Beiträge von John Steed

    Kennt einer eine Seite (deutsch oder englisch), wo man sich CDs und LPs downloaden kann? ich meine jetztt nicht die Scheiben, die man auch am nächsten Laen kaufen kann, sondern ältere Sachen. Unter anderen auch Schallplatten, die auf CD nicht veröffentlicht wurden.


    Insbesondere suche ich zur Vervollständigung meiner Sammlung CDs bzw. LPs von Jerry Reed und Kenny Rogers


    Hat da jemanden einen guten Tipp?

    Eigentlich sinds 2 Folgen der Serie, die in Deutschland nie ausgestrahlt wurden. Die Folge "Der Koffer des Chinesen" ist eigentlich ein Zweiteiler, der in der deutschen Version von 90 Min. auf 45 Min. runtergekürzt wurde.

    Da schliesse ich mich gerne an, wenn auch die Chance nicht sehr groß ist, die Serie zuletzt bei RTL 1990 im deutschen TV gelaufen ist. Aber wer weiß...vllt hat ja jemand ein paar nette VHS Rips?

    Die Sitcom lief schon mehrfach bei SAT.1 Comedy.


    Hat sie jemand, der sie uppen kann?


    Hannah Miller hat genug von ihrem Lehrerjob und ihrem verhaßten Freund und zieht einen Schlußstrich unter ihr Leben. Sie setzt sich ins nächste Flugzeug nach Chicago und lernt dabei den neurotisch-chaotischen Marty Gold kennen, mit dessen Hilfe sie als Redaktionsassistentin bei der großen Tageszeitung „Chicago Monthly“ anfangen kann. Schon bald sind Marty und sie die besten Freunde. Es gibt nur ein Problem: Hannah hatte noch nie einen Mann nur als besten Freund, und der verklemmte Marty war noch nie mit einer Frau befreundet, mit der er nicht auch eine Beziehung hatte. Und so verbindet die beiden alles - außer Liebe! Von der neuen Chefredakteurin Catherine wird Hannah schnell zur Reporterin befördert und wird unentbehrlich. Vielen Kollegen in der Redaktion muß sie mit ihrem Einfühlungsvermögen immer wieder akute Seelenhilfe leisten.


    Mit: Jamie Lee Curtis und Richard Lewis


    Scheint bisher keiner die Serie bei ANIXE aufgenommen zu haben. Sehr schade. Vielleicht meldet sich ja doch einer, der diese Serie aufnimmt und uppen könnte...

    Derzeit läuft die Serie ja bei PULS 4.


    Kann die Serie jemand bitte uppen, der den Sender hat? "Agentin mit Herz" war ja uch letztens bei dem Sender, vllt kann ja derselbe auch Diagnose Mord uppen? Wäre absolut super :)

    Die Serie läuft seit 2006 in Dauerschleife bei AXN.


    Fand die Serie immer ziemlich spannend.


    Hat jemand die Serie und könnte sie uppen?


    Sie sind ein Team von Profis - ausgebildet und dafür trainiert, Menschenleben zu retten: das Rettungsteam der Polizei (Sydney Police Support Force). Egal wie gefährlich ein Auftrag ist, die tapfere Crew um Mickey McLintock ist jederzeit bereit, das eigene Leben zu riskieren - auch wenn das Privatleben dafür zurückstehen muss. McClintock etwa, der die Polizeitruppe mit Energie und Enthusiasmus führt, musste die Trennung von seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Kauf nehmen.



    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2343

    Würde mich auch interessieren. Es gab 3 90 Min Filme, die einst als VHS Kaufcassette auch untzer dem Titel "Brennpunkt San Diego erschienen sind. Paul Rodriguez und John Schneider spielten die Hauptrollen in der Buddy-Action-Serie

    Gibts jemand, der die Serie hat und uppen könnte?


    Diese Detektivserie lief vor einigen Jahren bei SAT.1 Klaus J. Behrendt spielte darin die Hauptrolle, eher er "Hauptkomm. Max Ballauf" beim Tatort wurde...


    Inhalt:
    Alexander Stein, von seinen Freunden - manchmal auch von seinen Gegnern - einfach nur A.S. genannt, ist Privatdetektiv. Er wohnt in einer geräumigen Dachgeschoßwohnung in Berlin und finanziert sein Leben durch seine nicht immer einfachen Jobs. Um seine Auftraggeber zufriedenzustellen, überschreitet A.S. schon mal die Grenzen der Legalität und hat deshalb öfter Schwierigkeiten mit der Polizei, genauer gesagt mit seinem alten Schulfreund Krüger, der jetzt Kommissar ist. Dabei ist Krüger die wichtigste Informationsquelle des gutaussehenden Abenteurers. Steins Freundin Sonja verdient sich ihr Geld mit Liebesdiensten bei gut betuchten Leuten. Und wenn A.S. mal ausspannen will, geht er zum Billard oder Zocken ins „Capriccio“, die Kneipe von Anna Capelli, die praktischerweise gleich unten im Haus ist. Bei seinen Fällen geht es um eine große Summe verschwundenen Bargelds, um ein fiktives Geschäft mit der russischen Drogenmafia oder auch schon mal um den verschwundenen Kater einer Rentnerin. Und jeder seiner Fälle erweist sich im Nachhinein als weitaus komplizierter, als A.S. es für möglich gehalten hätte.


    Hat jemand auch von der 2. Staffel (Folge 37-73) den deutschen DVD Rip? Auf der Main gibts derzeit den ja nur von Staffel 1 und Staffel nur nur als a-tv Aufnahme.


    Wenn ihn jemand hat, würde ich mich sehr über ein Upload freuen :)

    Zitat von Macky;104658

    Bei der 20 läuft der Ton nicht synchron!
    Edit:
    Bei der 21 VCD Aufnahme, wird einfach mal der Ton leiser und irgendwann wieder lauter.
    Mich würde mal interessieren ob derjenige eigentlich seine hergestellten Videos selber anschaut bevor er sie ins Netz stellt?


    Gehört eher in den Bereich der "Downloadprobleme" und nicht in den Serientalk ;)