Beiträge von MAC

    Ich bin auf der Suche nach einigen Folgen und leider nicht fündig geworden.
    Vielleicht hat hier ja einer folgende Episoden aufgenommen:


    Staffel 8 aus 2010/2011


    34. Prinzessin des Herzens
    35. Millionäre küsst man nicht
    36. Schatten der Vergangenheit
    37. Wilde Pferde auf Hillesund
    38. Das dunkle Haus


    Staffel 9 aus 2011


    39. Die Hochzeit meines Mannes
    40. Svens Vermächtnis


    Gruß MAC

    Nö, du bist nicht dert Einzige....mir ist hier grad mehrfach der Win7 Laptop abgeschmiert und der IE läd sich tot, aber nix passiert mit der Mainseite.:-(


    Wurde etwas an den Einstellungen auf der Main geändert? Gestern lief noch alles einwandfrei und ich habe keine Veränderungen vorgenommen an meinem Laptop.


    Gruß MAC

    Nö, bei der Xvid Version ist der Ton in Ordnung.
    'TS tauschen kann ich nicht, weil ich zu denjenigen gehöre, die sich damit nicht auskennen und leider keine Zeit habe, mich mit der Materie auseinanderzusetzen.;)


    Ich hätte aber nichts dagegen, wenn das hier jemand anderes tut. :D


    Gruß MAC

    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: Danni Lowinski
    Staffel(n): Staffel 1
    Episode(n): Folge 12
    Hoster:RS
    Qualistufe: Danni.Lowinski.S01E12.Hundeleben.German.720p.HDTV.x264-GTVG

    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders : Dream4Life
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Ab Minute 42:48 fehlt bis zum Ende der Ton.


    Bitte fixen.
    Danke.


    Gruß MAC

    Ich könnte auch ein bisschen Hilfe gebrauchen.


    Ich möchte von hoerbuch.in etwas über Rapidshare laden, bekomme aber die Parts einfach nicht in den JD.
    Ich kann nur über den Browser von der Seite laden.


    Weiß jemand, ob das normal von der Seite ist oder gibts einen Trick für den JD, wie ich die Parts in den Linksammler bekomme?


    Der JD ist auf dem neuesten Stand bei mir und ich nutze den IE 8. (Bitte keine Hinweise, ich solle doch besser den FF nehmen. ;) )


    Gruß MAC

    Ich kann euch nur zustimmen....eine Serie für gute Feierabend-Unterhaltung. Und ja, die Amis haben manchmal echt komische Ansichten über Serien...die, die wirklich gut sind, verschwinden viel zu schnell in der Versenkung.

    Toll, noch jemand aus meiner Heimatstadt, der hierher gefunden hat.;)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß...und das ohne Mümmelmann-Mampfe und Werder auf den vorderen Plätzen. :p
    Aber einmal umm den Pudding gehen lenkt ja auch gut ab, wenn man Hunger bekommt.


    Gruß MAC

    Also ich habs mit NL probiert und dort nur den Part 1 geholt und Part 2-3 von RS genommen, aber das Problem bleibt.


    Ich hoffe, es wird jetzt hier nicht üblich, daß die Parts von den einzelnen Mirror nicht kompatibel sind. So sieht es momentan nämlich für mich aus.


    Ich bitte jetzt auch darum, daß es einen neuen Upload bei RS gibt.


    Übrigens besteht das Problem auch für "Notruf Hafenkante" S05E24.


    Gruß MAC

    Zitat von tzupass;388848

    Ich weiss nicht genau ob das hier reingehört, aber bei Rapid bekomme ich seit gut 3 Stunden immer nur die Meldung "kurzzeitig nicht verfügbar" egal bei was. Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?


    Hi,


    ich hatte das Problem heute nachmittag auch und als ich beim JD einige Updates gemacht hatte und neugestartet wurde, war wieder alles in Ordnung.


    Gruß MAC

    Ich habe heute auch als Freeuser ausnahmsweise was von NL laden müssen und habe mich schon gewundert, warum der Download nur mit 6kb/s läuft und nach 4 Stunden wegen Zeitüberschreitung abbricht.
    Und jetzt, nach 8 Stunden!!! habe ich die 95MB und ist mit CRC Fehler.


    Es scheint also tatsächlich dort etwas nicht zu stimmen.


    Gruß MAC

    Zitat von John;387495

    Scheiss RS, die neuen Links verschluckt das Upsys. Ich reich sie neu ein.


    Edit: Shit ich find die auch nicht im Acc. Nimm bitte für die 2 Folgen nen Mirror, die lad ich nicht neu hoch. Ich achte jetzt mal drauf, wo die Links abbleiben.



    Okay, mach ich. Ist ja auch nur eine die letzte Folge,da ist es nicht ganz so schlimm. ;)

    @ John: Danke für die Nachträge.



    Folgendes fehlt nicht komplett, aber Rapidshare als Hoster.


    Die Rosenheim-Cops S10E27 Tödliche Neugier.



    Bitte um Nachreichung. Danke schon mal.



    Edit 18:15 Uhr:


    Ich möchte mich nicht unbeliebt machen:D, aber das Update auf der Main von 18:05 war leider wieder ohne Rapidshare als Hoster. :-(


    Diese Folge fehlt leider immer noch.


    Ferner Folge 212. Verona sehen und sterben (10.26) vom 12.04.11.