Beiträge von MAC

    Auch wenn die Störung mittlerweile so gut wie behoben ist, will ich mich hier auch mal dazu äußern.


    Es gab definitiv ein Problem mit T-Com. Hier im Norden hatte ich ein massives Problem und div. Seiten nicht erreichen können. Da ich zur Zeit eh technische Probleme mit der T-com habe, hab ich von der Technik ein Dauermeßgerät hier neben mir stehen.
    Ich also den zuständigen Techniker angerufen, nachdem ich mit meinem Nachbarn keinerlei Fehler bei mir finden konnte und meine Technik okay war. (Er ist übrigens nicht bei der T-Com und hatte, obwohl nur ein Haus weiter, keinerlei Probleme. Daher wußten wir auch, daß es nicht an meiner Technik liegen könnte, denn sowohl PC wie auch Laptop gingen nicht.)


    Dieser besagte Techniker (ein Service Ingenieur) hat selber Zugriffsprobleme gehabt und hat mir bestätigt, daß die Probleme auf jeden Fall bei der T-Com liegen und er es auch messen konnte.


    Ich kann zwar auf die Seiten wieder zugreifen, aber die Geschwindigkeit gleicht einer Schnecke.