Beiträge von Digital

    Zitat von franzl-2;78604

    Hallo


    da bekomme ich die Meldung von RapidShare


    Der Premium Account xxxxxxxx wird mit einer anderen IP gerade genutzt. Es sieht so aus, als wird dieser Account von verschiedenen Computern gleichzeitig genutzt.
    Bitte versuchen Sie es später nochmal.


    Das hatte ich auch vor ein paar Tagen - keine Ahnung was das war, im Limit war ich auf jeden Fall.


    Ich hatte RS angeschrieben, aber als sie mir geantwortet haben lief es wieder, ob die was verstellt haben oder es zufall war - keine Ahnung - jetzt gehts wieder

    Für mich ändert sich da nix, ich habe DSL 1000, da komme ich ich nicht auf 10GB am Tag (Tagsüber) oder 50GB in 5 Tagen.
    Ich kam ab und zu mal an die Grenze der 25GB.


    Mir ist es egal, aber Grundsätzlich finde ich das wenn es eine Limit gib, ein Tägliches besser als als diese blöde 5 Tages System.

    Zitat von gottgleich;78133

    Allerdings weiss ich nicht, wo es die für 99 Euronen gibt


    Moin,
    war ein Angebot der Metro (Großhandelkette)


    Zitat von gottgleich;78133


    Das mit dem Ausschalten find ich weniger tragisch. Ist auch nicht anders, als wenn du am PC den Netzschalter nach dem Runterfahren noch drücken musst.


    Nun ja, tragisch ist es nicht, aber nervig.


    Aber einen Unterschied zum PC ist es schon, ich denke jeder hier würde sichbedanken wenn er seinen PC immer auf der Rückseite runterfahren müsste........
    Kein Weltuntergang aber kurz gesagt: Kacke!


    Bin auch zufrieden mit der Platte, aber so ein Mist muss angesprochen werden.
    Ich z.B. musste die Platte anderst stellen als ich zuerst vor hatte, um immer wieder an den Schalter zu kommen.....

    Hi,


    Ich habe auch lange überlegt, und wollte an sich eine mit WLAN haben, aber die sind noch zu Teuer und zu selten.


    dann habe ich die hier gerade gekauft:


    http://www.amazon.de/Iomega-Sc…-de&qid=1213992766&sr=8-2



    Ich habe aber sehr günstige 99 Euro bezahlt :-)


    Hat zwar kein HDMI (brauch ich auch nicht, weil dort nur zeug drauf ist wechlches kein HDMI benötigt ;):D)


    Für das Geld ist sie echt OK, auch wenn sie eine Sache hat die ich nicht nachvollziehen kann: Man kann die Platte per FB auf Standby schalten, die Platte selber geht auch aus, aber der Lüfter bleibt an :mad:, also muss man das Gerät am Ende doch abschalten, und die Taste ist leider auf der Rückseite des Geräts.........


    Aber ist schon eine feine Sache so ein Teil :-)


    Kann ich nur empfehlen

    Zitat von franzl-2;77722

    Hallo


    das mag in deinem Fall ja stimmen, mein PC ist relativ Neu und es gab nie was in den letzten 30 Tagen, dass er dann genau einfriert nach dem Update ist schon komisch......und im Gulli Forum geht bei einem nach dem Update der Ganze PC nicht mehr....


    Gruß Franz


    Ja, kann ja sein das etwas bei den Update passiert ist oder irgendwas in deinen Rechner für Ärger sorgt, da gibt es ja die verrücktesten Geschichten.


    Ich hatte mal einen Win 95 Rechner und der zickte ständig rum, ständig habe ich das System neu aufgespielt, bis ich durch zufall mal eine andere Win95 CD hatte, ab dann lief der Rechner!.
    Meine Original Windows CD hatte eine Macke.


    Grundsätzlich wirst du immer jemand finden der nach einen Update ein Problem hat, aber das hat sehr selten was mit den Update selber zu tun.


    Was anderes ist wohl gerade Opera 9.5, da scheinen die etwas verbockt zu haben. Wobei das genau genommen auch kein Update ist sondern fast eine neue Version :-(

    Zitat von franzl-2;77629


    hab mich erst kürzlich überreden lassen den SP3 zu installieren, aus Sicherheit...hinterher ging der PC langsamer als der alte PC vorher



    Das glaube ich dir nicht (also ich glaube es schon, aber das hat sicher nicht etwas direkt mit SP3 zu tun)


    Ich habe jetzt insgesammt 5 Rechner mit SP3 "Nachgerüstet", da ist kein Unterschied zu merken, außer das ich festgestellt habe das mein Hauptrechner (AMD 5000 X2) mittlerweile langsamer ist als ein Frisches XP auf einen 4000 X2.
    Der 5000er hat schon viel erlebt mit instalieren und deinstalieren, da hilft auch kein Tuneup und Co. Irgendwann muss man halt den Rechner mal "Frisch" machen, zwar nicht mehr so oft wie Win98 aber auch XP wird langsam.


    Abgesehen davon ist im SP3 fast ausschließlich nur Zeug drinn welches eh schon vorher nach und nach als Update gab.

    Ja ich wohne auch in der Stadt :D


    ich bekomme nur 1000!



    Hat mir bisher auch gereicht, aber so langsam wird es ärgerlich weil die Anschlüsse auch immer Billiger werden, und nun zahle ich das für 1000 was andere für 2000 oder gar 6000 bezahlen, das nervt etwas.


    Bei meiner nächsten Vertragsverlängerung werde ich das auch mal ansprechen.

    Hi,


    ich möchte meine ganzen Audio CDs mal einlesen, das habe ich zwar schonmal vor ein paar Jahren gemacht, aber es waren zuviele Fehler drinn, sei es bei den Tags oder schlicht Lesefehler.


    Ich möchte es jetzt nochmal machen.



    Welches Hochwertige Laufwerk könnt ihr empfehlen, welches schnell ist und noch wichtiger: einfach gut Lesen kann


    DANKE

    :-)


    Klasse Serie!
    Ist zwar nicht 100% mein Ding, aber bei der Serie hatte James Burrows die finger im Spiel, alleine deshalb ist "Taxi" cool :D;)


    Das beste: ich kenne sie von der Erstaustrahlung, habe es aber völlig vergessen, hätte mich einer danach gefragt hätte ich gesagt das es die Serie wohl nie gab :D


    Danke an Serienjunkies!

    Ich habe die 9.27


    OK, also nicht Updaten auf 9.5


    :confused:









    Im übrigen ist Opera KLASSE!


    ich kauf mir auch kein neues Auto weil die Bremsen defekt sind, dann muss man für abhilfe schaffen.


    Ich möchte ihn nicht mehr hergeben auch wenn ich zuegben muss das er auf ein paar Internetseiten etwas zickt. Aber damit kann ich leben.

    Hi,


    ich weiß nicht wieviel jeden Tag jetzt genau abgezogen wurde, aber bisher habe ich immer nach Mitternacht einen niedrigeren Zählerstand gehabt als vor Mitternacht.


    Oder fängt das erst nach 5 Tagen an, das sich der Zähler verringert?

    "Festplatte"


    !



    Ich meine allgemeiner hättest du es nur noch hinbekommen wenn du "Computer" geschrieben hättest.....




    ich frage mich immer wieder warum sich manche mit einer einigemaßen aussagekräftige Überschrift so schwer tun, immerhin kostet es nix.



    "Wie externe Festplatte auf FAT formatieren?"



    Eine Überschrift hat ja den Sinn für andere User auf den ersten Blick den Inhalt eines Thread erkennbar zu machen.


    Festplatte


    Ja, Interresiert mich


    Festplatte auf "Fat" formatieren interessiert mich nicht, aber ich musste es lesen.




    ist vielleicht etwas kleinlich, aber IMHO es gibt in einen Forum nix nervigeres als sinnlose Überschriften.


    Und letztendlich wird ein Forum dadurch unübersichtlich