Beiträge von Digital

    Mal eine allgemeine Frage gibt es gerade Probleme hier?


    Seit Tagen versuche ich etwas von Starsky und Hutch zu ziehen (Betrifft aber auch anders wie meine Stichproben ergangen)


    Die Links sind nicht sichtbar, sowohl manuel als auch mit dem JDownloader.


    Ich kann die Capchas eingegen aber dann passiert nix mehr.
    Manuell bekomme ich dann eine weiße Seite statt den RS Link und mit dem JD bekomme ich auch nix, der sucht ein wenig und dann ist alles wieder gelöscht


    Habe ich was verpasst?

    Zitat von Krautwutz;277968


    Nuja ansonsten, so um die 13,- € je Rechner sind ja nun wirklich
    NICHT soviel.
    Gruß Krautwutz


    Nicht zuviel?


    Es stellt sich die Frage in wie weit es überhaupt OK ist.
    Diese Art von Raubrittertum ist eine Frechheit fertig!


    Ich habe hier 4 Drucker stehen (2 mal Scanner)
    Ich habe für ALLE 4 Drucker eine Abgabe bezahlt, und ich habe noch nie etwas mit diesen Gerät ausgedruckt was mit Urheber zu tun hat, und da bin ich nicht der einizge.
    Da kommen zig Millionen Euro zusammen die sich Leute zu unrecht in die Tasche stecken.
    Man sollte die Leute die so Gesetze machen....... (ich sage jetzt mal lieber nicht...)


    Wenn man diese Wegelagerei mal auf andere Branche übertragen würde, dann würde das ganze den Schwachsinn eher zeigen:


    Morgen gibt es auf Hamburgerbrötchen im Supermarkt eine McDonalds abgabe, denn man könnte ja einen Hamburger von McD nachbauen.....


    Oder es gibt auf Cola Sirup eine Abgabe, man könnte ja eine CocaCola nachbauen.


    Und die alte Nummer mit den Penis müsste man dann wirklich durchziehen, jeder Mann sollte ab 12 Jahren schon mal Pauschal Geld abführen für evtl Unterhaltsansprüche der Kinder.
    Oder noch besser, die Mutter muss gleich bei der Geburt Geld abführen wenn sie einen Sohn auf die Welt bringt.


    Alles wäre im Prinzip möglich, denn so Argumentieren die von der GEMA ja auch.


    Ich bin dafür das Patentinhaber und Urheber geschützt werden, aber nicht dafür das hier einfach nur Geld gezockt wird.


    Anderseits müsste man sich doch mal überlegen selber ein Musikstück oder ein Buch zu schreiben, scheißegal wie gut das ist, man bekommt etwas von den Gema Kuchen ab :-)

    Laut Programm habe ich 10.000 Euro (bei 2,50 Euro/Päckchen) an Kippen gespart seitdem ich aufgehört habe :-)
    Blöd nur das ich das jetzt nicht in der Tasche habe :-(


    Ich sage immer wer aufhört zu Rauchen hat nicht mehr Geld am Ende des Tages.
    Man müsste an sich jeden Tag die Kohle in ein Sparschwein stecken :-)

    Use the Search!!!




    Für das Team:


    Warum löscht ihr nicht sofort die Sache wieder von der Main wenn hier ein Fehler mitgeteilt wird und auch von anderen bestätigt wird.
    Diesen Fehler habe ich schon letzte Woche gemeldet!
    Wenn der Uploader sich nicht darum kümmert dann ist das mir egal, mir ist es aber nicht egal wenn hier zig Leute das Zeug ziehen was nachweislich ein Fehler hat, und der Uploader bekommt für Müll Punkte.
    Das kann nicht sein. Von der Zeit und Trafficverschwendung der User mal ganz abgesehen.


    Wenn Fehler gemeldet werden kann das Zeug von der Main, und wenn es gerichtet worden ist dann kann er den Upload ja wieder einreichen.
    Ich bin mir sicher das so Fehler schneller behoben werden.

    Hallo HammerFall,


    um es kurz und abschließend zu machen:


    Du wirst hier keine Aussage bekommen die dich wirklich weiterbringt.
    Das liegt nicht daran das hier alle doof sind, sondern vielmehr daran das hier nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen.
    Und selbst dann ist es nicht immer eindeutig.
    Wäre alles so einfach dann bräuchte man keine Anwälte und Gerichte.....


    Ich sage dir, habe Angst um dein Führerschein, das kann nicht schaden, wenn besser läuft dann ist es gut.
    Warte ab was dir die Behörden schreiben!!
    Alles andere ist doch echt Sinnlos.


    Und ja, man muss nicht eine Vollbremsung machen wenn die Ampel Gelb wird, man darf aber auch nicht bei Rot die Linie überqueren.


    Im Umkehrschluss heißt das bei beiden deiner Vorfälle das hier angewand werden könnte:


    StVO § 3 Geschwindigkeit
    1) Der Fahrzeugführer darf nur so schnell fahren, daß er sein Fahrzeug ständig beherrscht.
    Er hat seine Geschwindigkeit insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sichtund
    Wetterverhältnissen sowie seinen persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften
    von Fahrzeug und Ladung anzupassen. Beträgt die Sichtweite durch Nebel,
    Schneefall oder Regen weniger als 50 m, so darf er nicht schneller als 50 km/h fahren,
    wenn nicht eine geringere Geschwindigkeit geboten ist. Er darf nur so schnell fahren,
    dass er innerhalb der übersehbaren Strecke halten kann. Auf Fahrbahnen, die so
    schmal sind, daß dort entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet werden könnten,
    muss er jedoch so langsam fahren, daß er mindestens innerhalb der Hälfte der übersehbaren
    Strecke halten kann.

    Man kann nix stehen lassen was falsch ist, das bringt auch dem TE dann so nix.


    Klar das so ein Thread vom Thema abweicht, das liegt in der Natur der Dinge.


    Dann sollte der Thread gleich geschlossen werden oder gleich das halbe Forum! :mad:
    Kein User KANN und wird Ihm einen Post geben der zu 100% auf seine Frage passen wird.
    Die Zuständigen Behörden werde ihm 100% geben.



    Immer dieses OT gejammere, ich kann es wirklich nicht mehr lesen.

    Zitat von John;270352

    Nachschulung gibts meiner meinung nach nur, wenn du Punkte bekommst.


    Also für den Rotlichtverstoß. Da der Unfall ja keine Geschädigten, bzw. nicht aus einer Punktewürdigen Situation heraus entstand sollte da eigentlich nix passieren, ausser die obligatorischen 35 Euro.


    Für ne Rote Ampel 35 Euro????



    Nee!


    Ampel bei "Rot" überfahren 90 € 3 Punkte
    Ampel bei "Rot" überfahren mit Gefährdung 200 € 4 1 Monat
    Ampel bei "Rot" überfahren mit Sachbeschädigung 240 € 4 1 Monat
    Ampel bei schon länger als 1 sec. leuchtendem "Rot" überfahren 200 € 4 1 Monat
    Ampel bei schon länger als 1 sec. leuchtendem "Rot" mit Gefährdung überfahren 320 € 4 1 Monat
    Ampel bei schon länger als 1 sec. leuchtendem "Rot" mit Sachbeschädigung überfahren 360 € 4 1 Monat