Beiträge von DonS

    Ihr könnt euch auch bei Quarx.info anmelden, da kann man sein geld auf paypal überweisen, gibt aber keinen Autoklicker. (Falls ihr mir wieder was gutes tun wollt, gebt als Werber DonSasan ein ;))
    mfg

    Also...
    1)Ihr meldet euch erstmal bei AlertPay.com an, da das die einzige auszahlungsmethode von bux.to ist.. könnt aber fake daten nehmen, da ihr das geld später eh auf euren paypal acc auszahlen lasst (den ihr auch braucht)


    2)Denn geht ihr auf bux.to , klickt auf " Join now and receive a $0.05 Sign-up Bonus"
    dann bekommt ihr nochmal 5cent geschenkt...


    meldet euch da an und gebt als referrer (wenn ihr euch bei mir bedanken wollt) "DonSasan" (ohne "") ein... wär sehr lieb und ihr tragt ja keinen schaden davon..


    3) Ladet Euch den Autoclicker (siehe ganz unten) herunter Und gebt Dort eure Informationen an.(Vertraut mir Der Autoclicker sendet eure Daten nicht weiter) und aktiviert das Häkchen
    " Launch on Windows startup "
    Dann startet es direkt am Anfang eures Systemstarts. Er sucht dann sofort nach Werbung.


    4.) Nun geht es zu anfang sehr sehr schleppent voran. Da ihr noch keine Refs. habt macht ihr nur so 10-15 Cent am Tag.


    5.)Wenn ihr 17 Dollar habt, Kauft euch 15 Refs.(Natürlich könnte man auch zuerst Real-Geld einsetzen um die Anfangshürde schneller zu überwinden.) Dann bekommt ihr so 45$ im Monat.


    6.)Wenn ihr Dadurch 35 Dollar habt, kauft euch 35 Member Dazu. Das gibt zusätzlich 105 $ im Monat


    7.)Wenn ihr dann durch Diese Methoden 98 Dolar habt kauft euch 100 Refs Dazu. Das Ergibt Zusätzlich 300$ im Monat.


    8.)Dann kauft ihr euch wenn ihr 500 Dollar Habt 500 Member Dazu. Das gibt dann nochmal 1500 Dollar dazu im Monat!!!


    9.) Kauft Euch Premium Dann bekommt Ihr Pro Member anstat 1 Cent Pro Ref, 1.25 pro Ref klick.



    Hier der Autoklicker: http://autoclickers.uni.cc/download/Bux.to_Autoclicker.zip



    @ Admins: Ref is kein zwang also bitte nicht löschen!!

    Am besten ist der Hinweis:
    Wie bereits jeder kostenlose Nutzer mitbekommen haben wird, experimentieren wir derzeit erneut mit unserem CAPTCHA System. Der Grund ist, dass RapidShare mittlerweile bekannt genug ist, dass einige Leute Programme erstellen, die es möglich machen, als kostenloser Nutzer Dateien automatisiert runter zu laden. Dies hat negative Auswirkungen auf unsere bezahlenden Kunden, da diese berechtigerweise schnelle Downloads erwarten. Auf der anderen Seite experimentieren wir derzeit auch erneut mit den Happy Hours. Wenn unsere Server genug Bandbreite übrig haben, werden wir es einfacher gestalten, als kostenloser Nutzer Dateien runter zu laden. Wir wissen, dass dies auch das automatische Downloaden mit jenen Tools wieder ermöglichen wird. Derzeit deaktivieren die RapidShare Happy Hours die Download-Tickets und die Captchas komplett.

    Zitat von O'Neill;58128

    Hab mal ne Frage: Sind die mkv Dateien die mit h264 codiert wurden z.B. bei Folgen von Serien genau so groß wie bei avi Datein mit divx/xvid.


    Nein, sind sie nicht, weil die h264-Dateien 1280x720 Pixel und die Xvid-Dateien 640x352 Pixel oder ähnlich haben.

    Zitat von O'Neill;58128

    Also gleiche Größe--> bessere Qualität?


    Wenn gleiche Größe, dann bessere Qualität.

    Zitat von smizz;33161

    Meinethalber würd ich nur noch auf h264 gehen. Dann passt das auch wieder mit der Filesize. Aber es wollen ja alle xvid für ihren SA. Ich glaub ich release in Zukunft nur noch h264. Irgendwer muss ja damit anfangen


    Meine eigenen DVDRips mache ich mittlerweile auch nur noch in x264. Ich versteh sowieso nicht, warum alles in XviD ist. (Gut, die Kompatibilität, aber wer alles aufm PC sieht, bei dem ist es eh egal.)

    Zitat von TV-SM;57899

    Schon lange nicht mehr. Ganz im Gegenteil. Die sind ja froh "Idioten" für die Weiterverteilung zu finden.
    Ich spreche hier auch nicht über die "Szene" mit ihren Kinofilmen. Das ist noch eine ganz andere Spezies. :-)


    Allerdings, die uppen ausschließlich auf FTP.