hat :-)

    joa...hatte sie so nummeriert wie sie JUNIOR ausgestrahlt hat...bei den nähsten müsste es hinhauen...


    ...btw. de uploadgeschwindigkeit ist echt beschämend :mad:


    drei weitere folgen sind da...na ihr wisst schon

    :D also fragen darst du ertmal alles :p


    aufgenommen habe ich bis heute 9 folgen, bin grad dabei 5 zu uppn (eine is mir wieder durch de lappen gegangen :-() vielleicht hatte ja der, der das ganze auch aufnehmen wollte mehr glück?!

    soooo....ich hoffe mal das hat alles geklappt...is ja recht kompliziert wenn man von nix ne ahnung hat :D


    ---links verschoben---


    leider sind mir die aufnahmen der folgen 1 und 2 nicht geglückt...:mad:
    aber bis jetzt sind keine weiteren fehler aufgetreten und die restlichen folgen sind in arbeit

    also...meine d-box läuft wieder und wenn nix großes geändert wird steht den muppets nix mehr im wege :D und wenn noch wer mit macht is natürlich umso besser übrigens bringt premiere start auch ein paar folgen wenn ichs richtig gelesen hab...falls also mal ne folge "verpasst" wurde... :)


    ick freu mir

    naaaa vielleicht schaff ichs ja meine olle d-box wieder in gang zu bekommen, dann dürfte das aufnehmen kein problem sein...mal schauen...is ja noch bissle zeit :-)

    huhu...wollt mich der Suche soeben anschließen, da habe ich gesehen dass die muppet babies ab 22.06.2008 auf JUNIOR ausgestrahlt werden...vielleicht kann das jemand aufnehmen??