Beiträge von MAC

    An dieser Serie hätte ich auch groooßes Interesse.
    Wurde ja leider seit Jahren im Free TV nicht mehr gezeigt.


    Gruß MAC

    Nur 5...geht eigentlich gar nicht.;)


    1. J.A.G. + Moonlight
    2. Greys Anatomy + Rosenheim-Cops
    3. Crossing Jordan + Remington Steele
    4. Star Trek Enterprise und DS9
    5. NCIS + Alias


    Die ganzen restlichen kann ich gar nicht alle aufzählen....bin eben schon seit 30 Jahren Serienjunkie. :D

    Hmmm..also ich habe mal das neuzeitliche Google befragt, aber leider keine Antwort erhalten.
    Die Box mit den fehlenden 3 Folgen in deutsch ist doch schon eine Weile am Markt und trotzdem sind die Folgen nirgends zu bekommen.
    Daher würde mich der triftige Grund auch interessieren.


    Gruß MAC

    Heute morgen habe ich Probleme, auf RS Seiten zugreifen zu können. Es tut sich gar nichts und nach einer Weile erscheint "ops..Dieser Link scheint nicht zu funktionieren".


    Auch über SJ kann ich keine Downloads anstoßen.


    Ich nutze keinen DL Manager und hatte die ganzen letzten Tage auch überhaupt keine Zugriffsprobleme.
    Weiß jemand, was los sein könnte bei RS?


    Gruß MAC

    Echt?....hmmm....da ich den Norton in meinem Teledoof Tarif enthalten habe, wäre es mal eine Überlegung wert, das zu testen.
    Gibt es damit auch keine Probleme mehr bei RS?


    Gruß MAC

    Solltest Du zufällig bei t-online sein und dazu im Nordwesten wohnen, dann heißt es zur Zeit einfach abwarten. Die haben momentan offensichtlich mal wieder Probleme....meine Downloads dauern seit Tagen auch mal wieder eine kleine Ewigkeit und ich habe bei RS auch schon die Carrier gewechselt.


    Gruß Mac

    Ich hatte vor ein paar Jahren auch so eine mystische Erfahrung mit meiner Oma.
    Sie lag schwerkrank im Krankenhaus und ihr Tod war nur noch eine Frage der Zeit.
    Eines Nachts habe ich von ihr geträumt, wie sie mit mir redet und sich regelrecht von mir verabschiedet.
    Erstmal habe ich das darauf gechoben, daß wir ja wußten, daß sie im Sterben lag, aber was meine Mutter mir dann zwei Tage später erzählte, hat mich davon überzeugt, daß meine Oma sich tatsächlich von mir verabschiedet hat.
    Bei allen Kindern und Enkelkinder hatte sie schon Tschüß gesagt und als meine Mutter sie fragte, ob sie mich auch noch sprechen oder sehen sehen wollte (ich war zu der Zeit selber krank und hätte die 300km nur unter großen Strapazen zu ihr fahren können), da hat sie zu ihr gesagt, sie hätte sich bereits von mir verabschiedet.
    Wir haben aber weder telefoniert noch war ich dort!


    So etwa eine Woche später bin ich gegen 4:05 Uhr aufgewacht und wußte, daß meine Oma gestorben war. Gegen 8:00 rief dann meine Mutter an und bevor sie sagen konnte, was los war, hab ich ihr gesagt, daß Oma so gegen 4:05 verstorben wäre. Und es stimmte.


    Ich sage immer, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die lassen sich nicht mit wissenschaftlichen Methoden erklären und obwohl ich ein eher rational denkender Mensch bin, glaube ich daran, daß es übersinnlichen Phänomene gibt.


    Ich habe auch eine Schwäche für derartige Serien, wenn sie nicht zu überzogen sind und durchaus realistisch dargestellt werden.
    Und wie heißt es doch so schön...in jeder Legende steckt auch ein Quentchen Wahrheit und sei es auch noch so unvorstellbar.

    Vielen Dank für den Tip mit der Systemsteuerung.


    Dort habe ich zwar gestern auch nachgesehen, aber ich konnte die Updates nicht sehen und wußte nicht warum. :-(
    (auf meinem PC kann ich das nämlich sehen, ohne daß ich etwas machen mußte)
    Aber nun ist der Haken bei "Updates anzeigen" gesetzt und siehe da...das Update KB960714 wird angezeigt. :-)


    Mein Schleppi ist also sicherer als vorher. ;)


    Zum SP3: mit diesem Update besteht die Möglichkeit, daß ein gut laufendes System plötzlich rumzickt. Daher gilt in diesem Fall fü rmich der Slogan: "never change a running system". ;)

    Zitat von Skywinder;131661

    MAC: Nutz am besten Firefox :D Nein, scherz ;) Du kannst Dir doch auf der Microsoft Updatewebsite auch einen Verlauf anschauen, was Du installiert hast und ob es erfolgreich war. Haste dort schon nachgesehen?



    Jup..genau das meinte ich in meinem ersten Post damit, daß mir das Update nicht angezeigt wird.
    Das ist ja auch das, was ich nicht verstehe. Normalerweise wird jedes Update dort im Verlauf angezeigt, nur dieser Patch nicht. :confused:
    Bin jetzt natürlich unsicher, ob das Update überhaupt auf dem Laptop drauf ist, auch wenn mir angezeigt wurde, daß die Installation erfolgreich war. :-(



    @Alcoholic:...genau...nur kein SP3 andrehen lassen..daher sind meine automatischen Updates auch seit Monaten deaktiviert. :-)

    Ich gehöre auch zu den treuen, aber von vielen als doof betitelten, IE-Nutzer und werde es sicher auch weiterhin tun.:D
    Aber ich hätte da trotzdem mal eine Frage an euch.


    Ich habe XP nur mit SP2 und die automatischen Updates deaktiviert.
    Habe mir eben mehrfach den Patch KB960714 für den IE7 runtergeladen.
    Wenn ich mir nun allerdings den Microsoft Updateverlauf auf meinem Laptop ansehe, taucht dieser Patch dort nicht auf.
    Lasse ich prüfen, ob es neue, wichtige Updates (außer SP3) gibt, erhalte ich die Meldung, keine Updates vorhanden.


    Wie kann ich herausfinden, ob der Updatepatch wirklich installiert wurde, wenn er im Updateverlauf auf meinem Rechner nicht angezeigt wird?`
    Hat jemand eine Idee dazu?


    Und bitte....keinen Hinweise, ich sollte besser Firefox und Co. nutzen.;)


    Gruß MAC

    Oh man..der heutige Besuch im Board hat sich für mich echt gelohnt..endlich weiß ich, warum ich seit Monaten bei RS nix uploaden kann. :confused:


    Dank deiner Tips zu Kasperky hat es eben endlich geklappt. Vielen Dank für deine Geduld mit der Kaspersky Hotline.:-)


    Gruß MAC

    Hi Alcoholic...


    vielen Dank für die schönen Intros. Bin total begeistert.


    Könntest Du mal "t.part2.rar" überprüfen?


    Ich habe den Part jetzt schon gestern und heute mehrfach gesogen und immer bekomme ich einen Fehler beim Entpacken.
    "TV-Themes ....The Adams Family.mp3" konnte nicht fehlerfrei entpackt werden.


    Und ja, ich weiß, was CRC Fehler sind und wie man sie behebt, aber hier geht es irgendwie nicht.


    Schon mal vielen Dank im voraus.


    Gruß MAC

    Ich habe auch vor 3 Tagen einen 6 Mon. Acc. per Überweisung bezahlt und auch noch nix gehört. Aber wie schon gesagt ist das normal. Bisher habe ich immer so nach 5 Tagen eine Mail bekommen und ich zahle bei Überweisungen in Euro KEINE Gebühren bei meiner Bank.


    Gruß MAC

    Ich nutze den Brother MFC 5440CN und bin damit sehr zufrieden.
    Er hat alles, was Du haben möchtest und auch günstige kompatible Patronen sind z.B. bei Conrad Elektronic oder sogar beim Discounter ( hin und wieder bei Penny) zu bekommen.


    Gruß MAC