Beiträge von brain76

    Also ich hab mir die PS3 vor kurzem zu meinem neuen LCD-TV dazugekauft wegen der Blu-Ray-Unterstützung, und alleine schon durch dieses feature macht sich der Kasten für mich schon bezahlt... dass man damit auch spielen kann ist nur noch quasi das i-Tüpfelchen.
    Die kostenlose online-Unterstützung ist klasse; ich hab schon bei xbox1 nie eingesehen zusätzliche monatl. Kosten neben den normalen Onlinekosten zu bezahlen.


    Mein Fazit ist:
    Wer keinen 1080P-fähigen Fernseher besitzt braucht sich weder Xbox360 noch PS3 anschaffen sondern kann sich gleich ne Xbox oder PS2 kaufen, da man sonst gar nicht sieht wie gut die Grafik ist.
    Wer einen 1080P-fähigen Fernseher sein eigen nennt sollte aufgrund der Blu-Ray-Unterstützung auf die PS3 setzen oder sich gleich beide Konsolen zulegen.

    bert
    Provider glaub ich auch nicht, aber wieso nicht komfortabler?
    Wenn ich 4 Serientitel laden will klick ich alle 16 links an, und nach 3-4min kann ich sie mir ansehen... das fand ich schon recht komfortabel ;o)
    Den RSD hab ich mir mal angesehen und hat mir garnicht gefallen

    Hi bert,


    ich hab nur einen account, der ist für mich auch ausreichend - ich hab meine 5-10 Serien die ich sehe, also nicht allzuviel traffic... nur wenn ich mal ein paar Wochen nichts geladen habe komm ich nahe an die 25gig-Grenze.
    Normalerweise hab ich bei servern Zufallsauswahl, aber letzte woche hab ich mal alle einzeln durchprobiert und kam bei keinem über 40kb (in dem Moment)


    <edit>
    @ deBeuesch
    ich hab meistens monatsweise verlängert und lass den jetzt mal auslaufen. Mein WLAN sollte einigermassen sicher sein und ich bin der Einzige user

    Schlimm ist es sicher nicht, aber wenn das so bleibt bin ich nicht mehr bereit für diese Leistung zu bezahlen, und werde dann halt jede Datei einzeln runterladen... Die Geschwindigkeit war für mich der Hauptgrund für meinen account. Im mom erreiche ich die alten Geschwindigkeiten nur nachts irgendwann, aber eigentlich schlafe ich zu diesen Uhrzeiten lieber.

    Hi,
    mir ist in den letzten 2 Wochen aufgefallen, dass meine DLs bei rapidshare.com langsamer geworden sind.
    Normalerweise hatte ich bei einzelnen Dateien immer ca.650kb/s - bei 2-3 Dateien war die Leitung voll ausgelastet.
    Jetzt komme ich bei einzelnen DLs selten über 100kb/s, meistens eher zwischen 30-50kb/s.
    Geht das nur mir so, oder geht's Euch ähnlich? (natürlich prem. account)


    Gruß brain76