Beiträge von garry

    Zitat von Thalamus;128166

    Wie schauts denn jetzt mit den neuen Folgen aus?
    Sollten ja schon letzte Woche kommen. :(


    Ganz einfach, ich bin mit der AVI Qualität noch nicht zufrieden und experimentiere noch etwas herum mit DVDFab. Da euch die Folgen mit
    4,5 GB zu groß waren (was ich ja verstehen kann für Leute die keinen Premiumaccount haben) und ich keine AVI Erfahrung habe aber keine
    schlechte Qualität liefern möchte und auch noch sonst was anderes zutun habe dauert es noch etwas.

    Zitat von klick;125726

    wenn ich die files von garry ziehen will sagt der am anfang des passwortchecks um überhaupt die ddl links zu sehen: Bad Password! :-(


    BBShow ist das Passwort für den Link.


    MFG Garry

    Zitat von Thalamus;123096

    Alles klar. :)
    Wann können wir denn mit den nächsten Folgen rechnen??? ;)


    Die nächsten Folgen kommen in dieser Woche. Ich werde mich mal mit divx heute noch auseinandersetzen das die Folgen etwas kleiner werden.


    mfg garry

    Zitat von Thalamus;122174

    garry: Ist es ok, wenn ich es nochmal als XVID hochlade???
    Ich warte dann noch was er zu sagt.
    Am besten wäre es, wenn er es selber machen würde. ;)


    Thalamus
    Sorry das ich mich erst jetzt melde. Du kannst die AVIs gerne hochstellen, da ich leider nicht die Zeit und das Wissen habe um in AVI umzuwandeln.


    Es ist ok wenn du reinschreibst DVD-Rip by Garry (txt Datei) in die RAR Datei.


    mfg garry

    Hallo,


    sorry das es etwas dauert, der DVD-Rip mit den ersten Folgen kommt aber bald. Ich bin gerade beim Upload. Es fehlen aber noch 9 Teile die ich hochladen muss und das DSL das bei uns verfügbar ist ist ned gerade der Hit. Ich hoffe aber das es heute (SO) noch online geht.

    Hallo zusammen,


    da das Intresse doch so groß ist schieb ich ein paar Bugs Bunny Folgen ein, bevor Dogtanian Season 2 kommt. Im laufe der Woche gibts de ersten Folgen (TVRIP von 1994 Pro7).

    Freut mich ja das alles funzt,


    die letzten beiden Folgen inc. Intro zur 2ten Staffel (deutsch)
    kommen aber erst nach der Wiesn :)



    Hat eigentlich jemand Intresse an der 2ten Staffel und an den restlichen 9 Folgen der ersten (Folge 1-9)?

    Hallo,


    das Angebot steht noch, das ich meine 27 Folgen digitalisiere, im Moment habe ich aber noch ein anderes Projekt (Dogtanian steht gerade wegen der Wiesn ;) ) sobald ich dieses fertig habe, kommt Bugs Bunny.
    Kann aber schon noch dauern bis Dezember.

    Hallo,


    morgen kommt die nächste DVD mit den Folge 15 -19 aus der ersten Staffel.


    bis dann und danke schon mal an die die sich die arbeit machen es in avi/xvid umzuwandeln


    mfg garry

    Folge 10 - 14 http://6u7p9s31ie.rapidsafe.de/


    Ich schreibe das Passwort jetzt mal rein "musketiere", ich hoffe mal das die Datei nicht gelöscht, wenn ja gibts die anderen Folgen für diejenigen die die Serie intressiert per PM von mir.


    Das Passwort zum entpacken kennt wieder jeder.


    Wäre nett wenn jemand ders runtergeladen hat sagen könnte ob das mit dem spliten geklappt hat.


    mfg garry

    Hallo,


    die erste DVD kommt voraussichtlich Dienstag.


    >Allerdings hab ich gesehen, dass der Ton AC-3 komprimiert ist - vielleicht löst sich das >Problem, wenn du die Audiokomprimierung in MPEG (MP2 bzw MPA) machst.


    Das macht der SONY DVD Recorder von selber, ich hab geschaut ich habe keine Möglichkeit das zu ändern, falls jemand weiß wie ich das beim Modell RDR GX3 ändern kann bin ich jederzeit dankbar


    mfg garry

    So,


    hier kommt jetzt erstmal der Demolink zur Qualität. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen (Schärfe, Kontrast, Helligkeit) kann ich noch weiter regeln. Wenn Ihr mir dazu etwas Feedback geben könntet wäre ich dankbar.
    Das Passwort ist das übliche das ja jeder kennt ;)


    Demolink: http://rapidshare.com/files/132690409/DemoTape.rar


    Ich starte bei Folge 10 und werde aber am Ende 1-9 noch nachliefern.


    Eine Frage sind bei euch Tonaussetzer zuhören, beim vlc habe ich 3 tonaussetzer, wenn ich die dateim im Windows Media Player abspiele nicht, ist das bei euch auch so?
    mfg garry