Bin gerade ziemlich angepisst....fernsehserien.de ändert derzeit munter jede Woche die Reihenfolge, nicht nur der aktuellen Staffeln, auch die der vorigen Staffel. Gerade schön meine Cover angefertigt, gebrannt...nun ist alles wieder komplett anders - jetzt schaue ich...wieder alles durcheinander, Folgen, die letzte Woche noch in Staffel 23 standen, stehen teils in Staffel 24. 2 Folgen, die bisher noch nicht ausgestrahlt waren, tauchen überhaupt nicht mehr auf, auch auch später nicht mehr.
Hier verliert man nun komplett den Faden...ich nehme seit über 30 Jahren selbst Serien auf...aber so ein Scheiß wie bei dieser Serie habe ich noch nie erlebt! Dabei ist es bei der Serie seit 2-3 Jahren so, dass die Folgen teils mit roten Faden aufeinander aufbauen, zumindest manche Folgen.
Ich brenne doch nicht jede Woche alles neu auf meinen Rohlingen...was für ein Wahnsinn! Verstehe nicht, was so schwer sein soll, bei dieser Serie eine richtige Reihenfolge zu bekommen, wie es bei Millionen anderer Serien auch möglich ist.
Schreibt fernsehserien.de "sortiert nach Produktionsreihenfolge". Klar...und eine Woche später ist wieder alles komplett anders, aber der gleiche Spruch oben drüber. Kann doch nicht sein!
Vermutlich interessiert das hier eh niemanden, da ausser mir die Serie eh keiner aufnimmt oder es allen scheißegal ist, in welcher Reihenfolge man es schaut...mich regt das jedoch enorm auf!