Beiträge von Digital

    Ich bin für eine Kopfpauschale von ~ 5 Euro oder so und gut ist es.
    kein Stress mehr mit den Blutsauger, und das Geld kann man verschmerzen, das eine oder andere kann man ja anschauen oder hören.


    Aber mann muss auch mal sparen (wie wir alle!)
    Ich frage mich auch warum bei Großveranstaltungen jeder Sender (MIT SEINEN EIGENEN KAMERAS UND CO) das selbe überträgt
    Das gibt es regelmäßig. Kann man zusammenlegen und viiiel Geld sparen


    Dann könnte man die abgehobene Gottschalk Sendung endlich mal abschalten.
    Hier mal ein kleiner Bericht:


    Die Grashüter des üppigen GEZ-Schatzes, schaffen es immer wieder mit neuen Projekten zu überraschen. Seit wenigen Tagen gibt es das Internet-Angebot der ZDF-Show Wetten-dass..?. Unter http://www.wetten-dass.com finden sich Informationen zur Show, zum Magazin und zu den Stars der Show. Zudem gibt es Möglichkeiten zum Ticket-Kauf, ein Online-Shopping von diversen Artikeln und noch viele weitere Angebote .. sowie massenhaft Werbung.


    Und wer finanziert das Ganze? Der Gebührenzahler des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Der Herausgeber von wetten-dass.com ist kein Geringerer als die Dolce Media GmbH und deren Geschäftsführer widerrum ist kein Geringerer als der Bruder von Thomas Gottschalk: Christoph Gottschalk. Zudem ist das ZDF-Tochterunternehmen ZDF Enterprises an der Dolce Media beteiligt. Und Christoph Gottschalk ist nebenbei, ganz zufällig, auch der Produzent der Spielshow Wetten-Dass. Alles nur purer Zufall oder wird da Vetterchenwirtschaft par excelence gemacht?


    Die Firma Dolce Media GmbH hat dem ZDF die Rechte an der Sendung Wetten- dass abgekauft und mittlerweile international vermarktet. Der Gebührenzahler finanziert wohl die Sendung, aber die Gewinne daran streichen sich andere ein!? Macht ja nichts. Die Öffentlich-Rechtlichen dürfen eh keine Gewinne machen. Das ZDF ist zudem nur Partner von Wette-Dass. Daher stellt auch das ZDF seinen Name-Server für http://www.wetten-dass.com zur Verfügung.


    Normalerweise dürfen die Sender nur programmbegleitendes Material ins Internet stellen. Doch mit diesem Gottschalk-Kniff kann man Wetten-Dass zu einem werbefinanzierten Haufen umfunktionieren. Dies ist nicht nur traurig sondern auch beschämend für alle GEZ-Zahler, wie schamlos man ihre Gebühren verbrennt. Aber man braucht keine Träne vergießen, schließlich wird Wetten-Dass ausschließlich durch die Gottschalk-Brüder finanziert. Was für eine spendable Tat....... (Quelle: verbloggt.de)



    Schon abgefahren was alles über die GEZ bezahlt wird

    Ich habe ne Handykarte von "Freenet" bekommen ein Tag vor dem 1&1 Schreiben :cool:


    Also ich habe 1&1 zu hause und im Büro Freenet.
    Leider war damals das Angebot (Komplett) nur von Freenet zu haben
    Ich war bisher immer gegen Freenet, und prompt hatte ich damals viel viel Ärger mit dem Laden, verpasste Termine des Monteurs, abgeschaltete Leitung usw. aber mehr als 1 Jahr läuft das bisher tadellos.


    Na ja, und jetzt sind sie auch 1&1.
    Da habe ich aber jetzt gekündigt weil ich nur DSL 1000 habe bzw. bekomme


    Mal schauen wo ich dann hingehe,
    hat irgendwer hier Unitymedia?

    Hi,


    ich habe mal eine Frage.


    Wenn bei einen Crack der Virenscanner anschlägt dann bedeutet das ja nicht unbedingt das der Crack mir etwas böses will.


    Kann man das Prüfen ob der Crack in der Tat ein Problem verursacht oder nicht?
    Der Virenscanner löscht ja nur das Zeug.


    Danke

    Würde mich wundern wenn Microsoft das alles so hinnimmt.
    Ich glaube nicht drann das diese Version noch in ein paar Monaten läuft.


    Abgesehen davon, kann irgendwer sicher sagen das diesen Versionen aus dem Netz alle Sauber sind?....
    Also ich weiß nicht, vor kurzen gab es (ich hoffe gibt es auch wieder) eine 3er Lizenz von Windows 7 für 150 Euro, das Geld gebe ich lieber aus, immerhin wird man mit den Programm jahrelang arbeiten.


    IHMO gehen nur 2 Produkte im Original:


    1 = Betriebssystem


    2 = Virenscanner


    Alles andere ist egal.
    Kann aber jeder handhaben wir er möchte ;)

    Zitat von bonkers;259318

    Es gibt auch noch serienjunkies.dl.am ;)
    Einfach mal bei Hilfe gucken.


    Ohne Hallo und oder Bitte würde ich mal gar nix sagen, zumal die Passwortanfragen eh alle mehr als unnötig sind und aus reiner Faulheit entstehen, normal würde ich sagen aus kompletter Unfähigkeit, aber das kann eigentlich nicht sein immerhin wird ja auch die Seite gefunden....

    Zitat von Mindflayer;258682

    Erstmal danke für deine Antwort! Der Punkt geht an dich: Allerdings gibts (wenn ich das richtig sehe) nur die erste Staffel in Englisch - und das auch nur in der unkomprimierten DVD-Fassung?! Divx/xviD wäre natürlich schöner, und das für alle vier Staffeln ;-)


    Ahh ja stimmt, es gab ja mehr als eine Staffel :cool: