Beiträge von dannielkoeppen

    Ich kann mich ja irren, aber der Kurzinhalt deutet für mich auf einen kompletten neuen Film hin.


    Spider-Man und Daredevil - die Superhelden aus den Kult-Comics und den Kinofilmen verschmelzen nun endlich ihre Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Doch nur eine Macht kann leben … Als sich Peter Parker alias Spider-Man zu unrecht vor Gericht verantworten muss, steht ihm der Strafverteidiger Matt Murdock zur Seite. Doch der blinde Anwalt hat ebenfalls ein mysteriöses, dunkles Geheimnis - er ist Daredevil: Ein Superheld mit unvorstellbarer Power und übermenschlichen Super-Sinnen. Zusammen mit Spider-Man zieht er in den Vernichtungsfeldzug gegen das Böse. Doch Kingpin und Doktor Landon haben aus Alister Smythe einen vermeintlich willenlosen menschlichen Kampfroboter gemacht und ihn auf Spider-Man angesetzt. Dem ist nicht genug: Tombstone ist in die Stadt zurückgekehrt und möchte aus Robbies Sohn Randy einen Superverbrecher machen. Wird es Spider-Man beim großen Endkampf gelingen Randy aus den Fängen von Tombstone zu befreien?


    Gruss
    Daniel