Beiträge von henker

    Zitat von Skywinder;56033

    gdfs.... Nutzt Die Boardsuche Mensch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    was soll die bringen? wenn es ne serie nur über rs gibt kann ich suchen soviel ich will
    ausserdem war das nur nen vorschlag


    OLIVER ich lade auch andere sachen von anderen seiten die leider auch oft nur rs haben da kommt es schon ma vor das man das limit erreicht und manche sachen hier sind nur auf dvd da brauch man 6-7gb und hat dann 2-3 folgen die grad ma knapp über ne std gehn da kann man ohne probs an einem abend 4-5 dvds anschaun

    ich würde den vorschlag machen mehr netload-links zu nutzen da man dort keine 25gb downloadgrenze hat wie bei rapidshare hat es gibt zwar schon viele titel die den link haben aber viele serien die sehr lang sind gibt es nur über rs das is mist wenn man sich die serie komplett laden möchte dann ist man wegen rs gezwungen den download auf mehrere tage zu verteilen (hab den rs premium da ich ne feste ip hab und der trick mit verbindung trennen bei mir nich geht)

    also ich hab bis vor kurzem auch noch mit 2.2mbyte/sec laden können (eine einzelne datei) nun komm ich nur noch auf die speed wenn ich mehrere sachen laufen lasse beim laden einer einzelnen komm ich grad ma auf max 700kbytes beim download über netload funzt aber alles ohne probs also ich nutz nu lieber das (vorallem keine downloadbegrenzung wie bei rapidshare)