Beiträge von John Steed

    Titel der Serie: Magnum (Neue Serie)

    Staffel: 1

    Episodennummer: 15

    Serientitel: Wer ist Hannah? (Day The Past Came Back)

    Uploader: grey

    Austrahlungstermin: Deutsche Erstausstrahlung: MI 24.07.2019, VOX

    Welche Releases fehlen: alle

    Leider ist die Serie auf der Main komplett down und der Uploader pobews inaktiv. Vielleicht hat die Serie ja jemand aufgenommen und könnte sie wieder neu zur Verfügung stellen?


    Gemeint ist der Reboot von 2004/2005 mit Ving Rhames als Kojak.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/kojak-2004/
    Serientitel: Kojak (2004)
    Sprache: deutsch & englisch
    Staffel: 1 (Ving Rhzames Ära)
    Episoden: alle
    Hoster: alle
    Welche Version: alle
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: --
    Fehlermeldung beim Entpacken: --
    Genaue Problembeschreibung: Serie komplett bei allen Anbietern down, ReUp von jemanden wäre klasse


    Ja, ich weiß, dass pobewa inaktiv ist - aber vllt. kann ja jemand einspringen für den ReUp?

    Naja, schwach...würde ich es nicht sagen, sie ist schon gut...aber kein vergleich zu den genialen Romanen, dazu ist die serie etwas zu "gewöhnlich". Vllt. auch das Problem, dass es nur eine Staffel gab...man hätte sich mehr nach den Büchern orientieren sollen.

    Sehr gut. Danke für die richtige Zusammenstellung. :)


    Kann jetzt die Folgen entsprechend umstellen.. Mal sehen, ob die letzten 2 noch verbleibenen Folgen richtig sind oder ob di auch noch vertauscht wurden.


    Bin zudem ein langjähriger Fan von den Romanen von Jim Butcher. Obwohl mir die Serie sehr gut gefällt, finde ich es schon schade, dass sie letztendlich eher wenig mit den Romanen zutun haben (wie ja nahezu alle TV-Serien, die auf Romanreihen beruhen) Hoffe sehr, dass es nochmal eine neue Serie geben wird, die auf den Romanen basiert. Obwohl Hauptdarsteller Paul Blackthorne nichts mit dem Dresden der Romane äußerlich gemein hat, finde ich ihn dennoch sehr gut in der Rolle.

    Mal eine Frage...wie kommt es eigentlich, dass die Folgen auf der Main alle in einem heilosen Durcheinander geuppt wurden? Die Titel, die da bei stehen, sind allesamt falsch und gehören nicht zu den Folgen. Hat Amazon (oder von welcher Quelle stammt die synchronisierte Fassung?) den Mist angerichtet oder wie kommt das zustande? Finde ich jedenfalls schon recht ärgerlich....

    der sender wird einfach nur Angst haben, dass die serie floppt, da sie in den USA nach 13 Folgen ja abgesetzt wurde. Ds dürfte der grund sein. Man hatte die serie wohl schon vorher eingekauft in der Hoffnung, dass sie erfolgreich sein wird.


    Ist schon mächtig schade...war eine geniale Serie, mir hatte sie sehr gut gefallen!

    Auf dem österreichischen Sender Puls 4 wird derzeit die 2. Staffel der Serie in Erstausstrahlung gebracht. hat jemand die bisherigen Folgen aufgenommen und könnte sie hochladen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Bin gerade ziemlich angepisst....fernsehserien.de ändert derzeit munter jede Woche die Reihenfolge, nicht nur der aktuellen Staffeln, auch die der vorigen Staffel. Gerade schön meine Cover angefertigt, gebrannt...nun ist alles wieder komplett anders - jetzt schaue ich...wieder alles durcheinander, Folgen, die letzte Woche noch in Staffel 23 standen, stehen teils in Staffel 24. 2 Folgen, die bisher noch nicht ausgestrahlt waren, tauchen überhaupt nicht mehr auf, auch auch später nicht mehr.


    Hier verliert man nun komplett den Faden...ich nehme seit über 30 Jahren selbst Serien auf...aber so ein Scheiß wie bei dieser Serie habe ich noch nie erlebt! Dabei ist es bei der Serie seit 2-3 Jahren so, dass die Folgen teils mit roten Faden aufeinander aufbauen, zumindest manche Folgen.


    Ich brenne doch nicht jede Woche alles neu auf meinen Rohlingen...was für ein Wahnsinn! Verstehe nicht, was so schwer sein soll, bei dieser Serie eine richtige Reihenfolge zu bekommen, wie es bei Millionen anderer Serien auch möglich ist.


    Schreibt fernsehserien.de "sortiert nach Produktionsreihenfolge". Klar...und eine Woche später ist wieder alles komplett anders, aber der gleiche Spruch oben drüber. Kann doch nicht sein!


    Vermutlich interessiert das hier eh niemanden, da ausser mir die Serie eh keiner aufnimmt oder es allen scheißegal ist, in welcher Reihenfolge man es schaut...mich regt das jedoch enorm auf!

    Du meinst sicher in englisch, oder? In Deutschland wurde diese Serie ja leider bis heute nie ausgestrahlt oder synchronisiert. In englisch ist die Serie gegenwärtig nicht auf der Main, müsste also jemand uppen.

    Bei dieser serie eine richtige Reihenfolge zu bekommen, ist schon wahnsinnig schwer, da selbst festgelegte Reohenfolgen sich auf vielen Seiten scih immer wieder auch ändern. ich kenne keine andere Serie, bei der es so komplex ist, sie in der korrekten Reihenfolge hinzukriegen, obwohl ich bei allen serien immer sehr bedacht darauf bin. Ich richte mich mittlerweile nach der von fernsehserien.de.


    Falsch finde ich, von 43 oder mehr Staffeln zu sprechen, da man denn ja immer, wenn ein paar neue Folgen kommen, gleich von einer neuen Staffel spricht, obwohl es nur eine Staffelunterbrechung war. In den USA z.B. werden serien ja auch meist kurz oder auch etwas länger unterbrochen, ohne dass es dann mit einer neuen Staffel weitergeht.


    Wie man die serie jetzt sortiert, muß letztendlich jeder selbst wissen, da eben viele verschiedene Episodenführer es gibt, und jede davon will die einzigst richtige sein. Man muß sich einmal entscheiden und denn dabei bleiben - eine wirklich richtige Reihenfolge...gibts hier einfach nicht.