Beiträge von Spongel

    Link zur Main: Karl May Collection
    Serientitel: Karl May Collection
    Sprache: deutsch
    Episoden: Filme 1-22
    Hoster: netload, rapidshare
    Genaue Problembeschreibung: Wurde schonmal gefragt, tschuldigung dafür und für den Doppelpost.
    Aber wäre es möglich die Filme zu wieder hochzuladen, evtl auf uploaded.to? Klar das ist bei der Datenmenge ein Riesenaufwand, wäre aber wahnsinnig cool. Danke.

    [noparse]Link zur Main: Der letzte Bulle Staffel 4
    Serientitel: Der letzte Bulle
    Sprache: deutsch
    Staffel: 4
    Episoden: 4-13
    Hoster: uploaded & share-online-bisz
    Welche Version: sämtliche Daten
    Downloadprogramm: jdownloader, & browser
    Entpackprogramm: /
    Fehlermeldung beim Entpacken: /
    Genaue Problembeschreibung:
    Ab Folge 4 sind die Daten down. Bei Folge 4 selber nur die erste Datei. Gleich in welchem Format (350 MB 1100MB 2200 MB und DVD-Uploads).
    Wenn da frische uploads kämen wär das riesig (welche Dateigröße wär wurscht, gern auch DVD-Upload). Vielen Dank und einen schönen 3. Advent.[/noparse]

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Dexter
    Sprache: Deutsch AC35.1 & Englisch AC35.1


    Staffel: 7
    Episoden: 11
    [b]Hoster: uploaded, share-online.biz, cloudzer.net


    [b]Uploader: THX (und bei allen anderen ebenso! - P.S. im ganzen Netz nicht zu finden!)
    Welche Version: German.DL.AC3.5.1.Synced.BluRay.x264-4SJ


    Downloadprogramm:J-Downloader und Browser
    Entpackprogramm: J-Downloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: jap


    Genaue Problembeschreibung: Die links dieser Episode (S07 E11 "Entscheidung eines Bruders" von jedem!!! Uploader, (egal welche Qualität) sind bei jedem!!! Hoster down. Und so blöd wie das klingt, auf sämtlichen über TanteGugel gefunden Seiten wo die Serie zu finden ist, ebenso.


    DESASTER!!! PLZ help!!


    Danke




    [font='Courier New']P.S. ich hoffe es stört nicht, dass ich dafür keinen neuen Fred aufgemacht hab, weder die Moderatoren noch Dich BadSeal. Danke für die Nachsicht :)

    Moin allersalz.


    Bin neu hier, zumindest "an Board". Serien saug ich hier schon ewig. :thumbsup:


    Aber da ich jetzt auf ein, im Netz schier unlösbares Problem stieß, versuch ich's mal mit Euch und Eurer Community.


    In diesem Sinne,


    schön dass ich da bin :D


    Spongel