Beiträge von MAC

    Bei mir auch folgendes:


    Traffic übrig + Reserve: 10 000 MB + 55 GB


    TrafficShare übrig: 60.00 GB


    Sie erhalten bis zum 09.12.2008 weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. Das sind noch 45 Tage.


    Vor 30 Minuten stand allerdings noch "bis zum 9.11.2008" und "45" Tage. Ich habe mich schon gefragt, ob RS jetzt auch des Rechnens nicht mehr mächtig ist.;)


    Meinen Account werde ich wohl auch nicht verlängern und dabei hatte ich mir gerade überlegt, mal einen 6-Monats Account zu kaufen und nicht nur 3-Monate.
    Tja, hat sich jetzt erledigt, es sei denn, bis zum 09.12. 08 kommt RS noch zur Besinnung und ändert sein System nochmal.


    Ich würde z.B. gut finden, wenn es die Möglichkeit gäbe, sich die Downloadmengen aus 2-3 verschienen Mengen auszusuchen, die dann auch unterschiedlich kosten könnten.
    So könnte jeder Nutzer sich den Account kaufen, den er nutzt und RS kann sich nicht mehr auf Gleichheit für alle berufen, wenn sie ihr System mal wieder nur zu ihren Gunsten verändern.


    Gruß MAC

    Hi Stormi...


    habe ich vorhin alles gemacht, aber das Downloadfenster erschien nicht. Jetzt gerade habe ich es nochmal versucht und tataa...nun gehts.
    Sieht fast so aus, als wenn file.to überlastet war.
    Allerdings ist der Download mit 13,3kb/s extrems langsam.
    Na ja, egal...Hauptsache jetzt funktioniert es.


    Danke für Deine Mühe.


    Gruß Mac

    Super....vielen Dank. Ich freue mich schon sehr drauf.:-)


    Gruß MAC


    Edit: leider gibt es mit dem Download Probleme. Komme bis zum letzten Downloadbutton,nachdem ich zig mal Werbung wegklicken mußte und dann nur noch "weiße" Seite.


    Sehr schade. Hätte gerne die Musik gehört.:-(

    @Xili:...jup, genauso ging es mir auch. Meine Suche war leider auch erfolglos. Ich dachte, vielleicht hätte ich hier Glück.
    Dann heißt es eben noch ein bisschen warten.;)

    Ich schreiben meine Info nochmal hier hinein, weil der von lovekraft genannte Thread ja nur für RS Probleme ist.


    Also...T-Online hat seit ca. einer Woche deutschlandweite Probleme, allerdings nur sporadisch, weil die, lt. T-Online von heute vormittag, einige Serverarbeiten durchführen.


    Ich kann auch seit Tagen kaum auf mein eMail Postfach zugreifen und die Downloads machen manchmal jeder Schnecke Ehre. *gg*

    Heute sind die Probleme wohl allgemein häufiger anzutreffen und lt. T-Online könnte das auch noch eine Weile so bleiben.

    Ich habe auch T-DSL 3000 und Prem. Acc und habe im Moment auch keine Probleme.
    Allerdings gibt es Tage, wo das Laden auch extrem langsam geht.


    Vielleicht mal bei T-Com Technik fragen, ob die aktuelle Serverprobleme in Deinem Bereich haben.
    Hier ist das hin und wieder mal so.

    Hi,


    ich würde gerne mal wissen, ob es heute nur mir so geht, daß ich keinen vernünftigen Zugriff auf die Hauptseite habe oder ob das ein allgemeines Problem ist.


    Ich bekomme bei "Home" weder die Updates noch die rechte Seite mit den Serien bzw. A bisZ angezeigt.
    Erst wenn ich auf "FAQ" gehe, wird zumindest wieder die A bis Z Leiste angezeigt.
    Aber es ist auch kein Zugriff auf die Serien möglich.


    Gruß MAC

    Hallo Berrybaer,


    nach dem erneuten Uploaden ging Part 3 jetzt problemlos, aber bei Part 9 gibt es noch Probleme. Und zwar ist offensichtlich Part 3 von "Liebling, ich hasse dich" nicht ganz in Ordnung und läßt sich nicht entpacken.
    Aber da es sich um Bonusmaterial handelt, was mich nicht so sehr interessiert, brauche ich diesen Teil aber nicht neu.
    Ist nur so als Info, falls jemand anders die gleichen Probleme haben sollte.


    Danke für Deine Mühe.


    Gruß MAC

    @Lovekraft....Danke für Deine Bemühungen, aber diese Sache mit dem MD5 verstehe ich nicht so ganz. Habe mir das zwar schon mal irgendwo durchgelesen, aber scheint nur für Winrar zu sein.
    Bei WinAce kann ich so etwas nicht finden, habe ja auch nur die Sharewareversion.


    Was ich nur merkwürdig finde, ist, daß die ersten 4 Filme ohne Probleme und auch "normal" zu entpacken gehen und bei Film 7 das Entpacken wie oben geschildert anders zu funktionieren scheint.
    Warum macht der Uploader das nicht bei allen Filmen gleich?


    Na ja, egal, so wichtig sind mir die Filme jetzt doch nicht, daß ich dafür so viel Zeit investiere, um die entpackt zu bekommen.


    Trotzdem nochmal Danke für die Hilfestellung.


    Gruß MAC