Beiträge von MAC

    Da ich in der Bordsuche nichts gefunden habe, hier mal meine Anfrage:


    ab Freitag 13.04.12 zeigt SIXX um 21:45 Uhr die deutschen Folgen von der kurzlebigen Serie "Three Rivers".


    Übernimmt jemand hierfür den Upload?


    Ich wäre sehr erfreut darüber.:D


    Gruß MAC

    June, ist mir schon klar, daß die Upper einiges zu tun haben und wenn für diese NCIS Folge keine Zeit ist, dann genügt ein "nein, ich kann es nicht erneut uppen" und die Sache ist klar.
    Dann nehme ich wieder selber auf und archiviere wie "in grauer Vorzeit" mit FP-Recorder auf DVD.
    Und ein zweiter Premium wäre für mich auch kein Problem, aber das möchte ich zur Zeit noch nicht, denn RS ist für mich immer noch der bester Hoster und das meiste von dem, was ich gucke, macht auch bisher keine Probleme mit dem Saugen.


    Gruß MAC

    Wird es vielleicht doch noch einen Reup auf RS geben?


    Ich habe jetzt 2 Tage versucht, als Freeuser mit dem JD und den beiden Mirror die Folge zu bekommen...vergebens.
    Die Downloadzeiten sind kolossal lang....29 Stunden z.B. bei uploaded für einen Part und irgendwann stoppt der Download dann bei mir.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Folgen erneut hochgeladen werden würde. Es reicht auch die German dubbed Xvid Version.


    Gruß MAC

    Da uns heute abend das mangelhafte Abspielen total genervt hat, habe ich mich dann doch mit dem Update befaßt und es hat gut geklappt. (Mein Englisch ist wohl doch noch nicht so eingerostet wie gedacht:D )


    Ein Test hat ergeben, daß zumindest die Dateien von "Heiter bis tödlich" einwandfrei abgespielt werden und ich hoffe, daß die von "Sea Patrol" das auch tun. ;)


    Sorry nochmal für meine umständliche Fragerei, aber es hat seine Gründe, warum es bei mir nicht anders geht.


    Gruß MAC

    Zitat von TomUL;432714

    kannst du uns mal bitte verraten wieso das nicht machen willst?


    damit wird die Datei nur umcontainert, mehr nicht.
    und es dauert nur wenige Sekunden, weil ich davon ausgehe dass die Headerkomprimierung aktiviert ist


    Du willst hier Hilfe aber wenn man dir Vorschläge macht weigerst du diese umzusetzen... irgendwie sinnlos oder?


    Hallo TomUL...


    nun mal nicht gleich sauer sein, weil ich Deinen Vorschlag nicht umgesetzt habe. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin nun mal nicht so ein Technikfreak und versuche immer, den für mich einfachsten Weg zu finden.;)
    Nur wenn es nichts anderes gibt, werde ich in meinem vollgepackten Alltag etwas Zeit freischaufeln müssen, um mich damit zu beschäftigen.


    Ich werde daher erstmal die Anregung mit dem Update umsetzen und ich hoffe, daß es nicht zu umständlich ist, falls es das Update nicht auf deutsch gibt.


    Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß MAC

    Hallo,


    ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen.


    Ich habe seit einem Jahr einen WD TV Live HD Media Player und seit kurzem "zickt" der ein bisschen beim Abspielen von mkv.Dateien rum.


    Es fing vor ein paar Wochen mit einer 720p Folge von "Sea Patrol Staffel 3" an.
    Diese Datei wird vom WD nicht abgespielt, obwohl sie angezeigt wird.


    TomUL hat mir dann auf meine Nachfrage im Sea Patrol Thread ein Programm genannt, womit ich diese Folge neu machen könnte.
    Das habe ich allerdings bisher nicht probiert.


    Seit der Sea Patrol Folge hat der WD immer mal wieder Probleme mit dem Abspielen von mkv´s.
    Meistens konnte ich eine Episode von z.B. NCIS LA abspielen, aber wenn ich die nächste starten wollte, ging das nicht. Ich mußte dann den WD neu starten und dann lief es wieder.


    Das Problem tritt jetzt vermehrt auf und eben wollte ich von "Heiter bis Tödlich: Nordisch Herb u. Huber und Staller u. Henker und Richter" gucken und bei allen Folgen tritt das Problem auf und läßt sich mit einem Neustart des WD auch nicht beseitigen.


    Hat jemand einen Tip für mich, woran es liegen und was ich machen könnte?


    Das bearbeiten mit einem Programm, wie TomUL vorgeschlagen hat, möchte ich nicht machen.


    Könnte es am WD selber liegen oder gibt es beim mkv-Format auch Unterschiede oder Besonderheiten wie z.B. bei avi-Dateien möglich?


    Gruß MAC


    Edit: ich habe eine WD My Passport 2,5" externe FP am WD Live angeschlossen.