Beiträge von John Steed

    Zitat von lovecraft;85957

    Die 4GB bei RS wird so auch nicht lange bleiben für die User, das wird bald wieder geändert da bin ich mir sicher.


    Das hoffe ich auch sehr! Derzeit ists echt nervig! Die 10 GB waren immer ganz bequem,bin ich auch immer (manchmal knapp) mit hingekommen - aber bei 4 GB - nee,das langt bei mir nicht aus! Also hoffe ich,dass RS es schleunigst wieder auf 10 GB ändert :)

    Hat jemand diese tolle wie auch witzige Abenteuerserie aufgenommen und könnte sie uppen? Lief in den letzten Jahren mehrfach bei RTL-2 und Anfang diesen Jahres bei Tele 5. Derzeit läuft die Serie beim Ösi-Sender ATV


    Michael Biehn ("Terminator 1") und Karen Cliche ("Mutant X") spielten darin die Hauptrollen.


    Tödliche Gefahr ist sein tägliches Geschäft - und was ihn reizt ist die Jagd, und nicht die Trophäe. Der legendäre Abenteurer und Entdecker Judson Cross ist "der Mann, der alles finden kann". Er hat schon vergrabene Goldminen, verschollene Flugzeuge und vergessene Schätze aufgespürt. Sowohl Regierungen als auch Privatpersonen bitten ihn um Mithilfe, wenn es darum geht, Mysterien aufzudecken, verlorene Gegenstände wieder zu finden und natürlich auch diversen Schurken das Handwerk zu legen...

    Ziemliche Frechheit von Dir, hier so fordernd zu fragen,wenn man bedenkt,dass die Uploader das alles auf freier Basis machen. Da solltest du lieber Dir einen besseren Ton anlegen...

    Zitat von Riva;82682

    und "3 Engel für Charlie" müsste eigentlich auch in die Kategorie Agentenserien passen


    nee,eigentlich nicht! Das war eine klassische Detektivserie. Die drei hübschen arbeiteten für die Charles Townsend Privatdetektei :)


    Noch nicht genannte gute Agentenserien:


    - "Der Schutzengel von New York"
    kann man noch als Agentenserie bezeichnen, durch seine Vergangenheit ist er oft mit Agenten zusammen...


    - Fortune Hunter: Bei Gefahr Agent Carlton Dial
    War eine Agentenserie von 1997 mit Mark Frankel ("Clan der Vampire"),die sehr actionreich und auch sehr witzig war.


    - Secret Agent Man (mit Costas Mandylor) -leiderauch nur 12 Folgen (von 2000),fand ich auch immer ziemlich gut!


    - Solo für UNCLE (Der Agenten-Klassiker aus den 60gern mit Robert Vaughn und David McCallum) darf man natürlich auch nicht vergessen :)

    Wielange DVDs halten,kann man auch etwas selbst mitbestimmen. Wen man sie nicht bis Oberkante Unterlippe vollpackt, kann man dadurch die Lebensdauer entsprechend erhöhen.Eine gute Lagerung ist natürlich auch wichtig. Ein Freund von mir brennt schon seit den 90ger Jahren - bevor es "in" wurde - bei ihm läuft noch jeder gebrannte Rohling wie eine 1 - und die sind schon mehr als 10 Jahre alt. :)

    Zitat von kura;81469

    Find ich auch schade das es so ein halbes Ende haben soll.Weiss eigentlich jemand wann die 5. Staffel auf Deutsch kommen soll?



    Ich hoffe ja,dass FOX Channel sie zigt.Derweil werden die "alten" Folgen dort ja wiederholt. Hoffen wir mal, dass die auch Staffel 5 bringen...

    Es ist mein erster Premium Account,den ich habe -und gleich eine Frage: Eigentlich sollte man als Premium Kunde doch deutlich bessere Downloadgeschwindigkeiten haben als Free User.Doch dem ist nicht so.Gestern war es noch (halbwegs) in Ordnung -aber heute? Ich komme bei einem (!!!) Part zwischen 30-50 kb/s-heißt also,ein Part dauert weiterhin 30 Min.und länger. Woran kann das liegen? Ist heute zuviel los bei RS oder was kanns sonst sein? bekannte,die einen haben reden von Geschwindigkeiten von 200-300 kb/s.

    Hat einer an den beiden letzten Freitagen die beiden Sally Lockhart Folgen bei arte aufgenommen? Habs leider zu spät gesehen!


    Wenn sie jemand hat, würde ich mich freuen, wenn er sie uppen würde.


    Beide Folgen werden zwar am 27.07. / 28.07. nochmal wiederholt, aber wenn jemand schneller ist..... :)


    Billie Piper ("Rose Tyler" aus "Doctor Who") spielte darin die Hauptrolle


    Mehr Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12138

    Ich auch - das wäre superklasse, wenn die jemand haben würde- besonders die späteren Staffel mit Chris Potter (6-8 Staffel) waren einfach nur geil....

    Gibts jemanden, der die Staffeln 6-8 evtl. hat? 13th Street und Das Vierte haben ja leider nur die Rechte der ersten 5 Staffeln. Die Staffeln 6-8 liefen zuletzt oftmals bei Super RTL. Bis auf einige Folgen der 7. Staffel, die leider seit ca. 1990 nicht mehr ausgestrahlt wurden :(


    Wwenn jemand die Staffeln (oder diverse Folgen) hat, wäre das klasse :)