Beiträge von terminator_t-101

    Zitat von ladyblue;246332

    Ich habe gerade gesehen, dass AXN die Serie im November ausstrahlen wird:
    http://www.wunschliste.de/0372
    Bitte, bitte, könnte jemand sie aufnehmen und hochladen? Ich habe leider kein Pay-TV, sonst würde ich es selber machen.


    Cool, danke.


    Bzgl. Aufnahme: Ich habe zwar Sky und werde mir die Serie dann auch aufnehmen, aber ich kann sie dann euch leider nicht zur Verfügung stellen, da ich leider noch ein sehr langsames Internet habe und das hochladen für eine Folge womöglich einen ganzen Tag dauern würde.
    Außerdem verwende ich bei meinem DVD Recorder immer die drittebeste Aufzeichnungsmöglichkeit, damit ich immer 6 Folgen auf eine Disc bekomme. Am Fernseher sehen die Folgen zwar noch Spitze aus, aber am CPU merkt man die schlechte Quali dann schon.


    Könnte vllt höchstens jemandem hier dann die Aufzeichnungen zuschicken, der ein schnelleres Internet hat als ich, der die Folgen dann vllt hochladen könnte?

    Hallo zusammen,


    ich suche die Action-Serie L.A. Heat mit Wolf Larson und Steven Williams von 1996. Hat die zufällig Jemand und könnte sie bitte zur Verfügung stellen?


    Danke.

    Zitat von Ap0phis;239659

    Hattest du das Sicherheitsschloss aktiviert?


    Sieht fast so aus, als ob dein Acc gehackt wurde!


    Mhhh... das wirds wohl sein. Bzw. wo kann man denn das Sicherheitsschloss aktivieren? Hatte davon bislang noch nichts davon gehört.

    Hallo miteinander,


    hoffe, das ist hier nicht zu sehr Off-Topic, bzw. das richtige Board. Ich weiß, das ihr nichts mit Rapidshare zu tun habt, aber ich weiß nicht, wo ich sonst mal nachfragen könnte:


    Ich habe seit gestern nämlich ein Problem mit meinem Rapid-Acc. Ich kann mich nicht mehr anmelden, obwohl der Acc noch nicht abgelaufen ist. Bekomme da die Fehlermeldung "Das Konto wurde gefunden, aber das Passwort ist falsch.". Habe dann mal versucht das Passwort an meine E-Mail Addy zu schicken, aber da kam dann auch ein Fehler und zwar folgender "Leider wurde kein passendes Konto gefunden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.".
    Ist die Premium-Zone also z.Z. offline? Hat jemand hier den selben Fehler oder liegt das irgendwo bei mir? Bzw. hatte schon jemand mal den selben Fehler und weiß, was man da tun könnte?


    Danke im vorraus.

    Zitat von Royal_Aces;201609

    @ dragons_impact
    Und Deine 1000 Folgen sind dann auch uncut? o.O
    Darf man Deine Quelle erfahren?


    Schau am besten mal auf der Serienjunkies-Download Seite nach, da findest du alle OP-Folgen bis 314 in dt. und Uncut und ab 315 in japanisch mit teilweise dt. und teilweise engl. Untertiteln.


    Falls du lieber die japanischen Folgen mit dt. Untertitel möchtest, kann ich dir noch ne andere Seite empfehlen - weiß aber nicht genau, ob es gestattet ist den Link hier hinein zu setzten. Dann würde ich dir ne PN schicken.