Beiträge von MAC

    Tach auch...


    und herzlich Willkommen.


    Wie ich sehe, schlägt Dein Herz auch ...lebenslang grün-weiß... :thumbsup: ..ein Bremer Jung??? :D



    Gruß MAC

    Ich vermisse auch etwas...


    Notruf Hafenkante:


    S09E04 vom 09.10.14


    S09E05 vom 16.10.14


    S09E06 vom 23.10.14


    und S09E07 vom 30.10.14


    Alle Versionen


    Uploader: pobewa




    Gruß MAC

    Moin,


    hab den Fehler bei mir gefunden....echt doofer Fehler :D ....ich habe an der geladenen Folge die Endung .mkv angefügt, weil die bei mir auf dem


    PC nicht angezeigt wurde. Aber damit hatte ich die plötzlich doppelt, .mkv.mkv und das wird mir nur am WD angezeigt. Nachdem ich meine ange-


    fügte Endung entfernt habe, funktioniert es ..oh Wunder...auf einmal problemlos. :thumbsup:


    Vielleicht sollte man solche Dinge nicht zu spät abends machen, tagsüber guckt man offensichtlich besser. :whistling:




    Gruß MAC

    Moin,


    ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.


    Ich habe mir für "Outlander" die dt. Untertitel bei subcental.de runtergeladen und das Abspielen mit dem VLC geht auch problemlos.


    Da ich aber lieber am TV gucke, habe ich die Folgen mit Untertitel auf eine Ex-FP gezogen und wollte sie mit einem WD TV Live HD Media Player abspielen. Leider ohne Erfolg. Ich habe darauf geachtet, die richtige Untertitelversion zu nehmen und habe Folge und Untertitel mit der selben Bezeichung auch in einem Ordner gepackt.


    Weiß jemand zufällig, ob die WD diese Untertitel vielleicht gar nicht abspielt oder muß ich beim Bennenen des Ordner noch etwas beachten?


    Ich habe einfach die Folge in den Ordner vom Untertitel geschoben.


    Daß die WD generell Untertitel abspielen kann, weiß ich. Ich habe hier schon einige Serien mit Untertitel geguckt. Aber da es für "Outlander" auf der Main keine gibt, und das schottische Englisch einfach grottenschwer zu verstehen ist, dachte ich mir, ich hole mir die Untertitel selber.


    Nur leider klappt es nicht so, wie ich gehofft hatte. :wacko:


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Gruß MAC

    Hey...noch´n Oldie...toll...meine Wenigkeit geht auch hart auf die 5. Null zu...daher...Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Seriengucken-u.-sammeln.


    An die Erstausstrahlung der Waltons kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, oder "Unsere Kleine Farm"...oder aus den 60ern Fred Feuerstein. :p , was das erste war, was ich gucken durfte.



    Gruß MAC

    Ich wollte nochmal nachfragen, ob der fehlende Part 34 noch kommt oder ob ich die anderen löschen kann, weil ohne den Part 34 kein Entpacken möglich ist.


    Komisch ist auch,daß dieser Thread als erledigt markiert sein soll....ich habe grade auf der Main nochmal nachgeschaut...der Part 34 ist definitiv nicht nachgetragen worden.


    Es wäre nett, wenn der Uploader Mike2401 sich kurz dazu äußern würde. ;)




    Danke schon mal.


    Gruß MAC

    Ich vermisse:


    Notruf Hafenkante S08E07 "Einstand" vom 07.11.13


    Uploader: pobewa


    Version: GERMAN.WS.HDTV.x264-pbw und GERMAN.WS.720p.HDTV.x264-pbw


    ---------------------------------------------


    Die Rosenheim Cops S13E07 "Abpfiff" vom 05.11.13


    Uploader: THX


    Version: HDTV.XviD-4SJ und GERMAN.HDTV.720p.x264-NVA



    Gruß MAC

    Auch mir als fast Fünziger sträuben sich beim Lesen solcher Texte mehr als nur die Nackenhaare! :eek:


    Nicht nur die falsche Rechtschreibung, sondern auch die fast immer fehlenden Satzzeichen sind es, die mir das Lesen dieser Foren-Beiträge vermiesen und daher lasse ich es auch, wenn ich solche Texte sehe. ;(


    Ich habe vor ein paar Jahren mal in einem Serienforum für einige FF Schreiberlinge Beta gelesen und was ich dort vorgesetzt bekam, läßt mich noch heute an dem momentanen Schulsystem extrem zweifeln. Und nachdem diese Schreiberlinge sich auch zum Teil partout nicht nicht davon abbringen ließen, daß ihre Schreibereien doch sehr gut lesbar und verständlich seien, habe ich es aufgegeben, ihre Texte zu korrigieren.


    Ich kann es verstehen, wenn viele Firmen heute verzweifeln, weil sie keine Azubis finden, die mehr als nur den Grundwortschatz sprechen und den auch noch richtig schreiben können.


    Allerdings diese Problemantik entweder nur den Eltern oder nur dem Schulsystem anzulasten ist auch zu banal. Das Zusammenspiel aller Komponenten ist durcheinander und muß gemeinsam gelöst werden. Aber ob wir das noch erleben? ;)


    Ich jedenfalls scheibe meine Texte mit so wenig Abkürzungen wie möglich, "verschlucke" beim Sprechen zwar auch Silben, aber sobald ich schreibe muß der Text vernünftig formuliert und verständlich sein.


    Gruß MAC

    Auch ich finde es schade, daß Du gehst.....trotzdem alles Gute, auf welchen Pfanden Du auch zukünftig wandelst. :D



    Gruß MAC

    Link zur Main: Heiter.bis.toedlich.Morden.im.Norden.S02E15.Die.alte.Wippe.german.WS.HDTV.720p.AVC.Mike2401


    Serientitel: siehe oben
    Sprache: deutsch
    Staffel: siehe oben
    Episoden: siehe oben
    Hoster: Uploaded.net

    Uploader: Mike2401
    Welche Version: 720p und Xvid

    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt:

    Genaue Problembeschreibung: Bei UL sind beide Versionen offline.


    Ein Reup wäre schön.


    Und ja, ich könnte einen Mirror nehmen, aber da ich schon 2 Premium nutze (UL und SO) möchte ich mir keinen weiteren zulegen und Cloudzer ist bei mir als Free-User doch extrem lahm mit 50KB. Leider bietet Mike2401 kein SO an. :-(


    Gruß MAC

    Ganz klar...der beste Spargel überhaupt kommt von unserem Bauern, aus dem Raum Verden-Aller in Niedersachsen. :D :D Leider gibt er seinen Spargelanbau auf und wir können jetzt nächstes Jahr gucken, wo wir sooo guten Spargel herbekommen. ;( Den sogenannten Heidespargel mögen wir dagegen nicht, der ist zu bitter....der Spargel aus hiesigem Marschland ist wesentlich milder.


    Ansonsten ist Niedersachsen ja auch Pferdeland...nicht nur bekannt für Säue und Hühner, die bekanntermaßen Dreck und Gestank verursachen. :-(


    Aber eigentlich bin ich doch eher ein Bremer-Kind, auch wenn ich schon 24 Jahre Butenbremer bin. Bremen....Hafen, Roland, das Rathaus als Weltkulturerbe und die 5. Jahreszeit...der Bremer Freimarkt ( Ischa Freimaak) Und was die Sprache angeht...neben Hochdeutsch gibbet noch den Bremer Schnack.


    Beispiel: wir gehen um den Pudding, wenn wir einen Spaziergang um die Häuser meinen..... oder wir gehen "umzu" und jemand der verwirrt ist, ist durch´n Tüdel. Beispiel für "ununterbrochen" und miesem Sommer (also passend für dieses Jahr :D ) ..."schon im April hat es egal wech geregent"


    Am besten ist aber der Schnack: "da nich für" als im Sinne des Hochdeutschen"keine Ursache", wenn man einen Dank freundlich abwehrt.


    Der echte Bremer spricht breit, verkürzt die Worte und verdoppelt Vokale und Konsonanten "Dascha zunn Glügg nich nöötich. Muscha ein auch nich schlümm finn´n."


    Und ich gehe jetzt umme Ecke und sage denn bis denn....... :D


    Gruß MAC

    Ich nutze seit 5 Jahren den Kaspersky....erst als Free Versioin von CB und seit 8 Wochen die Kaufversion von 2012.


    Ich hatte bei Win 7 und Kaspersky mit dem JD zu keiner Zeit Probleme und bin insgesamt sehr zufrieden. Bisher hatte ich auch noch nie Viren oder Trojanerprobleme.



    Lil Fatima: Du hast sicher die 2013er Version drauf und die hat noch einige Macken, deshalb habe ich mir die auch nicht gekauft.



    Gruß MAC

    Hallo Dragon41,


    bisher habe ich den JD noch nicht neu installiert, aber habe auch schon dran gedacht, nur die Zeit fehlte bisher. Für den nächsten Urlaub kommt das jetzt doch auf meine to-do Liste. ;)


    Ich hatte ja gehofft, mit irgendeinem Update würde das Phänomen mal verschwinden, aber wenn der JD hin und wieder zu Daten-Leichen neigt, wird das wohl nix... :wacko:



    Gruß MAC

    Also zu den "Kugeln" vom JD habe ich noch ein Phänomen, daß ich seit einigen Monaten haben....ich habe das Click´n Load schon ewig installiert und trotzdem kommt mit gestartetem JD bei manchen Links ein "dunkler" Kreis und ich muß etwas tricksen, damit ich den Download in den JD bekomme.


    Manchmal geht doppelklicken auf die Kugel, mal reicht ein einfaches anklicken, damit der Link in den JD kommt, aber oft muß ich auch das Fenster, daß sich öffnet, mehrfach neu starten.


    Dieses Phänomen taucht sowohl bei UL als auch bei SO auf und bei verschiedenen Serien.


    Aktuelles Beispiel: Die.Rosenheim.Cops.S09E19.Der.Tod.der.alten.Dame.GERMAN.AC3.HDTV.720p.x264-NVA bei SO


    Ich habe mich damit arrangiert, auch wenn es manchmal nervig ist.




    Vielleicht ist es ja auch das, was Pinky1956 meint.




    Gruß MAC