Beiträge von veloceraptor

    tach auch!


    im laufe der Jahre hat sich mein Bestand an Software/Programme ernorm erweitert.
    Nun möchte ich daraus eine "Datenbank" erstellen wo ich halt Prgrammname, Typ,Beschreibung usw. und natürlich auch noch ein paar Screenshot einfügen möchte.


    Noch besser wärs wenn ich alles Selbst bestimmen kann wie ich den Aufbau haben will. -Muss aber nicht sein-


    Kennt ihr da nicht ein schönen kleines Prgramm was mir die Arbeit abnimmt.


    Habe auch schon im netzt so einiges gefunden jedoch haben mir die nicht so gefallen: CDKiste, Software Organizer Deluxe 2.7, !


    Ich war auch scon am Überlegen mir sowas mit Hilfe von Datenbanken zu erstellen ala SQL oder so.
    Jedoch weiß ich nicht welches Prgramm da das geeigneteste wäre.


    Sinn und Zweck ist es natürlich das ich dann die Datenbank schnell öffnen kann , Daten einfügen, und selbstverständlich auch ohne das ich ein komplex, großes Programm im voraus installieren muss um sowas zu realiseren.


    Ich hoffe das ihr mir da irgendeiner Art und Weise helfen könnt!!!

    Hey ho,..., ich bin auch soeben auf einer der "GVU-verifizierten" Seiten gelabnet...., bei mir stand auch das meine IP gespeichert wurde jedoch wurde keine Angezeigt!! UNd der Schriftzug der den Text vermittelte ,war auch nicht besonder überzeugend jedoch will ich mich da nicht festlegen.


    Also, ich werde auf jedenfall auch die Finger von den Seiten lassen -vorerst-!

    Stimmt,..,, ich ahbe PayPal gemeint...., !!!


    Also, ich erlese jetzt daraus Raoul Duke...., dass wenn ich auf Paypal kein Guthaben mehr habe und dennoch versuche etwas zu kaufen , dann werde ich aufgefordert von Paypal,... eine Online Überweiusung auszu füllen???? Wenn ja, brauche ich denn dann nicht auch noch TANs????

    Ich nutze schon seit längerem wie fasst alle wohl auch Rapidshare.
    Jedes mal wenn ich was online gekauft und derjenige diese Funktion von R.S. unterstützt wie bei Ebay..., habe ich von meinem Konto auf Mein Account etwas überwiesen, jedoch dauert das Überweisen von Bank zu R.S. mindestens 3 Tage :(!


    Ich würde nun wissen ob ich auch was kaufen kann wenn auf meinem R.S.-Account kein Betrag mehr drauf ist oder zu wenig......, dann müsste doch alles direkt von meiner Bank abgebucht werde, oder????

    Vielen Dank an euch für die hilfreichen Tipps und Programm.....


    Habe mich zuletzt mit Picasa beschäftigt und bin fast zufrieden damit (erfüllt meine Erwartung doch) leider werden die Köpfe von einigen Bilder weggeschnitten :(.
    Wie kann das sein??
    Die Bilder die ich zu einem RasterBild erstellen will haben eine sehr hohe Auflösung (2233x3000)-sind die etwa zuuu groß????
    Oder kann man da irgendie noch Feineinstellungen machen?

    hi leutz,.., ich suche ein Proggie womit ich viele Bilder in einem Großen Bild abspeichern kann.....,


    Im Prinzip habe ich (sagen wir 6 Fotos) die sollen einfach und schnell zu einem Bild zusammen gefügt werden (z.B. wenn man TV Shots gemacht hat)....
    So das das große Bild aus den 6 kleinen Bildern besteht.


    ich hoffe mal das hier jemand davon Ahnung hat.....


    .......
    Es ist egal ob Freeware oder kostenpflichtig...., hauptsache es erfüllt meinen Zweck!!

    nun ja,.., wenn ich doch entscließen sollte Vista Business zu nutzen werde ich es nur für mein Laptop (für Studium) installieren aber sonst bleib ich natürlich noch bei XP!


    Aber großartig das sich sehr viele an diesem Thread beteiligen.....THXs

    also, ich habe zwar jetzt in dr Umfrage "ich ernähre mich von Tiefkühl-pizzen" angekreuzt muss dennoch dazu sagen dass ich mir gerade das Kochen aneigne...., schließlich bin ich student und kann nicht für die nächsten Jahre ständig von Tiefkühlfraß leben,...

    Hi di ho,


    ich habe die Chance Vista Business Kostenlos zu bekommen und


    würd gern wissen, ob es in dem Vista Business die möglichkeit gibt die MultimediaAnwendungen (wie MediaPlayer und andere) nach zu installieren... oder ob die gar nicht kompatibel zu dem System sind.??

    Also das mit der Ölkühlung ist mir ganz neu !!??? Aber gut zu wissen das dass auch funzt.


    So, ich habe mir ja vor kurzem einen neuen Kühler (Vollkupfer von Zalman) geholt , - , ist auch super leise...., Bei mir ist nun das Problem das die SATA Festplatten die Umdrehungen an das Gehäuse weiterleiten (sind Festgeschraubt die Platten)....
    oder gibts da noch was anderes??

    Also , ich habe auch eine Zeitlang mit AutoGK meine DVDs gewandelt und war sehr zufrieden..., jedoch hatte ich immer das Problem das bei Serien DVDs die Teiel nicht geschnitten wurden.


    Aber mit Hilfe von VirtualDub konnte auch das Problem Gelöst werden!

    Also, ich habe auch mal eine Zeitlang als Free-User bei RS. geladen...., da haben sich die Zeiten dann doch erhöht.
    Heute bin ich nun mehrfacher Premiumkunde und muss sagen es lohnt sich wirklich ein paar Euro zu investieren.
    Vor allem wenn man vieles von der Seite Haben möchte oder anbieten will ist das eine sehr gute Lösung!

    sagt mal leutz...,


    ich würde mal wissen ob es Gehäuse gibt die eine Spezielle Geräuschisolierung haben so dass eigentlich gar nichts mehr an Geräuschen herauskommt.


    Mein Gehäuse ist im Moment von Medion - ist zwar leise aber so ganz glücklich bin ich noch nicht!

    Einen wundervollen Guten Tag .....


    ich freue mich Eurer Community beitreten zu können.
    Seit dem ich diese Wunderbare Seite entdeckt habe vergeht kein Tag wo ich nicht mindesten eine Episode einer Serie lade...!!:)


    Ich hoffe dass ich auch mal einen tollen Beitrag dazu steuerrn kann....


    Bis dahin


    tschüss denn