Beiträge von Digital

    Wir sind Jäger und Sammler :D



    Ich weiß beim besten willen nicht wann ich meine -z.Zt. 500GB- anschauen könnte


    Aber gut zu wissen das man sie hat :D

    Hi


    ich habe den Hard Drive Inspector Prof.



    der schreibt über meine Aktuelle Festplatte folgendes:


    ****************
    Fehler
    3
    Motorstart Zeit
    90
    0
    0

    Lebensdauer; Online Statistik


    ***************
    Fehler
    195
    Hardware ECC entdeckt
    72
    0
    223.946.141

    Online Statistik; Fehlerrate; Meldungszähler


    ***************


    Reliability :
    71% (gut)

    Performance :
    71% (gut)


    **************


    Betriebszeit :
    2.892 Stunden (120 Tage)





    Einerseit hat die Platte laut den test ein paar Fehler und hat nur 70%, anderseits soll alles OK sein und ein Backup ist nicht nötig.


    Ich selber habe noch keine Fehler festgestellt.


    Was soll man auf die Werte geben ?



    Danke


    Gruß

    Ob ein Link der "Sandrateenmodel" heißt eine Hausdurchsuchung ermöglicht halte ich für sehr fragwürdig.
    OK, die werde das gemacht haben, aber ob das OK ist ist eine andere Sache


    Jeder der sich LEGALE Erotic auf Boards zusammensucht wird tatsächlich Links mit ähnlichen Namen vorfinden.
    Da brauch nur ein "Spassvogel" dabei sein und den falschen Link dort einschleusen - und Schwups hat jeder der Sandrateenmodel sehen wollte Plötzlich KiPos auf dem Rechner................


    Soll ja sogar fälle geben wo so Links von Behördenseite Online gestellt werden.



    Ich denke jeder würde sich "bedanken" wenn er auf diesen Weg die Grünen in der Wohnung stehen hat.



    Das ist auch das Problem mit "Begründeter Verdacht"

    Zitat von smizz;69766

    Ich hab auch so ein Problemkind-Gehäuse.


    Es läuft einfach nicht jede Platte drin. Hab es mittlerweile in den Keller verbannt, zum Sperrmüll.


    Aha!


    gibt es das also doch :mad:




    Es ist übrigends ein Iomega externes 500GB Laufwerk gewesen mit einer Seagate Platte.
    Rein soll(te) eine Samsung Platte.

    Hi,


    ja langsam drehen sie in den externen beide hoch, ist wohl so gewollt.


    das Netzteil hat 3 Ampere, das sollte dicke reichen.




    Also in der verwaltung habe ich nix gefunden.


    Müsste man nicht die USB Schnittstelle finden?, ich meine die Festplatte selber liegt doch hinter der Schnittstelle...?

    HI,


    ich habe eine externe Festplatte mit 500GB, da diese nicht mehr 100% OK ist habe ich sie ausgebaut und eine 750er Platte reingesteckt.


    Leider wird die Platte aber nicht im Windows (XP) angezeigt




    Sollte die Hardware von der extrernen ausschließlich für die vorher eingebaute 500er Platte ausgelegt sein? :confused:



    Danke


    Gruß

    Zitat von Ganesha;68673

    Irgendein Schweinehund hat mir doch tatsache den Account geknackt!
    .......Ich gebe meine Daten nicht weiter bzw. nur an sehr gute Bekannte........
    Ich finds ne bodenlose Frechheit, sowas sollte eigentlich niemals vorkommen.................. Kann man da bei Rapid bescheid geben und die kümmern sich?
    Oder, Polizei? Anzeigen?.........
    Wär super wenn ihr mir da mit nem Rat zur Seite stehen könntet, vielleicht hat ja jemand sowas schon erlebt!?......



    Knaller!!


    Sorry aber dafür gibt es hie ein passendes smylie:


    vollspasti



    Ich meine du verteilst deine Account Daten in der Welt und machst hier ein mega Fass auf.
    Die Überschrift sollte nicht heißen "Account geknackt" sondern "Ich habe meine RS Daten weitergeben, was nun?"

    Zitat von IHunter;68635

    bert


    dürfte keine Rolle spielen, da auf Nutzer und nicht auf den PC beschränkt. Gibt ja auch Leute mit mehreren PCs.


    Ich denke auch das es egal sein sollte da man ja eh eine GB Beschränkung hat. Ich war auch schon ein paar mal aus versehen mit 2 Rechner am ziehen, war kein Problem, vorsätzlich würde ich es aber nicht machen, ein Sperrung wäre mir das nicht Wert.

    Hi,


    ich kenn keinen 4 Poligen 3,5mm Stecker - könnte es aber geben :)



    Dir wird keiner sagen können wie du es verbinden kannst (es sei denn jemand kennt dein Kabel ;) ) weil keiner weiß wie es belegt ist.


    Wenn du das Original Kabel hast, dann geht das ganz einfach:
    einfach mit ein Durchgangstester das Kabel durchtesten.


    wenn du das O Kabel nicht hast wird es schwer.


    So aus dem Stehgreif würde ich sagen von den 3 Chinchkabel jeweils die "Masse" zusammen binden die Ader ohne Isolation


    Dann hast du 4 (Sinnvolle) Pole ;)


    Tja jetzt müsste man aber wissen wie der 3,5er belegt ist.....


    Der erste Kontakt vom Kabel her gesehen dürfte die Masse sein,
    den Rest kann ich dir nicht sagen.


    Sofern es hier um Audio/Video geht - einfach ausprobieren, kaputt geht da eigentlich nix



    Gruß





    EDIT : Aha?! - Videoplayer und Co - man lernt ja nie aus :)