Beiträge von John Steed

    Weil sich einfach noch kein deutscher sender gefunden hat, der diese serie sich angen0ommen hat und somit auch kein Synchronstudio beauftragt wurde. Glaube auch nicht, dass dies noch geschehen wird nach den paar Jahren...


    Kanadische serien haben leider oftmals einen schweren Stand in deutschland, sich zu behaupten - siehe Arctic Air, Rookie Blue, Repubiic of Doyle, Being Erica, Continuum um nur ein paar kanadische Serien zu nennen, die angefangen wurden aber allesamt nie beendet wurden :(

    Ich gebe zu, ich bin wahrlich kein Fan dieser Serie, aber als Fan von Telly Savalas hätte ich schon gerne die beiden Folgen, wo er als Gaststar dabei war:


    Mehr zur Serie: https://www.fernsehserien.de/ein-schloss-am-woerthersee


    19 (Staffel 2, Episode 9) Ein Glatzkopf kommt selten allein

    33 (Staffel 3, Episode 12) Teddy räumt auf


    Hat jemand diese beiden Folgen und könnte sie uppen? Meinetwegen kann er auch die ganze Serie uppen, erfreuen sich sicher noch andere daran, mir gehts jedoch nur um diese beiden Folgen :)

    Ich würde schon Purzelbäume schlagen, wenn jemand zumindest diverse Folgen in deutsch hätte.... also bitte...sollte es tatsächlich einen Menschen auf diesen Planeten geben, der was davon hat...bitte melden!!!!!

    Die Chance, dass diese Serie jemand in deutsch hat, dürfte gleich 0 sein - wo sollten die Aufnahmen auch herkommen? Die Serie wurde 1973 zuletzt im deutschen TV ausgestrahlt, damals hatte so gut wie niemand einen Videorecorder oder sowas und wenn, waren die Tapes damals so teuer, das sicher niemand darauf eine Serie aufgenommen hätte.


    Leider leider...aber Serien, die seit 40 Jahren und länger nicht mehr wiederholt wurden, dürfte absolut niemand in deutsch besitzen...technisch unmöglich....leider!!!!! :(

    Mir gefallen im allgemeinen auch lieber die alten Westernserien, wobei mir auch "Deadwood" und "Hell on Wheels" von den neueren gut gefallen. Meine absolute Lieblings-Westernserie ist "Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder" mit Lee Horsley. Die ist aus den 80er Jahren. Gerade letztens alle 57 Folgen wieder angesehen, für mich meine persönliche Nummer 1. Sehr gefallen mir aber auch Rauchende Colts, Big Valley, etc. Bonanza mochte ich früher als Kind sehr, heute nicht mehr so, Bonanza ist für mich heute schon fast mehr eine Familien als eine Westernserie, mir einfach etwas zu harmlos, da gefielen mir z.B. "Rauchende Colts" besser - ist aber eben alles Geschmackssache.


    An den heutigen Westernserien gefällt mir die realistischere Darstellung, keine stets gewaschenen Helden in makellosen Klamotten und perfekten weißen Zähnen, sondern eben so, wie man sich den damaligen Western eher vorstellt, bzw. er auch gewesen war.

    Was soll das mit Urlaub zutun haben? Alle anderen Serien werden ja auch weiter geuppt bzw. gibt es Releases für. Ist schon merkwürdig....aber vermutlich interessiert die Serie einfach niemanden. Also hoffen, dass es auf DVD kommen wird und dann die Box kaufen oder hoffen, dass VOX es nochmal wiederholt.

    Ich bezweifle, dass irgendjemand diese Serie noch in seinen Archiven hat. Dasselbe Leid wie auch mit "Baretta" und "Die Zwei mit dem Dreh" - alles RTL Serien, die dort in den frühen 90ern gezeigt wurden und seitdem nie wiederholt wurden. Schon sehr traurig...alles Serien, wie sehr viele aus dem letzten Jahrtausend, die heute für die sender nicht mehr zeitgemäß sind und deswegen auch nie mehr wiederholt werden, geschweige auf DVD erscheinen. Und selbst wenn auf DVD...kauft das keiner, weil die Serie heute keiner mehr kennt, aufgrund dessen, weil die Sender es nie wiederholt wurden. Ist einfach nur zum Kotzen!

    Bin auf der Suche nach 2. und 3. Staffel der Abenteuerserie "Arctic Air". In Deutschland wurde nur Staffel 1 in deutsch ausgestrahlt. Mir ist jedoch zu Ohren gekommen, dass Staffel 2-3 bei uns in englisch mit deutschen Untertiteln gezeigt wurde, was auch Fernsehserien.de bestätigt, die auch deutsche Titel dafür haben: https://www.fernsehserien.de/arctic-air/episodenguide


    Hat die beiden Staffeln jemand und könnte sie zur Verfügung stellen?

    Bin auf der Suche nach den beiden zuletzt ausgestrahlten Folgen der neuen "Magnum" Serie bei VOX. Aktuell scheint es von XREL dazu kein Release zu geben, deswegen frage ich, ob die beiden Folgen hier jemand aufgenommen hat und zur Verfügung stellen könnte.


    Es handelt sich um die Folgen:

    "Wer ist Hannah?" (S01E15) vom 24.07.19

    "Nur 24 Stunden" (S01E16) vom 31.07.19

    Mal eine Frage - wird die Serie noch weiter geuppt? Jetzt fehlen schon 2 Folgen. Scheint dafür wohl auch noch kein Release bei XREL zu geben... dürfte sonst wer die Folgen zur Verfügung stellen?, wenn sie jemand aufgenommen hat?