Beiträge von MAC

    @Bender:....die SEPA Überweisungen in die Schweiz, das ja nicht zur EU gehört, sind auch kostenlos, daher habe ich auch nix an Extragebühren bezahlt. Wenn sich daran in den letzten 3 Monaten nix geändert hat, werde ich nächste Woche für die Verlängerung auch wieder nur 16,90€ zahlen.
    Die 50Ct/Überweisung war nur geschätzt..ich weiß gar nicht so genau, was eine einzelne Überweisung bei uns kostet, da wir in der Kontogrundgebühr eine gewisse Anzahl drin haben.;)


    Wenn ich tatsächlich ein vielfaches als die Kosten für den Account nochmal an Gebühren drauf legen müßte, würde ich es mir auch überlegen, überhaupt einen Account zu kaufen.


    Gruß MAC

    Also ich habe bei meiner kleinen Sparkasse mit SEPA-Überweisung KEINE zusätzlichen Gebühren bezahlt, nur die 50Ct. für die Überweisung an sich.
    Ich zahle für 3 Monate 16,90€ und nichts mehr.


    Keine Ahnung, warum ihr bei euren Banken soviel Gebühren zahlen müßt.


    Gruß MAC

    Grundsätzlich habe ich nix gegen die Telekom, aber die bekommen nun seit mehr als 3 Jahren meine techn. Probleme mit dem Anschluß nicht in den Griff und dafür zahle ich dann auch noch 15 Euro mehr als bei EWE Tel fällig wären.
    Daher werde ich es mal mit einem Wechsel versuchen.


    Gruß MAC

    Ich freue mich auch schon darauf, nächstes Jahr zu EWE Tel wechseln zu können, mein Nachbar hatte heute nämlich auch keine Probleme bei denen.;)

    Bei mir gingen beide Seiten auch so ab 20:45 wieder und ich bin auch bei Telekom.
    Ich hatte schon Befürchtungen, daß SJ und Forum platt gemacht wurden.;)


    Irgendwie fehlte den ganzen Tag etwas. :D


    Gruß MAC

    Wie wäre es mit der Computer Bild DVD, wo Kaspersky kostenlos drauf ist?
    Man kann die Lizenz 3x kostenlos verlängern. Ich nutze das seit ein paar Monaten und bin voll zufrieden. Verlängerung klappt einwandfrei und ich hatte noch nie Ärger mit PC oder Laptop.


    Gruß MAC

    Bei mir ist leider Teil 8 fehlerhaft.
    Im linken Drittel erscheint dauerhaft ein blauer, flimmernder senkrechter Balken.


    Ist das nur bei mir so und vll. ein Fehler vom Saugen oder haben andere auch diesen Fehler?


    Gruß MAC

    Jup, was für eine schöne Überraschung....ich habe auch gerade entdeckt, daß Providence hier hochgeladen wird.


    Ich würde ja gerne die von mir aufgenommene 3. Staffel zur Verfügung stellen, wenn sich jemand findet, der die umwandelt und hochläd.
    Ich würde demjenigen meine DVDs zur Verfügung stellen. Leider kann ich das nicht selber machen, da seit 3 Monaten aus unerfindlichen Gründen bei mir kein Upload mehr funktioniert und ich dazu leider keine Ahnung vom Umwandeln etc. habe.


    Wenn Interesse besteht einfach ne kurze PM an mich.


    Gruß MAC

    Hi Slyder....


    wollte mal fragen, ob du die Staffel 2-4 auch in einem anderern Format uppen könntest?
    Das mpeg Format ist für meine Begriffe eine "schlechtere" Qualität, als z.B. die erste Staffel in Xvid.
    Sowohl mit div. Playern am PC, als auch über meine Mulitmedia-FP am TV sehen die Folgen immer etwas verschwommen aus.
    Die 1.Staffel hingegen ist gestochen scharf und die ist in Xvid.


    Gruß MAC

    Klar, immer her damit...wir sind froh über jede Folge.:-)


    Bin schon seit Jahren auf der Suche nach dieser tollen Serie, die ja leider nicht mehr ausgestrahlt wird.


    Gruß MAC