Beiträge von John Steed

    Aktuell war z.B. bei den neuen Folgen zu "NCIS" (S17E05), "NCIS Los Angeles" (S11E05) und "Young Sheldon" (S03E04) nur jene Versionen gekommen. Und in der letzten zeit fiel mir das schon bei einigen Serien auf.

    Mal eine Frage, mir fällt auf dass bei Serien mehr und mehr Sachen nur noch als 720p oder 1080 geuppt werden. Manchmal folgen die x264 Versionen später oder kommen gar nicht. Deswegen meine Frage. Wird x264 in nächster zeit ganz wegfallen?

    John Steed und xyz0815: Danke für die Info, habe ich nicht mitbekommen... Hätte mich aber auch gewundert, wenn zwei Sender gleichzeitig
    die neue Staffel einer Serie ausstrahlen würden.

    Och, das ist durchaus möglich. Beispiel: "Legacies". SIXX und PRO7 FUN strahlen beide die 1. Staffel in deutscher EA aus und waren bis letzte Woche mit Gleichschritt, seit heute hinkt Pro7 FUN eine Woche wegen einem Sportereignis hinter SIXX hinterher.

    Kabel 1 hat nur bis Folge 15 gezeigt

    Folge 16-24 wurden auch nicht im Nachtprogramm gezeigt.

    Tatsächlich! Hatte gerade nochmal nachgesehen! Kabel 1 hatte die Serie wegen schlechter Quoten aus dem Programm genommen und 13th. Street, wo die Staffel auch schon lief, hatte sie durchgezogen (zum Glück!)

    Nein, sie wurde nicht verschoben! Kabel 1 hatte im Dezember aufgrund der mauen Quoten den Rest der Staffel im Nachtprogramm verheizt, ohne dass es groß bekanntgegeben wurde. 13th. Street zeigte die Serie ja schon seit längerem , jetzt, so die "aktuelle" Staffel auch durch ist, kann 13th. Street diese auch ausstrahlen.

    Mir ist das sehr wohl bekannt und hatte es früher auch immer sehr gerne gesehen. Wäre schön, wenn einiges davon mal auf DVD kommen würde. SKY Nostalgie brachte ca. 2004 mal an einem Tag 9 oder 10 Folgen am Stück im Rahmen eines Themenabends...leider hatte ich Sky erst wenige Wochen später und hatte verzweifelt auf eine Wdh. gehofft.

    Ich finde es prima, dass es für Deadwood nach 10 Jahren einen Spielfilm gibt, der die Serie zu einem Abschluss bringt.

    Was ich auch gut fand, dass alle Protagonisten noch leben. Sahen teilweise ganz schön alt, grau & licht am Kopf aus. ;)

    Ja, das könnt sehr gerne Schule machen, gerade bei Serien, die damals mit einem offenen Cliffhanger geendet haben.

    Vom Volumen her würde es für mich völlig ausreichen. Soviel lade ich täglichst auch nicht runter und meist die x264 oder MKV Dateien.

    Habe seit gestern erstmal übergangsmäßig einen UL Account für einen Monat gehört, wobei ja klar ist, dass der Hoster ja wohl auch bald die Segel streicht.


    Da nun die neuen 6 Haupthoster (Im Grunde ja 3, wenn man auch die engl. Ups haben will) feststehen, beginnt das Stühlerücken auch für mich.


    UL = wie ja schon mehrfach hier erwähnt wurde, ungewiss, wielange der noch on ist zudem sind die Files schnell futsch


    Rapidgator: Hatte heute einige Mal gelesen, das auch dort immer viele Links in den letzten Tagen offline waren. Preis ist hier 14,99 pro Monat...aber auch hier kein SMS Pay, auch kein PayPal möglich, sondern nur Online Banking. Habe ich nicht, will ich mir auch nicht zulegen (ja ich weiß - habe PayPal, will aber kein Online Banking...hört sich komisch an....ist aber so ;) Somit wäre Rapidgator für mich auch uninteressant.


    Turbobit. hatte sich bei mir bisher als Sieger herauskristallisiert. Problem ist nur die Zahlung. Hatte bisher immer SMS Pay verwendet, was dort nicht möglich ist, das einzige für mich, was im Frage kommt (da ich kein Online Banking habe) wäre PayPal...aber da werden 40% draufgehauen, so dass ein Monats Account knapp 17 Euro kostet...also 7 Euro mehr als SO immer gekostet hat) Lukrativ ist da ein 6 Monats Account, der via PayPal dann knapp 7 Euro im Monat umgerechnet kosten würde. Tue mich aber damit noch schwer,´6 Monate für einen Hoster zu bezahlen, den ich absolut nicht kenne. Würde da also erstmal ein Schnupper-Versuch für eine Woche ausprobieren. Weiß jemand ob die Links bei Turbobit stabil online bleiben oder auch schnell wieder off sind?


    Erstmal bin ich bis zum 16.11. bei UL...dann werde ich sehen, ob ich dort nochmal einen Monat dranhänge, ober eben Turbobit probiere.