Beiträge von Digital

    Zitat von ben_sisko;251600

    Einfach mal neuen Laufwerksbuchstaben manuell zuweisen ;-) (alten entfernen und neuen hinzufügen, ggf. auch mal nen anderen probieren)
    gruß
    ben


    Jepp das war es, der hat einfach keinen gehabt :confused:



    DANKE!

    Hi,


    ich habe einen 8GB Stick


    Genauer 2 Stück, der ein taucht im Arbeitsplatz auf der andere nicht.
    Und das nur an einen Rechner, auf andere Rechner laufen beide.


    In der Datenträgerverwaltung steht er drinn, aber ansonsten bekomme ich ihn einfach nicht angezeigt :-(


    Hat jemand eine Idee?


    Danke


    ( XP SP3 )

    Zitat von hoppity;250612

    naja,aber diese 1euro auktionen sind doch gang und gebe bei ebay,schaut doch mal nach handys,da werden verträge verkauft für 1 euro,aber wenn man sich ein gutes handy aussucht,kostet das einiges mehr als in der auktion (1 Euro) angeboten wird,ist vom prinzip nix anderes


    Nee, da kauft man das Handy für ein Euro und bekommt einen Vertrag dazu mit monatlichen Gebühren.
    Das ist was anderes.
    Wie soll das den sonst gehen? Soll man die 24 Monate im Vorraus über die Auktion bezahlen?! - geht ja nicht.


    Hier wird ein Produkt für 1 Euro angeboten welches man aber nicht für ein Euro bekommt sondern eben für 54 bzw 44 Euro.
    Für den Euro selber bekommst du ja gar nix.




    Zitat von John;250615


    Ich sage ja nicht das der VK genau weiss, das viele drauf reinfallen, aber wenn es im Auktionstext drin steht und der Käufer nicht alles durchliest ist er einfach selber schuld.


    Ja so einfach ist es zum Glück nicht.
    Nur weil ein ein Wort (z.B leer) im Text schön eingebaut ist, ist es noch lange nicht Vertragsbestandteil.
    Das kann man oft anfechten (wenn man es darauf anlegen würde)


    Das Gesammtpaket zählt.

    Zitat von franzl-2;250582


    aber es stimmt die Preise sind gestiegen, es werden sogar welche mit 9 Euro verscherbelt ? ? ?


    Gruß Franz


    Ja, das ist einer der 10 Euro für 30 Tage nimmt.
    Und die Leute kaufen dort!!!




    Royal_Aces,


    ja schon klar, aber du darfst bei Ebay nix für ein Euro einstellen was dann aber 44 Euro kostet.
    Ist Gebührenumgehung und noch ein paar andere Gesetztliche kleinigkeiten.

    Zitat von Royal_Aces;250329

    Also nach vor ein paar Monaten konnte man 30tägige RS Premium Accounts zum Schleuderpreis bei eBay ergattern. Und jetzt sind die Preise aufgrund Nekundenwerbung, die es bei RS.com gibt sicherlich angestiegen.


    Jepp, die Zeiten wo es bei Ebay einen Monatsaccount für 3 oder 4 Euro gab sind wohl dadurch erst mal vorbei.
    (Musste ich auch schon feststellen :rolleyes:)

    So wie es angeboten wird ist es verboten.


    Mir ist das auch schon aufgefallen.



    Also, ich kann nix bei Ebay anbieten was tatsächlich 54 bzw 44 Euro kostet und es dann für 1 Euro per Sofortkauf anbieten.


    Irreführung, Gebührenumgehung


    Dann erfüllt das den Tatbestand des Gewerblichen Handel
    Anbieter ist Angemeldet als privater Verkäufer

    Betrug gibt es überall.


    Aber das System PP wird ja immer als extrem Sicher hingestellt und will sich so auch von den anderen System abheben, und nimmt dafür sehr viel Geld.
    Und sicher ist halt nicht.


    Wie dem auch sei, den Mist kann nutzen wer will, ich habe Grundsätzlich! was dagegen wenn ich gezwungen werde ein System zu nutzen obwohl es bewährte Alternativen gibt, und damit auch noch jemand Reich mache.

    Also, es gibt die Banküberweisung und es gibt die KK.
    KK habe heute ne menge Leute.


    Es gibt somit überhaupt kein Grund für PP.


    Doch ein Grund gibt es : Ebay


    Die behaupten natürlich das alles gaaaaanz toll ist man man ohne PP nicht mehr Leben kann.
    Im übrigen ist das mir der Versicherung nur bla bla bla. Schaut euch mal um wie viele Leute ihr Geld wegen PP verloren haben.


    Das Marketing von PP funktioniert aber super :mad:

    Zitat von rouven;249658

    ähm also ich hab noch nie etwas extra zahlen müssen wenn ich mit PP zahle. Auch keine Jahresgebühr oder sonstiges. Und ich nutze PP oft weil viele Bands in den Staaten es akzeptieren.


    Ja das weiß ich.
    Als Händler und einen Verkauf muss ich bezahlen wenn ein Kunde das System nutzt.
    Aber auch der Kunde zahlt am Ende dafür, indem die Ware von Haus aus Teurer angeboten wird oder der Händler ein PP Gebühr aufschlägt (nicht PP selbst)


    Wie dem auch sei ich werde mich nicht (und auch wenn es Kostenlos ist) bei PP anmelden nur um ein RS Account zu kaufen.


    Würde mich nicht wundern wenn ebay in ein paar Jahren einen dritten Laden aufmacht - Ein Bezahlsystem um bei PP bezahlen zu können.....



    ben_sisko
    habe ich eben erst gelesen - ich bin ganz deiner Meinung

    Die Kosten der KK trägt NIE der Käufer


    PP bekommt von mir NICHT ein cent!


    Ich mache (leider) viel über Ebay, da schmeiß ich denen schon genug Kohle mit den Gebühren in den Hals, mit PP würde ich NOCHMAL bezahlen!


    Nettes Geschäftsmodell, aber ohne mich.


    Ich frage mich sowieso warum sich dieses System durchsetzten konnte.
    Ja gut, man ist gegenüber einer Bank mit 1-2 Tagen im Vorteil, aber das muss man halt auch bezahlen.


    Ich habe mich bisher erfolgreich um PP gedrückt, und werde es auch in Zukunft so handhaben.


    PP kommt mir schon fast wie die GEZ vor!

    Kann es sein das hier noch niemand einen Account gekauft hat ? :D ;)


    Also es ist echt Kacke, bei RS kann man nicht mehr direkt mit Kredikarte bezahlen, das geht nur noch über PayPal :mad:
    Und Den Ebay bezahlmüll habe ich nicht und werde ich auch nicht aktiveren.


    Echt schade :-(