Beiträge von Digital

    Ich habe es bei meinem Aktuellen Laufwerk mal zwischendurch gemacht, das geht ohne Probleme, ja du brauchst natürlich soviel Platz wie du brauchst :-D
    Kannst aber auch nur 5GB machen, ist ja einstellbar.


    Gruß

    Danke schon mal für die Antworten, werde das heute mal durchlesen und überlegen :-)


    OK, das mit einem Raum war etwas Blöde ausgedrückt, es ist ein Gebäude.
    Un jeder Rechner hat seine Speziellen Aufgaben, aber je nach dem wo ich bin müsste ich auch alle Daten und Programme zugreifen können.


    Sicher ist da auch etwas Spielerei dabei, aber es hat auch echte Gründe warum ich es so mache.
    Ein Notebook wäre auch noch ne Lösung, aber das nervt mich, ich bin mir sicher das es dann immer dort liegt wo ich es nicht brauche, und Hardware für Desktops habe ich genug :-)

    Hi,


    habe mal ne Frage:


    Ich habe 5 Rechner auf denen bei allen fast die gleichen Programmen laufen.
    Ich Arbeite mal an den mal an einen anderen (alle im selben Raum)


    Jetzt geht es mir aber auf den Sacke das ich mal hier und mal dort was gespeichert habe. Auch mein Terminplaner hätte ich gerne an alle Rechner.


    Wie bekomme ich das alles Zentral?
    Per Hardware oder geht das auch per Software?
    Also die Rechner werden nur von mir bedient, sprich es kommt nicht vor das gleichzeitig an verschiedene Rechner gearbeitet wird.


    Vielen Dank


    Gruß

    Also das Thermostat war bei meinen Liebherr Kühlschrank auch mal Defekt.
    Kann man wenn man Grundkenntnisse von 230 Volt Verdrahtungen hat selber tauschen.
    Meins hatte im Netz 25 Euro gekostet, Austausch war innerhalb von 15 Minuten gemacht.


    Gruß

    Zitat von ben_sisko;287292


    Wenn du lange ohne Akku läufst, solltest ihn aber einmal im Monat rein tun und voll laden, dann wieder raus, damit er nicht tiefen-entlädt...
    gruß
    ben


    Ein LiIon Akku hat keine Selbstentladung ;)
    Lagerung am besten Halb Voll im Kühlschrank.
    Wärme ist Gift für diesen Akkutyp


    Im übrigen zählt ein Ladezyklus auch bei nur 20% Nachladung oder so
    Bei nur ~ 500 Zyklen die so ein Akku mitmacht ist das nicht unerheblich.
    Also nicht ständig Nachladen.
    Aber selbst bei guter Pflege ist ein Notebook Akku nach maximal 3 Jahren erheblich geschwächt.

    Zitat von Q-the-STORM;284111

    Aber es wurde doch gesagt das es mit dem Alten jD geht oder nicht? also passt das neue Auto nicht in den Tunnel, aber das alte geht immer noch, also liegts am auto, also am jD... und btw, ich bin auch nicht von XP auf Vista umgestiegen, weil da viele sachen nicht mehr gehen und man mit XP immer noch alles machen kann obwohl es eine "Ältere" version von Windows ist... genauso gefällt mir die neue version von Newsbin nicht, also benutze ich auch immer noch eine sehr alte, aber es geht wunrderbar...


    Es geht nicht darum das ich ein Neues Auto habe, es geht darum das ich das gleiche Auto habe, mit dem ich komischerweise nicht mehr in (den wohl neuen) Tunnel einfahren kann. Neue Uploads bekomme ich plötzlich nicht mehr!
    Der JD lief ja die ganze Zeit!


    Zitat von lovecraft;284117

    Ok dann mach ich das jetzt hiermit und schreibe dir
    ES LIEGT NICHT AN SJ
    greetz :-)
    Edit/ selbst wenn hier was geändert würde was den JD nicht mehr befähigt Downzuloaden, dann ist es immernoch ein Problem der JD macher und die müssten dann Reagieren und nicht wir.


    Ja das klingt jetzt natürlich sehr Glaubwürdig.....


    Natürlich seit ihr nicht für den JD verantwortlich, aber wenn ihr was geändert habt (war ihr ja angeblich nicht gemacht habt) dann könnte man ja auch einfach sagen das was geändert wurde.
    Warum geht der JD überall noch, nur nicht mehr bei SJ und da nur bei neuen Uploads??!! Andere haben ja auch die Probleme, wenn auch nicht alle
    Mein Opera geht auch noch überall, nur nicht mehr hie bei SJ und bei neuen Uploads
    ZUFALL???


    Zitat von bert;284119

    Nö, die Ursache des Problems mit jD und Opera dürfte schon dieselbe sein.
    Wenn wirklich viele Leute das Problem hätten, würde man sich sicher längst intensiv drum kümmern. Bei den meisten läuft's. Das heißt, bei DIR (und eventuell wenigen anderen) muss irgendwas anders sein.


    Also ich habe ja SJ nicht Programiert, ich weiß nicht das sie da abspielt.
    Die Tatsache das es nur neue Uploads betrifft muss ja zu erklären sein.
    Es muss ja anscheint einen Unterschied zwischen neue und alte Uploads geben. Keine Ahnung



    Zitat von bert;284119


    Merkwürdig nur, dass im Tunnel weiterhin reger Verkehr herrscht. Gibt dir das nicht zu denken?


    Ehrlich? : Nein
    Es gibt wohl auch einige die Plötzlich das Problem haben, gibt das hier jemand zu denken?
    NEIN!


    Zitat von bert;284119


    q.e.d. Puh, langsam wird's anstrengend. Ich bin raus. Wollte ja nur helfen. Aber wenn es dir selbst schon zu viel ist, in ein anderes Forum zu schauen, dann geh halt...


    Ich bedanke mich für jede Hilfe, wenn aber die Hilfe darin besteht auf ein anderes Forum zu verweisen, dann denke ich nicht das es wirklich ein Hilfe ist.
    Sind wir mal ehrlich, was soll ich in einen anderen Forum, wenn jemand dort die Lösung hätte dann hätte sich das bis hier hin schon herumgesprochen.



    Aber von mir aus: niemand ist Schuld

    Also am Ende ist es mich auch echt egal
    Dann ziehe ich es woanderst.
    Ich renne doch nicht in anderer Bords, dann müsste ich ja auch noch zum Opera Forum.


    Fakt ist das ich nicht der einzigste bin mit diesen Problem, das muss ja eine Usache haben
    Und die Ursache sehe ich nach logischer Schlussfolgerung hier bei SJ


    Wenn ich gestern mit meinen Auto in einen Tunnel gefahren bin und mein Auto dort reingepasst hat und am nächsten Tag dann nicht mehr, da gehe ich auch nicht zu meinen Autohändler oder gar zu Hersteller.........
    Da muss das Problem am Tunneleingang liegen der verändert wurde.
    Und mein anderes Auto passt auch nicht mehr in den Tunnel....



    "Lustig" ist ja das hier nicht einer gesagt hat das es an SJ NICHT liegt.......

    Danke für die Antwort



    Beim JD passiert nach der Captcha eingabe fast nix mehr.
    Unten beim Fortschrittsbalken steht was mit 30% dann 99% (oder so) und das ist alles weg, keine Links, nix mehr.


    Beim Opera gehen nur leeren Seiten auf nachdem man die einzelnen Parts anklickt
    OK, Opera macht hier schon ständig zicken, aber bisher hatte ich zumindest trotzdem die Links bekommen, jetzt geht auch nix mehr :(


    IE geht

    Na ja, wenn es NUR NEUE UPLOADS von Serienjunkies betrifft, frage ich mich wie da der JD drann Schuld sein soll.
    Im Umkehrschluss kann es nur bedeuten das hier bei Serienjunkies etwas geändert wurde mit dem der JD nicht klar kommt.
    Dann ist es aber nur bedingt ein Problem vom JD.


    Im übrigen geht mein Opera auch NICHT mehr. Sind die bei Opera auch drann Schuld??.............

    OK, von den Verantwortlichen will niemand mit mir reden :-(


    Ich frage hiermit nochmal: Was für ein Problem ist das??



    Die Tatsache das es nur NEUE Uploads betrifft, lässt mich nicht wirklich glauben das es an meinen Rechner(n) liegt.
    Und Empfehlung aufden alten JD Umzusteigen befriedigt mich überhaupt nicht, und erklärt auch nicht das eigentliche Problem, den wie soll der JD drann Schuld sein?
    Das Problem kann nur hier liegen.


    Aber ich bin gerne bereit mich des besseren Belehren zu lassen


    Danke

    Nee, nicht mehr die Aktuellen Links.


    Ja, aber die Lösung kann doch nicht sein was Altes zu nehmen.
    Ich meine, ich nehme auch nicht Windows 98 wenn ich mit XP ein Problem habe.....
    Mit mein Opera geht es ja auch nicht mehr, muss ich jetzt IE nehmen??!


    Also hier muss ja etwas bei SJ geändert worden sein, was ist es denn gewesen?
    Besteht die Möglichkeit das mein Opera mal wieder läuft?

    Ich habe es ja schon ein paar mal angemerkt aber bis hat sich niemand dazu geäußert :-(


    Neue Uploads (Wie neu die sein müssen weiß ich aber nicht)
    lassen sich weder über Opera noch über JD ziehen.


    Alte, also zb. 1 Jahr altes Zeug geht, wobei hier auch Einschränkungen vorhanden sind, manche Links müssen erneut eingegeben werden weil sie manchmal nicht übernommen werden


    Da ich der Meinung bin das das Problem zu 100% bei Serienjunkies liegt wäre es mal nett zu erfahren wo das Problem liegt.


    DANKE

    Also mein JD geht auch nicht mehr richtig


    Mein JD und mein Opera!


    Und nur auf Serienjunkies!!


    Mit dem IE kann ich hier noch ziehen.


    Das ganze ist so seit ca. 2 Wochen, da muss irgendwas geändert worden sein
    (Im übrigen kann auch die Smiliys nicht mehr anklicken :-(