Beiträge von schnurri

    Hallo zusammen,


    habe schon recht viele Seiten gefunden für Bilder von Filmen und Serien, dennoch steh ich auf dem Schlauch, habt ihr gute Vorschläge für Seiten wo die Bilder über 1000px groß sind?? Also wirklich dann gut zu gebrauchen für dich Coverentwicklung? Höher ist natürlich noch besser ;)


    Danke erstmal


    Lg

    Hallo lieber Boarder,


    ich suche unbedingt die Serie Animorphs. Es waren 26 episoden und umfasst eine Staffel. Ich weiß das es die Serie auf Englisch mal gab und bei Amazon konnte man auch Videos mit deutscher Tonspur kaufen, doch leider hatte ich bisher nicht das Glück eine zu ersteigern.

    Den Film gibt es sonst nie-.-
    Der läuft jetzt mal wieder seit 7 Jahren im TV und damals war es wenigstens im Free Tv.


    Ich weiß das es früh ist, aber kann man kein Timer stellen?
    Logo ist mir egal, muss halt nur deutsch sein und woanders hab ich den nie gefunden.


    Lg

    Hey,


    jetzt am 11.05. kommt auf dem Sender MGM (von Sky ein Channel) der Film "It's my Party" um 06:00Uhr. Ich habe schon alle meine Freunde und Verwandten gefragt, leider besitzt keiner von Ihnen diesen Sender.


    Ich würde mich sooo risig freuen, falls es jemand von euch schafft.



    Hinzu kommt das ich seit Jahren den Film "Tarzan in Manhatten" mit Tony Curtis und Joe Lara suche.


    LG
    schnurri

    Sorry, schau hier nur selten rein. Also ich habe sie auf dvd und nun auf pc. Sind immer 11 cds, da die Folgen so groß waren immer. Pro cd sind es immer an die 3 GB. Die Daten sind Video TS, könnt ihr damit was anfangen??? Ich kenne mich wie gesagt leider nicht aus mit sowas.


    LG

    ah okay, dann danke euch schon mal;)


    habt ihr denn keine angst das ihr "erwischt" werdet?? war hier das mal der fall??


    denn die seite kam mir immer so "sicher" vor......und auch immer noch....


    und es ist also gestattet das ich meine aufgenommenden videosachen auf dvd mache und dann an engen freunden verschenke?!

    hallo an alle,


    wie oben genannt suche ich 3 serien:


    einmal die dramaserie mit matthew fox und neve campbell: Party of five, da ab staffel 3


    dann die comedy serie verrückt nach dir..auch gennant mad about you AB staffel 5!


    und einmal die zeichentrickserie: Dungeons& dragons..auch genannt: dunkan masters oder auch im land der fantastischen drachen...


    Warum gibt es diese beiden schönen serien nicht auf deutsch??


    lg miri

    Hallo an alle,


    also ich bin hier schon länger "Mitglied" und kann nur sagen das es eine super geile Seite ist!!


    Jedoch habe ich eine bzw. 2 Fragen...(die bestimmt viele haben)


    Und zwar:


    Ist es nun strafbar wenn ich mir hier Serien downloade??? denn ich zahle bzw, wir zahlen ja hier für auch....


    und ist es strafbar wenn ich diese weitergebe??


    Denn es heißt ja dass man Serienmitschnitte eigentlich weitergeben darf oder?!


    Wäre echt lieb wenn mir jemand antwortet...bin das Forum schon recht durchgegange, habe aber so genau nichts gefunden...


    Liebe Grüße Miri

    Hallo,


    welche ich unbedingt gerne haben wollen würde ob video oder dvd sind:


    Dungens&dragons


    Party of five ab staffel 3


    Verrückt nach dir( auch gennant made about you) ab staffel5


    Dino raiders


    Aber nur auf DEUTSCH!


    Wäre nett wenn jemand das posten könnte oder mir bescheid geben kann wenn er sie hat...lg