Beiträge von MAC

    Ich entpacke mit WinAce und dort kann ich keine Haken setzen.
    Möchte auch kein neues Entpackprogramm nutzen. Normalerweise gibt es beim Entpacken auch keine Probleme mit WinAce, wenn der Upload in Ordnung ist.


    Vieleicht meldet sich ja mal der Uploader.

    Ich habe schon mehrfach den Part 3 gezogen, aber es kommt immer ein Fehler beim Entpacken.


    Das Entpacken ist an sich ist schon etwas merkwürdig.


    Es wird automatisch ein neuer Ordner erstellt- "Dünner Mann".
    In diesem Ordner wird nochmal ein neuer Ordner erstellt - "01 Es ist schön heimzukehren" und in diesen Ordner wiederum tauchen nochmal die gepackten Dateien auf.


    Jedenfalls Datei 1 + 2, denn Datei 3 scheint fehlerhaft zu sein, weil das Entpacken an dieser Stelle immer abbricht.


    Ich nutze Win Ace zum Entpacken und habe damit sonst keinerlei Probleme.
    Aber o.g. geschildertes Phänomen taucht zum ersten Mal auf.


    Würde mich freuen, wenn das überprüft werden könnte.


    Danke!


    Gruß MAC

    Nachdem ich bei Google ein gutes und vorallem deutsches mpc to mp3 Konvertierprogramm gefunden habe (auch wenn das nur ne 15 Tage Testversion ist) habe ich jetzt alle Songs in mp3.


    Der foobar hat das zwar alles gut abgespielt, aber leider ist der nur in englisch und ich habe für langwierige Übersetzungen mit Wörterbuch leider keine Zeit und deshalb kommt ausprobieren für mich nicht wirklich in Frage.;)


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe.


    Gruß MAC



    Vielen Dank, werde mir den nachher mal ziehen. :-)


    Edit: So, habe mir den Player installiert. Das Abspielen klappt, aber jetzt habe ich das Problem, daß ich gerne eine mp3 CD brennen würde.
    Aber mit Nero z.B. geht das nicht. Auch mit dem Audiograbber nicht.
    Hat jemand einen Tip für mich oder soll ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?


    smizz: Leider ist auf der Seite nur noch die mpc. Version vorhanden.

    Die Seite ist wirklich gut. Vielen Dank fürs Reinstellen.


    Aber ich hätte da eine Frage zum "Angel" Soundtrack.
    Was ist "mpc" für ein Format und womit kann man das abspielen?



    Gruß Mac

    Ich hätte auch großes Interesse an der Serie.


    Ab dem 07.08.08 wird sie auf Fox Channel gezeigt.


    Nimmt die vielleicht jemand auf und stellt sie hier zur Verfügung?


    Gruß MAC

    Zitat von Phraitz;78006

    Sieht eigentlich auch ganz gut aus aber die mkv unterstüzung fehlt leider :(


    So wie es aussieht hat das Ding ja n Komponentenausgang(Pr PB Y). ist das passende Kabel denn im lieferumfang mit dabei?


    Jup, Kabel sind dabei.

    Zitat von ManniSchnauzenmors;78043

    Da haste Recht !!! LEBENSLANG GRÜN-WEISS !!! :-p


    Sind auch meine Lieblingsfarben und -Verein. :D

    Moin, Moin und ein Herzliches Willkommen zurück nach Bremen von einer Ex-Bremerin.
    (aber einmal Bremer, immer Bremer :-) )

    Ich habe auch bei manchen Serien das Problem, daß einzelne Teile extrem langsam sind und zum Teil fast ne Stunde zum Saugen brauchen. :-(


    Ich hätte auch gerne das alte Layout wieder.

    Ich find auch das einzig positive am neuen Layout ist, daß man jetzt 50GB saugen kann.
    Ansonsten finde ich das Layout schrecklich. Viel zu kühl vom Design und das Logo...na ja...es gibt schönere.